Fahrschule Suat Backnang

Fahrschule Suat
Fahren lernen kann auch Spaß machen! Unsere innovative, online gestützte Führerscheinausbildung ist der effektive Weg um schnell und unkompliziert zu deinem Führerschein zu kommen. Unser Unterricht findet in modern ausgestatteten, zentral...

Aspacher Straße 40
71522 Backnang

Suat Dastemir

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 22.05.2020
Ausführung
Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen !
Ich hab mir anfangs echt schwer getan. Durch die enorme Geduld, und super Unterstützung des Fahrlehrers war die Prüfung überhaupt kein Problem mehr !

Wie gesagt, nur zu empfehlen.
22.05.2020Anonym
Die beste Fahrschule, mit dem besten Fahrlehrer! Ich kann sie nur weiter empfehlen. Suat ist ein sehr verständnisvoller Mensch, mit sehr viel Geduld. Sehr viel Spaß gehabt bei den Fahrstunden. Er hat es zur einer schönen Zeit gemacht, an die man sich gerne erinnern wird.
Bei ihm seinen Führerschein zu machen, ist aufjedenfall die beste Entscheidung.
22.05.2020Anonym
Top Fahrschule, hab mein Motorradführerschein sowohl auch mein PKW-Führerschein dank dieser Fahrschule.
Ich hatte unterschiedliche Fahrlehrer, jedoch nie Probleme mit der Kommunikation sowohl auch mit der Unterrichtung.
Das wichtigste für mich war, dass die Fahrschule das beste für mich wollte und nicht für ihre Geldbeutel, da war ich bei genau dieser Fahrschule genau richtig.
11.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Fahrschule Suat

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Badstudio Apart