Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Bausparen, Ratenkredite, Immobilien

MATHIAS SANDROCK

Bearbeitungszeit

Zuverlässigkeit

Handlungsempfehlungen

Herr Sandrock ist auf unsere individuellen Kreditwünsche eingegangen und hat uns das Bestmögliche angeboten und vermittelt.

Herr Sandrock war immer freundlich und stets engagiert. Die Abwicklung lief sehr zügig.
Finanz- & Immobilienberatung Mathias Sandrock (Finanzierungs- und Produktberatung)
03.01.2024Frau Zühlke
Ich habe nun meinen zweiten Kredit über Herrn Sandrock erhalten und alles lief ohne Probleme mit top Kondition und Beratung.
Ich hoffe zwar das ich nicht so schnell wieder ein Kredit aufnehmen muss aber wenn dann werde ich definitiv wieder hier klingeln!
08.12.2023Kevin Hamer
Wir haben nun mit Herrn Sandrock unsere zweite Immobile finanziert und waren beide Male höchst zufrieden. Von der ersten Minute an, hat er uns ehrlich und kompetent beraten. Jederzeit gerne wieder! Wir sehen uns bei der dritten Immobile wieder. :-)
08.12.2023Anonym
Er gibt einem Tipps und Unterstützung bei Themen, auch über den "Tellerrand" hinaus
21.09.2023Ramona Exner
Wir waren mit Herrn Sandrock sehr zu frieden. Es herrscht eine gute Atmosphäre bei den Beratungen. Diskretion steht bei Herrn Sandrock an vorderster Stelle. Herr Sandrock arbeitet sehr professionell.
Wir empfehlen Herrn Sandrock gern weiter.
30.08.2023Anonym
Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und beraten und die Ergebnisse sprechen für sich. Ich würde den Herrn Sandrock bedingungslos weiterempfehlen.
29.06.2023Tino Gorges
Die Terminabsprache war kurzfristig und unkompliziert möglich. Wir waren mit der persönlichen Betreuung rundum zufrieden.
25.05.2023Familie Blaschke
Matthias ist ein offener und sympathischer Mensch. Er berät sehr kompetent, transparent, zuverlässig, auf Augenhöhe und mit viel Geduld. Selbst für absolute Laien im Gebiet der Finanzierung , findet er Wege, komplizierte Sachverhalte anschaulich zu erklären, sodass wir bei Vertragsabschluss bisher immer ein wirklich gutes Gefühl hatten. Wir sind sehr froh, ihn als Berater an unserer Seite zu haben.

Vielen Dank dafür 👍
23.05.2023Aljona Alsleben
Wir sind mit der allgemeinen Umsetzung zufrieden und wenn mal etwas nicht so klappte wie wir uns das Vorstellten hat Herr Sandrock schnell und kompetent nach einer Lösung gesucht und auch gefunden.
07.04.2023Patric Hansen
Kompetente und freundliche Beratung. Sehr hilfreich und stets erreichbar bei offenen Fragen. Absolut empfehlenswert!!!
02.04.2023Sven Petersohn
Herr Sandrock ist ein super zuverlässiger, kundenorientierter Berater. Man fühlt sich transparent und gut beraten, würde ich immer wieder weiter empfehlen.
30.03.2023M. Rothe
Kompetente, gute Beratung
14.03.2023Anonym
Herr Sandrock hat uns in unserem Projekt sehr gut begleitet und war in jeder Situation ansprechbar für uns.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen!
28.02.2023Rebecca Schmidt
Herr Sandrock war mit vollem Einsatz an unserm Projekt. Selbst als es eine Talfahrt gab, hat uns Herr Sandrock nicht fallen gelassen und stand uns weiter zur Seite. Herausragend ist selbst seine Erreichbarkeit im Urlaub. Diese Kurzinformation waren Gold wert in einer Phase, wo andere entscheiden. Ich bin selbst jemand, der seine Angelegenheiten ungern in fremde Hände gibt, bei Herrn Sandrock ist man allerdings bestens aufgehoben.
28.02.2023Tim Schmidt
Schnelle und erfolgreiche Problemlösung,kurzfristige Termine,immer erreichbar.
Jederzeit wieder.DANKE
17.02.2023Anonym
Herr Sandrock hat trotz einiger Probleme bei unserer Finanzierung immer eine schnelle alternative
Lösung gefunden. Er war sehr zuverlässig und hat alles gemeistert, sodass wir uns entspannen konnten.
Er ist sehr zu empfehlen und wir würden immer wieder gerne bei ihm unsere Finanzierung und Beratungen machen.
24.12.2022Anonym
Der Kontakt zu Herrn Sandrock war stets einwandfrei. Man konnte ihn jederzeit anrufen und wenn man ihn mal nicht erreichen konnte, rief er zeitnah zurück. Die Beratung war sehr gut. Er hat sich viel Zeit für uns genommen, sodass man sich gut aufgehoben gefühlt hat. Und so haben wir dank Herrn Sandrock noch einen für diese Zeiten guten Zinssatz erhalten und uns somit den Traum vom Haus erfüllen können. Vielen Dank!
13.12.2022Mary
Wir sind aufgrund von Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis auf Herrn Sandrock aufmerksam geworden. Mit Herrn Sandrock steht einem ein kompetenter Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite, welcher sich darüber hinaus viel Zeit für die Beantwortung aller aufkommenden Fragen nimmt. Trotz aktuell turbulenter Zeiten hat er uns zu einer auf uns zugeschnittenen Baufinanzierung verholfen. Wir haben uns bei ihm gut aufgehoben gefühlt und möchten ihm für seine Unterstützung ganz herzlich danken.
09.12.2022Anonym
Wieder einmal war uns Herr Sandrock in Sachen Finanzen eine mehr als große Hilfe. Vielen lieben Dank dafür. Nur durch Ihnen konnte "mein" Traum wahr werden. Jederzeit würden wir Sie weiterempfehlen, sehr nett, sehr kompetent. Immer wieder gern.
30.11.2022Fam. Kerber
Herr Sandrock ist seit Jahren unsere erste Anlaufstelle für Finanzierungen. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Mit seinem fundierten wissen hat er uns Laien alle unsere Fragen beantwortet. Herr Sandrock ist überaus professionell und dazu freundlich und sehr gewissenhaft. Jede Anfrage wurde sehr zügig beantwortet und die Terminfindung war immer sehr kurzfristig und unkompliziert möglich. Wir haben eine auf uns ganz individuell abgestimmte Finanzieung bekommen bei der sich Herr Sandrock sehr viel Zeit für uns genommen hat. Mit seinem Know How hat er uns sehr viel Sicherheit für die Finanzierung gegeben. Für uns auch in Zukunft die erste Anlaufstelle und wir können Herrn Sandrock uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir sind sehr glücklich und zufrieden mit der Arbeit von Herrn Sandrock.
17.10.2022Franziska und Frank Meyer

Ihre Nachricht an Finanz- & Immobilienberatung Mathias Sandrock

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanz- & Immobilienberatung Mathias Sandrock sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.01.2024   |  Profil melden