Coaching für Babys, Kinder und Eltern Reflexintegration Elternkurse

In mehr als 20 Jahren Kindertagespflege konnte ich über 100 Kindern im Alter von 0 bis 3 Jahren und ihren Eltern ein liebevolles "zweites Zuhause" schenken. Diesen Wissens- und Erfahrungsschatz gepaart mit vielen Zusatzqualifikationen gebe ich im...

Prosperstraße 35
45357 Essen

Fördertürmchen

Vertrauensverhältnis

Auftragserfolg

Andrea ist eine sehr sympathische Person und man fühlt sich gleich wohl bei ihr im Fördertürmchen. Sie hat viel Erfahrung, kennt den einen oder anderen Trick und teilt diese auch gerne mit ihren Mitmenschen. Mein Seminar war sehr gut. Der Aufbau und die Umsetzung haben mir sehr gefallen. Ich habe meiner Kollegin die gewonnen Informationen und Eindrücke noch am selben Tag mit Begeisterung erzählt. Ich freue mich schon auf's nächste Seminar.
06.03.2024Anonym
Ich mache immer wieder gerne Fortbildungen bei Frau Belusa. Sie steht mit Rat und Tat zur Seite und ist immer so wundervoll positiv und ist so schön ansteckend damit. Auch fachlich ist Frau Belusa ein wahrer Schatz und so einfühlsam. Immer wieder gerne.
06.03.2024B.
Frau Belusa entgegnete mir sehr offen und freundlich. Die liebevoll und kreativ eingerichteten Räumlichkeiten haben mir auch sehr gefallen. Ich bin mir sicher, dass sich Ihre Tageskinder dort sehr wohl fühlen und gut aufgehoben sind. Frau Belusa war kompetent und beantwortete mir alle meine Fragen mit viel Geduld. Danke dafür :-)
05.03.2024A. M.
Hatte dass Glück Andrea in einer Fortbildung kennenzulernen, sehr freundlich und kompetent. Später habe ich sie angerufen und ein Beratungsgespräch bekommen. Und sehr schnell einen Termin für eine Sitzung vereinbart.
03.02.2024O.
FÖRDERTÜRMCHEN  - Zentrum für Familienbegleitung Kommentar von FÖRDERTÜRMCHEN - Zentrum für Familienbegleitung:
Vielen Dank! Ihr seid eine tolle Truppe!
Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Coaching-Termin.
Die Fortbildungen für Tagespflegepersonen sind immer sehr informativ und mit viel Liebe zum Detail gestaltet und mit viel Humor geleitet.
21.12.2023Anonym
Vielen Dank ! Ich hoffe wir sehen uns in 2024 erneut in einer Fortbildung :-)
In einer Familienkrisensituation hat mich Andrea so herzlich, fokussiert und warm begleitet. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und sehr gut begleitet. Andrea agiert ganzheitlich und bezieht das gesamte System mit ein. So konnte auch meine Tochter mit ihr sprechen und herausfinden wie es ihr geht mit der Situation. Ich fand es eine riesen Bereicherung für mich und meine Familie. Danke❤️
21.12.2023Annika K.
Vielen Dank für deine lieben Worte :-)
Andrea ist ein wundervoller Mensch, mit dem Herz am rechten Fleck und den passenden Worten zur richtigen Zeit. Ich bin froh, dass du und uns unsere Kinder begleitet hast! ♥️DANKE
21.12.2023D.
Ich schicke euch ein großes Herz, damit ihr alle hineinpasst :-)
Sehr empathisch, großes Engagement.
21.12.2023Anja K.
Ich empfinde Andrea als eine sehr liebe und kompetente Person. Ihre Fortbildungen sowie persönliche Beratungen waren sehr angenehm und hilfreich. Habe mir viele Tipps und Ratschläge mit auf den Weg genommen. Absolute Weiterempfehlung! Lg. Danny
21.12.2023Daniela G.
Vielen Dank, liebe Daniela :-)
Ich hoffe, wir sehen uns 2024 erneut in einer Fortbildung
Andrea Belusa ist eine sehr fröhliche und lebenslustige Frau. Sie hat immer einen positiven Blick auf die Situation und auf das Kind . Bei ihr hat man immer das Gefühl verstanden zu werden und nicht " von oben herab" oder gar " mit erhobenem Zeigefinger" behandelt zu werden
21.12.2023Anonym
Vielen Dank für die lieben Worte :-)
Seit Andrea uns in unserem Familienalltag begleitet, hat sich viel verändert. Unsere Tochter hat sie direkt beim der ersten Begegnung abgeholt und „verzaubert“. Unser monatelange Konflikt mit dem Trocken werden konnte aufgelöst werden und unsere Tochter ist viel befreiter und glücklicher.
Andrea ist eine große Bereicherung und so unfassbar hilfsbereit, liebevoll und einfühlsam.
21.12.2023B.
Diese Verzauberung zu sehen war magisch! Vielen Dank, dass ich euch begleiten durfte und noch darf :-)
Mit Andrea hatte ich einen fabelhaften Support an meiner Seite.
Jeder Termin war anstrengend, aber ausschließlich hilfreich! Jedes Durcheinander konnte sortiert werden.
Andrea hat jedes Mal auf meine Aussagen reagiert und ihr Vorhaben spontan auf meine Bedürfnisse angepasst. Wir haben ständig neue Methoden angewandt und ich bin jedes Mal stärker aus dem Termin gegangen.
Besten Dank an dich, Andrea!
16.12.2023Anonym
Welch wertschätzende Worte! Vielen Dank für unsere herausfordernden, gleichzeitig lustigen wie gefühlvollen Sitzungen :-)
Frau Belusa ist sehr kompetent, sie antwortet überlegt ohne zu beeinflussen! Sie ist immer sehr freundlich und hilft mit ihrem Wissen und ist sehr einfühlsam!
15.12.2023C.
Vielen Dank, liebe Claudia :-)
19.03.2024Anonym
05.03.2024Anonym
16.02.2024Simone G.
Gut
10.01.2024Anonym
21.12.2023Meier-Memis J.

Ihre Nachricht an FÖRDERTÜRMCHEN - Zentrum für Familienbegleitung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FÖRDERTÜRMCHEN - Zentrum für Familienbegleitung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2024   |  Profil melden