Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung

Finanzkompetenz & Ethik
Analysestärke und Verstand gepaart mit Herz und sozialer Kompetenz - das erwartet Sie bei mir. Ich verschaffe Ihnen Klarheit und solide Entscheidungsgrundlagen. Als freie Finanzfachwirtin (IHK) biete ich Ihnen kompetente Unterstützung und...
Schröderstiftstr. 28
20146 Hamburg

Frau Hammermann kümmert sich nun schon seit 7 Jahren um meine allgemeine Finanzplanung. Dabei behandeln wir zusammen die Themen Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge und kurzfristige Vermögensanlage. Grundlage für die Beratung stellte eine ausführliche Analyse meiner persönlichen Situation unter Berücksichtigung meines beruflichen Werdegangs, sowie den persönlichen Zielen dar. Die Beratungen fanden immer in einer gemütlichen Atmosphäre statt. Sämtliche Fragen konnte Frau Hammermann mir ohne Ausnahme fachgerecht und anschaulich erklären. Die Auswahl der Produkte erfolgte vollkommen transparent. Auch nachträgliche Nachfragen sowie weitere Kommunikation mit den Versicherungsgebern wurden immer schnell und unkompliziert durchgeführt. Ich fühle mich insgesamt sehr gut beraten und kann Sie nur jedem wärmstens weiterempfehlen.
20.03.2018
Frau Hammermann hat mich sehr gut beraten in Sachen Risikolebensversicherung - zeitnahe Rückmeldung, umfangreiche Angebotsauswahl, gute Erläuterungen von Rückfragen und schnelle Abwicklung. Kann Frau Hammermann uneingeschränkt weiterempfehlen.
19.03.2018
26.03.2018

Ihre Nachricht an Finanzkompetenz & Ethik

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Patrick Schabel