NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

FEDDERSEN IMMOBILIEN

Immobilienmakler, Haus verkaufen, Immobilienbewertung, Haus zur Miete, Immobilie

FEDDERSEN IMMOBILIEN
"Unsere Kunden können sich auf unsere ausgeprägte Ortskenntnis rund um Flensburg und Umgebung verlassen. Auch achten wir darauf, in unserer Beratung stets ehrlich und seriös mit unseren Kunden umzugehen. Von hohen, unrealistischen Versprechen halten wir nichts...."

Birklück 7
24999  Wees

Jan-Jörg Feddersen

Dienstag ganztägig geöffnet

Bewertung vom 13.08.2019

Sehr professionelle Abwicklung und Exellenter Service. Ich kann Herrn Feddersen mit 5 Sternen weiter empfehlen.
13.08.2019Anonym
Engagierter Rundumservice ! Freundlicher kompetenter Ansprechpartner
Sehr gerne wieder !
02.08.2019Anonym
FEDDERSEN IMMOBILIEN Kommentar von FEDDERSEN IMMOBILIEN:
Auch ich bedanke mich für die tolle Unterstützung! Der Hausverkauf verlief reibungslos und ohne Probleme. Das Haus ging definitiv an die richtige Familie! Gruß Jan-Jörg Feddersen
Sehr geehrter Herr Feddersen, Sie haben meinem Mann und mir wertvolle Ratschläge senden können. Wir finden Ihre Art und Weise sehr lobenswert, wie Sie mit zukünftigen Kunden umgehen ...
Wir wissen, Sie sind noch am Anfang. Machen Sie bitte weiter so! Im Sommer sind wir wieder in Ihrer Region - vielleicht haben Sie ja bis dann das passende Objekt für uns? Bis dahin. Grüße aus dem Schwarzwald von J.S.
21.03.2019Anonym
FEDDERSEN IMMOBILIEN Kommentar von FEDDERSEN IMMOBILIEN:
MOIN MOIN aus Wees! Danke für das Feedback......jeder Anfang ist nicht leicht und das Vertrauen muß erst auch verdient werden! Das dauert natürlich einige Zeit. Aber durch meine breitgefächerte Ausbildung (Immobilienkaufmann IHK, Staatlich geprüfter Hochbautechniker und Kaufmann der Grundstücks- u. Wohnungswirtschaft IHK) kann ich eine kaufmännische und auch eine technische Einschätzung von Immobilien vornehmen und somit den Kunden sehr gut beraten - so wie er es auch verdient hat!
Gruss Jan-Jörg Feddersen
Herr Feddersen, vielen Dank für die tollen Hinweise und der tollen Beratung! Gruß Klaus R.
30.01.2019Anonym
FEDDERSEN IMMOBILIEN Kommentar von FEDDERSEN IMMOBILIEN:
Hallo Herr R****** (bleibt natürlich anonym). Vielen Dank! Ich sende Ihnen die anderen Unterlagen per E-Mail nach - wie verprochen. Einen schönen Tag weiterhin....

Gruß Jan-Jörg Feddersen
Ich lege sehr viel Wert auf Kundenfreundlichkeit, dass man auf Wünsche und Vorstellungen eingeht und auf kompetente Beratung.
Hier findet man alles in einem vereint. Wirklich sehr zu empfehlen 👍🏻
26.01.2019Anonym
FEDDERSEN IMMOBILIEN Kommentar von FEDDERSEN IMMOBILIEN:
Hallo Frau Acktun, danke für Ihre Bewertung! Gerne stehe ich Ihnen weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung....!
Danke für die freundliche Beratung
23.01.2019Anonym
FEDDERSEN IMMOBILIEN Kommentar von FEDDERSEN IMMOBILIEN:
Ich bedanke mich für die tolle Bewertung! Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.
Einen schönen Tag für Sie....
Vielen Dank für die gute Beratung
22.01.2019Anonym
FEDDERSEN IMMOBILIEN Kommentar von FEDDERSEN IMMOBILIEN:
Hallo! Ich bedanke mich für die tolle Bewertung .....auch wenn es diesmal mit der Immobilie nicht geklappt hat......es kommt bestimmt eine neue Gelegenheit!
Gruß aus Flensburg
Jan-Jörg Feddersen
Individuelle Beratung und Klasse Service
21.01.2019Anonym
FEDDERSEN IMMOBILIEN Kommentar von FEDDERSEN IMMOBILIEN:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

15.08.2019Anonym
22.01.2019Anonym
FEDDERSEN IMMOBILIEN Kommentar von FEDDERSEN IMMOBILIEN:
DANKESCHÖN liebe/r Unbekannte/r !

Ihre Nachricht an FEDDERSEN IMMOBILIEN

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FEDDERSEN IMMOBILIEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Vista Immobilien