Unabhängige Baufinanzierungsberatung, Immobilienfinanzierung, Bankenvergleich

Finanzspezialist Sözge Nehos
Wir haben uns auf die Immobilienfinanzierung spezialisiert. Als unabhängiger, kompetenter und zuverlässiger Partner haben Sie die Möglichkeit die passende Bank von über 530 Banken auszuwählen. Bei uns profitiert nicht die Bank, sondern der...

Herzogstraße 36
45881 Gelsenkirchen

Sözge Nehos - Finanzspezialist | Baufinanzierung, Immobilienverwaltung, Privatkredit

Bewertung vom 20.04.2023

echt kompetenter Mann👍 Er hat Ahnung von dem was er macht und zeigt eine ehrliche Persönlichkeit auf. Bemüht sich auf jeden Wunsch des Kunden zu achten und begleitet die Kunden bis zum Abschluss. Daher sehr empfehlenswert.
20.04.2023Anonym
Sehr guter Service. Die Beratung war sehr informativ. Verschiedene Angebote werden hier gezeigt. Kann man nur empfehlen.
09.03.2023Anonym
Herr Nehos habe ich durch weiterempfehlung kennengelernt. Ich möchte mich auch auf diesem Weg bei Ihnen bedanken! Meine Baufinanzierung haben Sie sehr professionel angegangen, und es ging auch mit der Bearbeitung alles recht zügig! Der Zinssatz war auch echt wo anders nicht schlagbar!!! DANKE - ich empfehle Sie gerne weiter :)
09.03.2023Anonym
Super kompetente, seriöse und freundliche Beratung auf Augenhöhe! Danke dafür - empfehlenswert!
09.03.2023Anonym
Super Beratung! Kompetent und freundlich. Danke für die angenehme Erstberatung!
08.03.2023Anonym
Sehr zuverlässig, kompetent und immer Nett!
08.03.2023Anonym
Herr Nehos ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und es war ein sehr partnerschaftliche Beratung.
Er nahm sich viel Zeit und stellte meine Belange in Vordergrund.
Was ich persönlich bei Herrn Nehos gut finde, ist sein enormes umfangreiches Finanzwissen, welches er sich über die Jahre angeeignet hat. Er geht auch mit der Zeit mit und informiert mich bei Bedarf, wenn sich im Finanzwelt sich neue Möglichkeiten ergeben. Danke dafür.
08.03.2023Anonym
Sözge Nahos hat mir sehr geholfen. Er hat sich außerordentlich bemüht, es in Finanzangelegenheiten genau so zu machen, wie ich es wollte. Am Ende ist es genau so geworden, wie ich es wollte. Dafür empfehle ich Sözge Nahos anderen.
08.03.2023Anonym
Ich bin mit der Beratung und der Umsetzung meiner Wünsche mehr als zufrieden. Finanzberater Sözge Nehos ist sehr kundenfreundlich und hört einem genau zu um das gewünschte auch gezielt umsetzen zu können. Jeder Zeit erreichbar und seit vielen Jahren an meiner Seite.
08.03.2023Anonym
Herr Nehos hat für die Erstberatungsgespräch sehr viel Zeit investiert. Alle Schritte und Fragen wurden super und intensiv beantwortet. Man fühlt sich sehr wohl und sicher, wenn man ihm zuhört. Seine Unterstützung ist genial, Herr Sözgen weiß wovon er spricht. Der Berater Herr Sözgen findet nicht nur eine, sondern mehrere passende Lösungen für 's Kundenanliegen.
Finanzspezialist Sözge Nehos (Finanzierungs- und Produktberatung)
06.03.2023Anonym
Gut
Danke für die ehrliche, kompetende Beratung. Die Finanzierung unseres Hauses hat problemlos geklappt! Auch nach der Beratung ist Herr Nehos zu erreichen! Mir merken er ist auch nach der Beratung für uns erreichbar! Liebe Grüße Familie
02.03.2023Anonym
Super Beratung! Individuelle Möglichkeiten. Die Baufinanzierung wurde auf unsere Wünsche umgesetzt.

Lg Familie Dammo :)
02.03.2023Anonym
Persönlich, freundlich und Kompetent. Empfehle Herrn Nehos gerne weiter!

Ihre Nachricht an Finanzspezialist Sözge Nehos

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzspezialist Sözge Nehos sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
HAMBURG FINANZ®
iunto Finanzen GmbH
Finanzplan Hamburg GR e.K.