Ferienhausverwaltung Ferienhausvermietung Ferienhausbetreuung

Favorent
Favorent ist die bundesweite Ferienhausagentur, welche die Vermarktung und komplette Betreuung von Ferienhäusern, Ferienwohnungen und Ferienanlagen übernimmt. Optimale Preisgestaltung, Auslastungssteuerung und Inventarpflege gehören zum...

Hermannstraße 19
18055 Rostock

Volker Rantz

Sonntag 08:00-00:00

Bewertung vom 04.09.2020
Service

Allgemeiner Eindruck

Sehr freundliches Team, welches uns unkompliziert und schnell weitergeholfen hat. Dankeschön. Viele Grüße nochmal aus Berlin
Favorent Ferienhausverwaltung mit System
04.09.2020Thomas Z.
Super Service, gerne immer wieder!
06.01.2020E.
Rented a holiday apartment in December that is managed by Favorent. Exactly as described and very clean! Our information pack we were sent by the team was very helpful, we had a smooth arrival without hiccups. A couple of queries we had prior to our arrival were answered almost immediatelyl. Great holiday, everything perfect.
04.01.2020S.
Also, organisatorisch war alles top. Alle Informationen schnell, korrekt und ausführlich. Gute Betreuung und freundlicher Service. Weiter so!
30.12.2019L.
Nachdem wir unseren Urlaub an der Ostsee gebucht haben, wurden wir wegen der Wäsche telefonisch kontaktiert - bei diesem Telefonat konnten wir direkt alle Fragen stellen, die uns auf der Seele brannten - der Mitarbeiter war superfreundlich und schien sehr kompetent. Auch während des Urlaubs stand uns das Team rund um die Uhr telefonisch zur Verfügung.
30.12.2019J.
Die Organisation war hervorragend und der Aufenthalt reibungslos. Die Kommunikation war prompt und hilfreich. Gern wieder! Viele Grüße, Andreas Pohl
Favorent Ferienhausverwaltung mit System
27.12.2019Andreas P.
06.01.2020I.
06.01.2020A.
Gut

26.09.2021

Ihre Nachricht an Favorent

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Favorent sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2021   |  Profil melden