Verkaufstraining mit Spaß am Dran.Bleiben, Verkaufs- und Managementtrainer

Flemming Roll Dran.Bleiben.
Wie unterscheiden Sie sich vom Wettbewerb? Verfolgen Sie Ihre Ziele mit Volldampf? Welche Emotionen lösen Sie bei Ihrem Kunden aus?

Lernen Sie mehr über Ihren Erfolgsfaktor mit der Dran.Bleiben-Methodik.

Möhlenkamp 7
26655 Westerstede

Bewertung vom 03.06.2021
Methodik

Strukturiertheit

Lerntempo

Flemming bringt das Thema super einfach und plausibel rüber. Es war nicht einmal langweilig und hat ein angenehmes Tempo. Er hat alle Kollegen und Kolleginnen in dem Seminar abholen können und wir hatten eine Menge neuer Eindrücke und Impressionen kennenlernen dürfen, und sogar dabei eine Menge Spaß. Für die Zukunft bin sehr viel besser gewappnet bei Aquisegesprächen.
03.06.2021A.
Flemming Roll hat mir auf sympathische und unterhaltsame Weise vermittelt, dass Akquise Spaß machen kann. Nun gehe ich mit einem guten Gefühl in entsprechende Gespräche und kann den Kontakt mit den (potenziellen) Kunden viel besser (d.h. erfolgreicher) handlen.
16.02.2018heppinez m.
Gut
Flemming Roll versteht es, die Spannung und den Spass aufrecht zu halten, die Schulungsinhalte sind verständlich und klar rübergekommen. Der erste Trainer, bei dem es nie langweilig wurde. Von den trainierten Techniken wird sich sicher vieles in der Praxis anwenden lassen. Gerne Wieder!
28.11.2017Herr G. - Hansa Mineralbrunnen
Es war kurzweilig, informatiev
27.11.2017Herr M.
Die Trainingsinhalte sind immer sehr praxisnah und realistisch. Trainer geht immer sehr auf individuelle Belange in den Schulungen ein.
26.11.2017Herr W.
Die unkonventionelle Art der Schulung. Anders. Besser als einige andere.
17.11.2017Herr Becker J.
Ich schätze seine begeisternde Art und die kreativen Übungen.
06.10.2017U.
Gut
Herr Roll bringt aufgrund seiner Expertise in Sachen Neukundengewinnung eine hohe Glaubwürdigkeit mit.
04.10.2017M. - Haspa
Der individuelle Nutzen auf meine Branche hat mir sehr gut gefallen
04.10.2017B.
Besonders dankbar bin ich für den Hinweis, öfters über den "eigenen Tellerrand" zu schauen sowie meine eigene Komfortzone zu verlassen, um "Größeres" zu schaffen. Dafür muss ich allerdings selber offen sein und die mir gestellten Aufgaben als Herausforderung sehen und nicht als Last oder Problem ...... da macht arbeiten noch mehr Spass
04.10.2017B. - Dornseiff Autokrane GmbH & Co.KG
Gut
Hallo Flemming, ich empfehle Dir unter der Rubrik Rahmenbedingungen bei der ersten Frage das reibungslos zu ersetzen ;-) Das und noch viel mehr habe ich bei Dir gelernt. Die Schulung hat mir sehr gut gefallen und ich werde gerne an der zweiten Stufe teilnehmen.
Flemming Roll Dran.Bleiben.
03.10.2017T. - Lift-Ex AG (Schweiz)
Flemming Roll Dran.Bleiben. Kommentar von Flemming Roll Dran.Bleiben.:
Danke, werde es an Proven Expert weiterleiten, da ich keinen direkte Einfluss auf die Bewertung habe.
Sehr kompetent - geht individuell auf die Seminarteilnehmer ein - interessante Themen für junge und alte Hasen - Flemming Roll ‚s Art ist einzigartig, vielfältig und inspirierend. Vielen Dank
02.10.2017Butsch&Meier G.
Herr Roll ist einfach ein Motivator und versteht es, seine Begeisterung auf unsere Mitarbeiter zu übertragen.

Ein echter Mehrwert für das Unternehmen!
02.10.2017F.
Herr roll ist wirklich super auf alle Teilnehmer eingegangen.
Flemming Roll Dran.Bleiben.
02.10.2017Norman M.M.Warburg & C.
Es war sehr lehrreich. Außerdem war die Methodik sehr gut um die Themen zu übermitteln.
30.09.2017L. - Besl GmbH
Flemming Roll geht auf jede Frage individuell ein. Ich Konnte durch ihn erkennen, wie ich mein Potenzial weiter ausbaue und meine Schwächen in den unterschiedlichen Bereichen eindämme. Vielen Dank, Flemming!
29.09.2017D.
Flemming du hast es super gemacht. Du hast uns motiviert mit zumachen und es lebendig gestaltet.

Mach weiter so. Waren echt 2 tolle Tage.
Gruß Patrick
24.09.2017P.
Sehr gute Trainingsmethodik. Viel Teamaufgaben und sehr abwechslungsreich und locker
22.09.2017J.
Zielorientierte Schulung in entspannter Atmosphäre
22.09.2017B.
Neue Wege , Impulse und vieles mehr
22.09.2017H. - Seeger GmbH

Ihre Nachricht an Flemming Roll Dran.Bleiben.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Flemming Roll Dran.Bleiben. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2021   |  Profil melden