Trading, Optionshandel, Aktien, Börse

Fomo Finance ist ein Börsenportal für private Trader und Anleger. Neben zahlreichen kostenlosen Lerninhalten bieten wir Coachings und Ausbildungsprogramme an. Dabei fokussieren wir uns auf den Optionshandel und unsere Teilnehmer lernen, wie sie...

Freiehofweg 4
6017 Ruswil
Schweiz

Tobias Schmid

Methodik
Rahmenbedingungen

Die Grundlagen des Optionshandels und der Marktanalyse wurden super vermittelt. Klare Regeln und Checklisten, so dass ich verschiedene Strategien selbst anwenden kann.
11.10.2023Marcel Lange
Absolut empfehlenswert. Tobias erklärt auch komplexe Themen so, dass man sie als Anfänger schnell versteht.
25.03.2023Anonym
Top seriöse Inhalte, die wirklich hilfreich sind und nicht nur blabla, wie man es sonst andernorts oft hört. :-) Man merkt, dass Tobias schon seit vielen Jahren aktiv tradet und sehr viel Erfahrung hat.
03.03.2023Jürgen
Ich habe im September 2022 am Optionen-Ausbildungsprogramm teilgenommen und habe damit eine sehr positive Erfahrung gemacht. Tobias vermittelt eine Strategie mit gut nachvollziehbaren Regeln, die man sofort anwenden kann. Neben den Videos haben wir in wöchentlichen Videocalls gesprochen, zusammen Trades besprochen und aus der Grundstrategie meinen persönlichen Handelsplan erstellt. Ich nutze die Stillhalterstrategien hauptsächlich für Aktienindizes, Währungs Futures, einige Rohstoffe wie Gold, Sibler, Erdöl und für einzelne US Aktien.
24.02.2023Thorsten
Ich bin durch einige Youtube Videos auf Fomo Finance aufmerksam geworden und hab Tobias zwecks eines Coachings kontaktiert. Es lief sehr unkompliziert ab und die vermittelten Inhalte haben mich enorm weitergebracht. Tobias hat keine Geheimnisse und teilt sein komplettes Wissen und seine Handelsstrategie. Mir haben vor allem die klaren Regeln für das Risiko/Trade-Management sehr geholfen und so habe ich mich relativ schnell wohlgefühlt, auch wenn ich zuvor nur hin und wieder mal Aktienoptionen gehandelt hab aber noch nicht mit Futureoptionen.
22.02.2023Andreas Werner
Traden-und-Investieren.com
01.08.2020Roland
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fomo Finance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
geraform Dienstleistungen aupuni & al alba