Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Finanzierungsberatung, Finanzberater

Finanzschmied ist ein unabhängiger Finanzdienstleister mit Sitz in Mönchengladbach.
Unser Schwerpunkt liegt in der Immobilienfinanzierung sowie Ratenkredite.
Wir schaffen für den Kunden Markttransparenz und erleichtern die Vergleichbarkeit aus...

Burgfreiheit 27
41199 Mönchengladbach

Zielerreichung

Super tolle Arbeit. Herr Bajramaj ist fachlich sehr kompetent und sehr engagiert. Wir waren mehrfach bei ihm gewesen jedesmal eine herrvorragende arbeitet geleistet.
18.11.2021Anonym
Ich kann FinanzSchnmied zu 100% weiter empfehlen.Die Beratung war sehr professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich Danke Ihnen sehr für die großartige Hilfe.
17.11.2021Anonym
Freundliche, schnelle, unkomplizierte und sehr kompetente Beratung. Gerne wieder!
11.11.2021Anonym
Top..
10.11.2021Anonym
Sehr empfehlenswert! Herr Bajramaj verfügt über eine sehr gute Fachkompetenz. Seine Beratung, Engagement und Abwicklung sind ausgezeichnet.
10.11.2021Anonym
Sehr kompetente und schnelle Beratung, immer erreichbar und hilfsbereit bei allen Anliegen.
Weiterempfehlung ohne jegliche Zweifel
10.11.2021Anonym
Absolut professionelle Beratung. Würde ich immer wieder machen.
10.11.2021Anonym
Tolle Beratung & Unterstützung im Prozess. Immer wieder gerne!
10.11.2021Anonym
Über einen Bekannten bin ich auf Herrn Bajramaj aufmerksam gemacht worden, in schnellster Zeit hat er dann Kontakt zu mir aufgenommen und die jeweiligen Angebote eingefordert. Die Angebote waren sehr gut. Er ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Vielen Dank für die gute Arbeit
02.07.2021Anonym
Wir haben super schnell einen Termin bekommen, wurden freundlich und kompetent beraten. Und vor allen Dingen war man ehrlich zu uns. Keine Augenwischerei. Wirklich sehr tolle Beratung.
28.10.2020Anonym
Angenehme , bedürfnisorientierte und freundliche Beratung.
Man hat sich gut aufgehoben gefühlt und wir wurden sehr gut beraten.
Flexibles und schnelle Bearbeitung!
26.10.2020Anonym
Mir wurde kurzfristig weitergeholfen, sodass ich die Wohnung schnell reservieren konnte. Vielen Dank nochmal!
22.10.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden habe schnell einen Termin bekommen.Und wurden bestmöglich beraten.
21.07.2020Anonym
Professionelle und auf menschlicher Ebene sehr angenehme Beratung!
01.07.2020Anonym
Wir haben die Dienstleistung von Finanzschmied Im Rahmen der Maklertätigkeit für einen Kunden kennen gelernt und können den Kontakt als auch die fachliche Arbeit bestens weiter empfehlen.
08.06.2020Anonym
Mein Ehemann und Ich waren sehr zufrieden mit der Ausführlichen und detaillierten Beratung. Die Bearbeitung ging sehr zügig und unkompliziert von statten. Wir sind sehr über Herrn Bajramajs Engagement begeistert und würden Ihn weiter empfehlen!
26.05.2020Anonym
Miriam: Herr Bajramaj hat sehr viel Geduld und versucht jeden Weg zu gehen um die perfekte Finanzierung hinzubekommen.
Er ist immer erreichbar und ist trotz tausend Anliegen und Fragen die ich hatte nie genervt gewesen im Gegenteil er hat mir bei allem sehr gerne geholfen. Ich Kann Finanzschmied nur weiter empfehlen
25.05.2020Anonym
Alle persönlichen Wünsche, wurden wie besprochen ausgeführt! Sehr Termingerecht!! ...selten heut zu Tage! Vielen herzlichen Dank nochmal****
08.04.2020Anonym
Trotz unseres nicht einfachen Finanzierungsvorhaben, hat der Finanzschmied, Herr Bajramaj es geschafft. Erreichbar war er gefühlt rund um die Uhr. Kompetent und kreativ ist er auf unsere individuelle Situation eingegangen. Er hat eine Lösung gefunden, auf die wir selbst nicht gekommen wären, obwohl wir uns mit dem Thema sehr beschäftigt haben. Wir würden immer wieder auf ihn zurückkommen. Endlich einmal eine fachliche einwandfreie und menschliche Beratung und Problemlösung. Das war toll, besonders nach dem, was wir mit anderen Finanzberatern erlebt haben. Vielen Dank.
07.04.2020Anonym
Eine Super Beratung im Rahmen Finanzierung.
Anliegen werde schnell bearbeitet und Angebote werden umfangreich und verständlich erklärt.
11.03.2020Anonym

23.10.2022

Ihre Nachricht an FinanzSchmied - Baufinanzierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FinanzSchmied - Baufinanzierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden