German Voice Over, Sprecher, Video Spokesperson, TV-Moderator, Audio Engineer

TOP-DIENSTLEISTER 2019
1.283 Bewertungen
Deutsche Voice Over - Moderne und professionelle Voice Over für TV, Radio und Web
German Voice Over - Modern and professional Voice Over for TV, radio and web. (for English scroll down)

Radiomachen
Lübecker Privatweg 15
39124 Magdeburg

Samstag ganztägig geöffnet

Fachkompetenz

Kommunikation

Perfektes Job. Ich melde mich, sicher noch :)
03.11.2017
Sehr hilfsbereit und lösungsorientiert, top Qualität und schnelle Umsetzung
13.10.2017
Falk Werner Kommentar von Falk Werner:
Vielen Dank für Ihr Feedback und weiterhin viel Erfolg!
Falk war echt ein Goldfund. Absolut professionell, schnell, sehr hohe Qualität. Kommunikation auch reibungslos. Was mir bei der Zusammenarbeit besonders gefiel war seine Flexibilität als Sprecher. Ich habe bereits mit einigen Voiceover Anbietern gearbeitet und die meisten hatten echt ein Problem damit, ihre Stimmlage und die Tonalität (emotionen/scharf/weich/einfühlsam vs. arrogant usw.) anzupassen. Nicht so bei Falk - er hat sofort alles zu 100% umsetzen können. "Man fühlt sich bei ihm verstanden" als Voiceover-Kunde ;-) LG -David von http://menschenohnepanik.com/
05.10.2017
Falk Werner Kommentar von Falk Werner:
Sehr gern! Ich liebe es, mit meiner Stimme zu spielen und anpassungsfähig. Das ist das, was meinen Beruf so spannend macht. Die Zusammenarbeit mit Dir hat mir auch besonders viel Spaß gemacht, da es ein Projekt ist, das ich nur unterstützen kann. Vielen Dank und beste Grüße, Falk
Always goes above and beyond expectations. Easy to work with, plus he is very efficient and always works with me to get the results we want. Can't wait for our next project together! Danke Falk :)
Falk Werner Kommentar von Falk Werner:
Thanks! To work with you on your projects is always a refreshing and productive way. All the best, Falk
Die freundliche Kommunikation und schnelle Fertigstellung haben uns bereits mehrmals überzeugt. Falk macht seine Arbeit sehr professionell und stellte uns unaufgefordert sogar kostenfrei mehrere Betonungen des Soundsclips zur Verfügung, sodass wir selbst den passendsten wählen konnten.
Wir werden in Zukunft auf Falks Arbeit definitiv noch einmal zurückkommen!
Falk Werner Kommentar von Falk Werner:
Vielen Dank! Ja, manchmal macht die Arbeit so viel Spaß, dass man einfach mehr macht und sich selbst komplett in das Projekt hineinfühlt. Passiert mir oft ;-) Love my job!
Ein absoluter Profi seines Fachs. Ich habe schon mehrmals mit Falk für meine Projekte zusammengearbeitet und werde dies auch in Zukunft tun.
Falk Werner Kommentar von Falk Werner:
Vielen Dank! Das freut mich und ich werde weiterhin mein Bestes geben.
Wir haben uns dafür entschieden Herrn Falk Werner als Sprecher für die Umsetzung eines großen Webportals zu buchen und sind mit der professionellen Umsetzung seinerseits sehr zufrieden. Man kann hier wirklich von einem Sprachtallent, mit toller positiver Ausstrahlung, sprechen.
Falk Werner Kommentar von Falk Werner:
Ich bedanke mich für Ihr Feedback und die tolle Zusammenarbeit und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute. Beste Grüße, Falk
Ich arbeite mit Herrn Falk Werner schon seit langem zusammen und bin jedesmal begeistert, nicht nur von seiner sensationellen Stimme, sondern auch von seiner Leidenschaft meine Projekte zu einem einzigartigen Erlebnis zu bringen. Seine Leistungen sind exzellent. Ich Danke Herrn Werner hiermit für unsere ausgezeichnete Zusammenarbeit und freue mich auf weitere tolle Projekte.
Falk Werner Kommentar von Falk Werner:
Danke für das Wow-Feedback. Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Vielen Dank für die Zusammenarbeit und alles Gute für Deine zukünftigen Projekte.
Alles wirklich sehr empfehlenswert!
German Voice Over & Spokesperson by Radiomachen (Falk Werner) / Sprecher und Moderator Deutsch-English
11.09.2017
Hammer Voice ... sehr professionell und kreativ. Unsere Jingle Stimme im Radio Cala Ratjada ! Wir hätten keinen besseren finden können und wollen ...
06.09.2017
Falk Werner Kommentar von Falk Werner:
Vielen Dank für dein Hammer Feedback. Ich freue mich, als Station Voice Euren Sender unterstützen zu können und drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr Mallorca weiterhin rocked!
Absolut weiterzuempfehlen. Eine sehr vielfältige Stimme die durch die hohe Kreativität voll zur Geltung kommt. Gibt viele kreative Tipps und ist mit vollem Herzblut bei der Sache. Die Zusammenarbeit hat großen Spaß gemacht und wir freuen uns auf viele weitere Projekte.
28.08.2017
Falk Werner Kommentar von Falk Werner:
Vielen Dank, Pascal! Die Zusammenarbeit mit Radio Cala Ratjada macht Spaß und ist von einmaliger Stärke. Die Chemie ist top!
Mit Falk Werner lernt man einen positiven,fröhlichen, professionellen und talentierten Mann kennen, dessen Stimme sein Werkzeug und seine Gabe ist. Seine Anpassungsfähigkeit und Kreativität ermöglichen ihm ein breites Spektrum an Produkten/Themen stimmlich zu beleben! In der Position als Moderator erlebt man Falk als sehr natürlichen aufgeschlossenen Menschen der verständlich,charmant und lebensnah berichtet,erzählt und durch den Abend begleitet.
26.08.2017
Desde hace dos años hemos trabajado con Falk y realmente nos ha sorpendido como trabaja con las produciones audiovisuales a causa de eso hemos tenido una gran aceptacion por parte de nuetros clientes, asì como Gran voz y un servicio excelente ha hecho que nuestra empresa sea muy visitada, Falk es muy profesional. Realmente se los recomiendo.

