Reisen nach Vietnam, Kambodscha, Sri Lanka, Myanmar, Laos und Indonesien

01127 Dresden

Thomas Kropff

Angebot
Information
Wir waren im März 2019 bei der Pilotreise Sri Lanka - Perle des indischen Ozeans unterwegs. Schon die Reisebeschreibung hatte uns sehr angesprochen, sodass wir relativ spontan gebucht hatten. Wir waren sehr gespannt.
In Sri Lanka waren wir dann 3 Wochen unterwegs. Es war eine sehr abwechslungsreiche Tour- Kultur- Tiere- Kochkurs-Trekkingtour-Relaxen am und im Indischen Ozean- Übernachtung in Berghütten, Hotels- Luxusresort und im Tempel. Es ist ein tolles Land mit sehr freundlichen aufgeschlossenen Menschen, die einheimischen Tourguides führten uns mit viel Engementment durch "ihr" Land. Natur, Leute und nicht zu vergessen das leckere singhalesische Essen. ....Wer Sri Lanka mit all seinen Facetten kennenlernen will, ist auf dieser Reise sehr gut "aufgehoben".
06.06.2019Anonym
Wer eine interessante Mischung aus Kultur, Natur und Safari haben möchte, sollte unbedingt SriLanka besuchen. Traumhafte Strände (keine Bettenburgen), sauberes Wasser und unzählige Palmen runden das Urlaubserlebnis ab. Auch für Trekkingfans bieten sich zahlreiche Möglichkeiten, von einfach bis schwer, um SriLanka zu erkunden. Wer das alles gut organisiert und mit einem wirklich abwechslungsreichen Programm erleben möchte, sollte,so wie wir, mit Fansipantours reisen.
Bärbel & Uwe F.; Hoppegarten bei Berlin
22.05.2019Anonym
Flexibilität und Spontaneität des dt. Reiseleiters
Immer präsent und zugewandt
13.05.2019Anonym
Hervorzuheben ist insbesonsdere das Engagement des Leiters der Agentur, Anregungen zu prüfen und diese zu realisieren!
Herzlichen Dank auch dafür !
11.05.2019Anonym
Unsere Reise nach Sri Lanka Anfang April 2019 haben wir gemeinsam mit Herrn Kropff von Fansipan Tours sehr individuell auf unsere Bedürfnisse zusammengestellt.
Der Vorschlag uns bei der Rundreise von einem deutschsprachigen Gide fahren u. begleiten zu lassen war perfekt. So haben wir noch sehr viel mehr über Land u. Leute gesehen u. erfahren als es unser Reiseplan vorgesehen hatte. Von landestypischen Tänzen über die vielen kleinen Ein-u. Ausblicke am Wegesrand auf die uns unser Gide immer wieder aufmerksam gemacht hat. Fragen wurden unermüdlich beantwortet, um unzählige Fotos zu machen wurde immer wieder angehalten.
In 9 Tagen haben wir ganz viel von der Kultur der Menschen in Sri Lanka erfahren, die wundervolle Landschaft mit ihrem üppigem Obst- u. Gemüsewachstum bestaunt u. ebensolches genossen u. überall sind wir mit unglaublicher Herzlichkeit empfangen worden.
Die ausgewählten kleinen Hotels waren allesamt gepflegt, gemütlich, zum wohlfühlen.
Die letzten 4Tage verbrachten wir zum Ausruhen in Induruwa am Meer. Ein herrliches Fleckchen um fast alleine am Strand alle Erlebnisse zu verarbeiten.
Am Abend standen genügend TUK TUK Fahrer bereit um uns in ein von ihnen empfohlenes Restaurant zu fahren u. nach dem Essen auch wieder abzuholen.
Alles in allem wunderbare, erlebnisreiche, sonnige 2Wochen Urlaub in Sri Lanka!
Wir können allen die mit einer Reise nach Asien liebäugeln nur empfehlen diese mit Fansipan Tours zu planen- dann wird es zu einem sehr persönlichen, Individuellen Erlebnis.

Herzlichen Dank für die gute Organisation u. perfekte Umsetzung vor Ort!
Christine u. Peter Köhler
Ihre Reise nach Sri Lanka im März 2019
03.05.2019Anonym
Gut
21.05.2019Anonym
Gut
13.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Fansipan Tours

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich E-Commerce
wolfreisen