NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

FaceReading, Gesichtlesen, BusinessCoaching, PersonalCoaching

Ich helfe Coaches, Berater, Therapeuten und Experten dabei, Interessenten schneller und einfacher in Kunden durch Business Face Reading zu verwandeln bzw. mehr Umsatz durch durch Know-Your-Customer Prinzip zu generieren.

Marktplatz Nr. 2
74189 Weinsberg

Antoanela Tocari

Webseiten

Soziale Medien

Methodik
Rahmenbedingungen

FaceReading sollte einfach jeder einmal machen. Ich war total überrascht und gleichzeitig begeistert was man alles aus einem Gesicht lesen kann. Und wie passend es auch ist. So oft denke ich daran zurück und hole auch die Aufschriebe heraus. Vor allem, wenn ich vor einer Entscheidung stehe oder mich hinterfrage. Es hat mir so geholfen mich besser zu verstehen und mir und meinem Weg zu vertrauen. Antoanela ist einfach ein Herzmensch und macht das richtig klasse ♥️
17.10.2022Anonym
Einfach alles super - rundum gelungener Termin 😀
17.10.2022Anonym
Ich bin absolut begeistert von der tollen, liebevollen und warmherzigen Arbeit von Antoanela. Der Workshop bei dem ich teilgenommen habe war super professionell, ihre Stimme stets präsent und warmherzig, so daß Geborgenheit und Fachkompetenzdeutlich sichtbar wurden. Ich kann Workshops, Facereadings oder andere Angebote dieser Art bei Antoanela von ganzem Herzen wärmstens empfehlen!
27.09.2022Anonym
Meine Beratung bei Antoanela hat mich einen großen Schritt im Leben vorwärts gebracht. Besonders große Aha-Momente erlebte ich beim Thema Beziehung und Partnerschaft. Beim Thema Beruf bin ich mir jetzt viel klarer und weiß wie ich meine Talente und Potentiale effektiv nutzen kann. Vielen Dank für die wundervolle Beratung. Ich würde es jedem empfehlen einmal eine FaceReading Beratung durchzuführen.
23.09.2022Anonym
Ich habe das große Paket gebucht. Ich war sehr beeindruckt, mit welcher Präzision und Ausführlichkeit die Auswertung erfolgte. Ich habe Dinge über mich erfahren, die mir so Einiges in meinen Verhaltensweisen erklärt haben. Ich habe konkrete Tips für privat und geschäftlich bekommen. Im gleichen Monat habe ich 76.000€ Mehrumsatz gemacht. Ich fühle mich durch Antoanelas Facereading absolut bereichert .... im wahrsten Sinne des Wortes!
21.09.2022Anonym
Es war eine perfekte Dienstleistung!
Für mich gab es sehr interessante Erkenntnisse mit einer detaillierten Auswertung. Für mein Unternehmen, aber auch Privat zu verwenden. Basis für eine positive Entwicklung!
Ebenfalls menschlich auch ein sehr, sehr netter Kontakt!
Absolut zu empfehlen! 🙏🙏🙏
21.09.2022Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an FaceReading AT

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FaceReading AT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
WORTLAND