Lorenzo Gonzàlez.
Falk Werner Kommentar von Falk Werner:
Muchas gracias por sus comentarios. Espero, podemos tener algunos proyectos más en el futuro y puedo apoyar a su empresa de nuevo.
Sehr professionell, schnelle Kontaktaufnahme und gute Kommunikation sowie sehr gute Qualität. Wirklich sehr empfehlenswert.
Falk Werner Kommentar von Falk Werner:
Danke für das liebe Feedback! Ich wünsche Dir auch viel Erfolg und freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit!
Ich habe nur positive Erfahrungen mit Herrn Werner gemacht bei über 20 gemeinsamen Projekten! Sehr kompetent, unkompliziert und zuverlässig- freue mich auf viele weitere Projekte! LG Gino Passaro
Falk Werner Kommentar von Falk Werner:
Gino ist ein hervorragender Partner und sehr zuverlässig in seiner Arbeit. Vielen Dank für die Zusammenarbeit und das Vertrauen. Viele Grüße, Falk
Falk Werner setzt unsere Anforderungen und Anweisungen stets schnell und zuverlässig um. Unsere Wünsche und Hinweise werden jederzeit berücksichtigt. Die Arbeit mit Hrn. Werner ist einfach und unkompliziert.
Falk Werner Kommentar von Falk Werner:
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Vertrauen. Sollte es Verbesserungswünsche in der Beratung geben, lassen Sie es mich wissen. Ich bin stets bemüht meiner Service nicht nur schnell, sondern auch perfekt und einzigartig für Sie zu gestalten. Der Service bei uns soll ein Erlebnis für den Auftraggeber werden, genauso wie jeder Auftrag für uns eine Herausforderung und ein Abenteuer ist. Viele Grüße, Falk
His personal approach and warm character was exactly what one needed
25.08.2017
Mit seinem sympathischen Wesen, den vielseitigen Fremdsprachenkenntnissen und seiner Auswahl an Themenvielfalt erreicht der Vielgereiste Falk Werner durch seinen großen Erfahrungsschatz die ganze Welt.
Genau das macht Radio aus.
Falk Werner Kommentar von Falk Werner:
Vielen Dank für das Feedback. Die Weitsicht und die Offenheit, die wir in der Welt kennengelernt haben, fließt stets in unsere Projekte mit ein. Deshalb bedienen wir Firmen in über 60 Ländern auf der Welt und freuen uns über jeden neuen Erfahrungsaustausch! Vielen Dank, Falk
I like cooperate with Falk. My clients are absolutely happy with voice they get.
He can provides high quality records and makes it as fast as you don't even expect.
Falk Werner Kommentar von Falk Werner:
Thanks for your feedback. Our goal is to make the best voiceover for our client in high quality and professional standards. If we can improve our service, we are open for changes and love to play with new ideas and innovations. Best, Falk
Super Sprecher! Schnelle Lieferung, immer top Qualität! Ich kann Falk uneingeschränkt weiterempfehlen!
Falk Werner Kommentar von Falk Werner:
Vielen Dank! Marcel hat sich in der Vergangenheit als toller Auftraggeber erwiesen und es macht Spaß, mit Ihm zusammenzuarbeiten. Wir schätzen diese gute Beziehung und freuen uns auf weitere Projekte.
1.259 Bewertungen aus

18.02.2016
63 Bewertungen auf VoiceBunny

18.04.2019

Ihre Nachricht an Falk Werner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2019   |  Profil melden