Social Performance Advertising - E-Commerce

Felix Morsbach hat ursprünglich Informatik studiert und ist seit mittlerweile knapp 10 Jahren im Bereich Performance Marketing aktiv & hat sich spezialisiert auf Facebook & Instagram.
Felix verhilft Kunden durch seine Expertise zu mehr Wachstum...

Gartenstraße 36
40479 Düsseldorf

Felix Morsbach

Felix ist Top-aktuell über die aktuellen Trends und Entwicklungen informiert. Er bringt neue Ideen und Vorschläge für Social Media Ads ein, findet Beispiele und berät mit einer hervorragenden Expertise. Eine rundum exzellente Betreuung. Sehr empfehlenswert!
28.09.2021Anonym
Super schnelle, absolut kompetente und sehr freundliche Unterstützung!
22.06.2021Anonym
Ich bin von Felix begeistert! Ich kannte ihn vorher nicht und war erst etwas skeptisch. Aber er hat meine Erwartungen in allen Bereichen übertroffen. Ich bin Selbständig und benötigte eine neue Homepage. Zusätzlich wollte ich eine Werbekampagne fahren. Beides habe ich mit Felix zusammen organisiert. Er hat sehr schnell herausgefunden welche Ansprüche ich habe und in welche Richtung es gehen soll. Die Ergebnisse haben mich beeindruckt und ich bin sehr begeistert! Während dem Prozess war er jederzeit ansprechbar und ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Ich kann Felix nur weiterempfehlen und werde mich für zukünftige Projekte wieder an ihn wenden!
05.03.2021Anonym
Felix klärt meine Fragen immer präzise und sofort. Auf ihn ist Verlass. Er geht bei geäußerten Ideen gleich „technisch“ mit und plant gedanklich schon die Umsetzung. Das macht das Verständnis zwischen Kunde und Umsetzer leichter.
Wir planen weitere Projekte zusammen.
02.03.2021Anonym
01.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Felix Morsbach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Felix Morsbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Corominas Consulting GmbH