Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Bausparen, Ratenkredite, Immobilien

Mittwoch 10:00-19:30

Zuverlässigkeit

Bearbeitungszeit

Lösungswege

Herr Sandrock ist als Berater sehr zu empfehlen. Er stand uns stets mit Rat und Tat zu Seite und ist immer erreichbar. Probleme sowie unklarkeiten wurden schnell beseitigt. Klare Weiterempfehlung.
Finanz- & Immobilienberatung Mathias Sandrock (Finanzierungs- und Produktberatung)
17.08.2022Sandra Ruhbaum
Herr Sandrock ist bemüht, hat einen Plan und die Beratung ist verständlich. Sehr zuverlässig. Nur zu empfehlen.
Immer wieder gerne!
16.08.2022Ivonne Grapow
Schnelle und kompetente Beratung. Bei Herrn Sandrock fühlt man sich in sicheren Händen.
12.08.2022Marco Langhammer
Sehr guter Kundenservice! Es war uns jederzeit möglich, kurzfristig Termine vor Ort zu vereinbaren. Zudem konnten all unsere Fragen gut und schnell beantwortet werden.
22.07.2022Anonym
Die Terminabsprache war immer unkompliziert, die Beratung fundiert und es wurde, falls wir etwas nicht im Blick hatten, immer zum rechten Zeitpunkt nochmal ein Hinweis gegeben. Herr Sandrock war stets sehr zuvorkommend und ein insgesamt sehr angenehmer Gesprächspartner. Er würde uns als Ansprechpartner empfohlen, da wir in Sachen Immobilienkauf noch keine Erfahrung hatten und er war sehr geduldig mit uns. Ich kann ihn guten Gewissens an jeden weiterempfehlen.
15.07.2022Frederike Schröder
Herr Sandrock war immer erreichbar, ging auf unsere Fragen und Probleme ein. Sehr Sympathisch und Familien freundlich, wir haben uns wohl und sicher gefühlt bei allen finanziellen Belangen.
28.06.2022Marcel Schärfke
Schnell, unkompliziert geht Herr Sandrock auf unsere Wünsche ein, berät, erklärt und empfiehlt wenn nötig auch alternativen.
Herr Sandrock ist schnell über alle Möglichen Wege (WhatsApp, E-Mail, telefonisch oder auch im Büro) erreichbar und antwortet stehts in einem angemessenen Zeitraum.
Wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl ein Produkt aufgeschwatzt zu bekommen. Waren aber immer der Meinung best Möglich beraten worden zu sein.
Gespräche mit Herrn Sandrock sind auch Zeitlich nie unangenehm geworden. Er nimmt sich so viel Zeit wie der Kunde braucht, ohne das der Kunde das Gefühl hat Stundenlang beschwatzt zu werden.
Jederzeit würde ich Herr Sandrock mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
P.S. für alle die es etwas persöhnlicher mögen... man darf ihn auch mit "du" oder Mathias ansprechen.
15.06.2022Roman Schulze
Man fühlt sich Fachlich und Menschlich gut aufgehoben.
09.06.2022Albins
Sehr kompetente und freundliche persönliche Beratung. Terminvergabe war immer flexibel möglich. Auch Rückfragen werden stets zeitnah beantwortet. Wir sind bisher sehr zufrieden und können Herr Sandrock Guten Gewissens weiterempfehlen.
08.06.2022Rebekka W.
Alles schnell und unkompliziert. Ein sehr guter Berater den ich nur weiterempfehlen kann. Einfach Top.
29.05.2022Melitta Staude
Herr Sandrock war für uns jederzeit erreichbar und ist ein kompetenter Ansprechpartner, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und konnte uns sämtliche Fragen beantworten, auch über die bloße Finanzierung hinaus. Ohne ihn hätten wir das Projekt Hausbau wahrscheinlich an den Nagel gehängt.
12.05.2022Familie Baron
Ein rundum Service den ich wirklich empfehlen kann. Sehr zuvorkommend, sehr nett und sehr weiter zu empfehlen. 5 Sterne plus.
27.04.2022Marcel Stahl
Sehr kompetenter Berater. Man fühlt sich gut aufgehoben und sicher.
26.04.2022Phillip Propach
Wir sind ein Ehepaar im mittleren Alter, aus diesem Grund haben wir lang die Meinung vertreten, alles was Finanzen angeht, bei einer Bank zu belassen. Von Zeit zu Zeit ließ jedoch die Zufriedenheit bei unserer Hausbank nach. Auf Anraten unserer Tochter haben wir schon des Öfteren die Empfehlung für Herrn Sandrock bekommen. Anfangs waren wir sehr skeptisch, doch wir wurden schnell vom Gegenteil überzeugt. Wir bekamen sehr schnell einen Termin und wurden gut und ausführlich beraten. Vielen Dank dafür, wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen.
21.04.2022Fam. Kerber
Das professionelle und zügige Arbeiten war mit Sicherheit ein Grund dafür das meine Wünsche sehr schnell umgesetzt wurden. Top und Daumen hoch.
01.04.2022Tino Gorges
Super freundliche und hoch qualitative Beratung sowie Umsetzung
28.03.2022Niklas Sommermeier
Sehr engagierte und individuelle Beratung. Man bekommt auf alle Fragen eine Antwort und fühlt sich allumfassend betreut.
10.03.2022Philipp Herlich
Man fühlte sich zu jeder Zeit gut beraten. Offene Fragen wurden vollständig beantwortet.
24.01.2022Alexandra Broßat
Sehr freundlicher und kompetenter Berater. Er hat stets ein offenes Ohr für Fragen und ist auch auf kurzem Weg zu erreichen wenn es sein muss. Wir sind dankbar für die unkomplizierte und professionelle Beratung und Abwicklung unseres Anliegens.
20.01.2022Sabine Wolf
Vielen Dank für die sehr gute Beratung. Vor- und Nachbereitung waren top, sowie die Expertise im Gespräch!
15.01.2022Konstantin Busch

Ihre Nachricht an Finanz- & Immobilienberatung Mathias Sandrock

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanz- & Immobilienberatung Mathias Sandrock sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.08.2022   |  Profil melden