Fairer Schlüsseldienst in Berlin zum Festpreis

Schwedter Str. 5
10119  Berlin

Mittwoch 09:00-18:00
Bewertung vom 15.03.2019

Meine Familie ist Groß und wir hatten nicht ausreichend Schlüssel da, Verwalter hat mich links stehen lassen also hab mich selbst auf suche nach richtigen Schlüsseldienst gemacht. Hier bei Fair Schlüsseldienst wurde ich findig. Es gab's nettes Gespräch während dessen ist mein Schlüssel fertig geworden auf dem ich Monate gewartet habe weil mein Verwalter es einfach nicht mir ausgeben konnte oder wollte.
Preis war Sehr gut und Schlüssel funktionieren wunderbar!
15.03.2019Robert E.
Musste leider schon andere erfahrungen mit ein Schlüsseldienst machen.
Diesmal hab ich aus mein fehler gelern und wirklich ein Fairen Schlüsseldienst gefunden, vielen dank für die schnelle Rettung in der Not.
25.01.2019L.
nachdem ich 3 schlüsseldienst in der nähe angeklappert habe, konnte mir der freundliche mitarbeiter innerhalb 15 min ein spazial schlüssel nachmachen wo direkt abgewunken haben
super service 100 punkte

13.02.2019

10.09.2020

18.11.2021

Ihre Nachricht an Fair Schlüsseldienst Berlin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fair Schlüsseldienst Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2021   |  Profil melden