Handel mit Material für den Zaunbau

Wir bieten Lieferung und Montage von Weidezäunen, Koppelzäunen und Reitplatzzäunen in Deutschland und Österreich.

Am Weserufer 4
32549 Bad Oeynhausen

Axel Friedrichsmeier

Der Traum vom Pferd am Haus - konnte uns durch Fa. Ferox verwirklicht werden. Nach dem Ortstermin mit Herrn Friedrichsmeier hat sich der Plan noch einige Male geändert. Wir möchten uns hier noch einmal für die Tipps und Anregungen bedanken. Aus unserer geplanten Fläche wurde ein Paddockbereich mit Unterstand geschaffen und eine Weide mit Vorbereitungen für die Portionsbeweidung. So haben wir unser Weidemanagement im Griff! Die Arbeiten wurden kurzfristig und zusammenhängend erledigt, sodass wir unsere Stuten bereits eher als geplant aus dem Pensionsstall holen konnten.
Vielen Dank auch an die Montage Mitarbeiter die hervorragende Arbeit geleistet haben.
07.02.2022Anonym
Alles bestens abgelaufen! Top-Beratung am Telefon, wo für mich dann ganz klar war, was ich wirklich brauche. Lieferung auch bestens geklappt.
Sehr gute Qualität zu einem sehr guten Preis - klare Weiterempfehlung!
04.02.2022Anonym
Sehr kompetent von Anfang bis zum Ende! Als Laie habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Alle meine Fragen wurden freundlich und verständlich telefonisch beantwortet. Den Auftrag habe ich natürlich dann auch erteilt. Wer einen Zaun braucht: Das ist die richtige Adresse!
31.01.2022Anonym
Tolle Beratung für unser Koppelzaun Projekt - Termingerechte Lieferung und Montage von der Profitruppe.
Unsere Nachbarn staunen…
Danke
29.01.2022Anonym
07.02.2022Anonym
04.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Ferox-Zaun

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ferox-Zaun sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Bauwesen
PK Abbruch GmbH