Fliesen-Baustoff-Sanitärhandel

Engagement

Kommunikation

Persönlich Beratung des Kunden stand immer im Vordergrund
24.09.2019Frank W.
Wir waren mit der sehr netten und offenen Beratung überaus zufrieden. Herr Scholz hat sich viel Zeit genommen. Er ist auf all unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat uns dahingehend beraten. Fliesen Scholz hat eine riesen Auswahl an Fliesen. Es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Bei der großen Auswahl an Fliesen können nicht alle Fliesen vorrätig sein, aber die Lieferzeit ist überaus schnell. Selbst nach dem Kauf wird Unterstützung angeboten und für jedes Problem eine Lösung gefunden. Wir werden Fliesen Scholz auf jeden Fall weiter empfehlen!
16.09.2019R.
In meinem Fall ging es um eine nicht ganz einfache Spezialsonderanfertigung einer Drehfaltduschtür aus hochwertigem Glas. Anfertigung, Montage und Preis-Leistungs-Verhältnis waren schnell, sauber und geräuschlos. Und alles ohne Bohrarbeiten an den hochwertigen Badfliesen.
Vielen lieben Dank lieber Olaf Scholz. Gern empfehle ich die Fliesen Scholz GmbH weiter.
16.09.2019Marcus N.
Nach einer sehr guten Erstberatung durch einen Mitarbeiter sowie einem intensiven Zweittermin mit Herrn Scholz sowie der geduldigen und fachkundigen Beantwortung unserer zahlreichen Fragen haben wir uns entschlossen, fast das gesamte Material für unseren Badumbau bei Fliesen Scholz zu bestellen und wir haben diese Entscheidung nicht bereut. Auch im Nachgang wurden unsere weiteren Fragen professionell und schnell beantwortet.
07.12.2018Familie P.
04.05.2020Christiane G.

20.09.2020
Mangelhaft
1 Bewertung auf Facebook

22.08.2017

Ihre Nachricht an Fliesen Scholz GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.08.2020   |  Profil melden