ETF, Investmentfonds, Finanzberatung, Altersvorsorge Planung, Kapitalanlage

Franco Finanzmanagement
Hatten Sie jemals die Gelegenheit ein Einhorn zu sehen? Sollten auch Sie nach bestmöglichen Chancen auf dem Kapitalmarkt Ausschau halten, sind sie bei uns genau richtig. Bestimmen Sie ihre persönlichen Wünsche und Vermögensziele und halten Sie...

Siedlung des Volkes 4
86161 Augsburg

Alexander Franco

Persönliches Auftreten

Unabhängigkeit

Direkte und offene Absprachen. Persönlicher Kontakt.
21.06.2022Herr S.
Wir fühlen uns von Herrn Franco sehr gut beraten. Sein stimmiges, breitgefächertes und erfolgreiches Portfolio sowie seine ruhige, transparente und kompetente Art ergeben ein rundum Komplett- und Sorglos-Paket. Absolut empfehlenswert.
16.06.2022Herr S.
Sehr gute und klare Beratung, auch für Laien sehr gut verständlich und nachvollziehbar.
Skepsis kam gar nicht erst auf, was die Produkte angeht.
Herzlichen Dank für alles.
Philipp Bauer
24.05.2022Philipp B.
Da ich selber Finanzberater bin allerdings mit Schwerpunkt Immobilie als Kapitalanlage, benötige ich aufgrund meines Halbwissens im Bereich Fonds und ETF tatsächlich auch die Unterstützung eines Fachmanns um ein vernünftiges Portfolio auf die beine zu stellen.
Das habe ich gestern mit Begeisterung bei Herrn Franco in Anspruch genommen.
Was soll ich sagen...? Ich bin begeistert und fühle mich sehr gut beraten! Mein Portfolio ist neu ausgerichtet und steht.
Prima Alex.. weiter so!!

Michael Schürdt, Spezialist für Kapitalanlage Immobilien
18.05.2022Michael Schürdt Z.
Meiner Meinung eine gute Entscheidung von mir, finanzielle Angelegenheiten in die Hand von Franco Finanz zu legen. Durch langjährige Erfahrung und persönliches Engagement fühle ich mich in guten Händen!
15.05.2022H.
Herr Franco kümmert sich außerordentlich sorgsam um Fälle, die eingetreten sind und ist sehr darauf bedacht, dass seine Kunde zu ihrem vollen Recht kommen.
03.05.2022T.
Alex kümmert sich nun schon seit über zehn Jahren um die Versicherung und Finanzen, aber besonders auch um meine Altersvorsorge. Er hat mich bis jetzt immer äußerst kompetent und Transparent beraten. Ich bin Extrem zufrieden mit dem, was er bei mir auf die Reihe gebracht hat, das Einzige, was ich bedaure ist Ihn nicht schon viel länger zu kennen! Ich kann Alexander Franco nur empfehlen
21.02.2022Matthias *.
Herr Franco bietet im Bereich Versicherungen und Finanzdienstleistung ein auf einen abgestimmtes Produktportfolio an. Dabei achtet er darauf, dass die persönlichen Bedürfnisse in Einklang mit dem Produkt stehen. Sie können sich stets auf die Ehrlichkeit und Professionalität von Herrn Franco verlassen. Ich schätze das sehr und kann deshalb Herrn Franco uneingeschränkt weiterempfehlen.
15.02.2022Ralf L.
Alexander Franco nimmt sich nicht nur die Zeit eine passende Anlagestrategie für einen zu finden, sondern erklärt einem alles ganz geduldig. Menschlich und fachlich top!
21.11.2021J.
Mir hat die Beratung sehr gut gefallen, einfach verständlich und gut zu verstehen. Es werden Termine so eingehalten wie ausgemacht und alles wird besprochenen und bearbeitet was der Kunde zu bieten hat!
19.11.2021Fabian B.
Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Service. Und man kann sich darauf verlassen das beste Preis Leistungsverhältnis zu erhalten.
Würde es jedem empfehlen sich selber zu überzeugen
17.11.2021T.
War sehr zufrieden mit Beratung und Abwicklung
17.11.2021H.
Ich werde seit mehreren Jahren von Herrn Franko beraten und bin seitdem immer mehr als zufrieden.
Der Service und die Freundliche und zuvorkommende Kundenbetreuung suchen ihresgleichen.
17.11.2021M.
Herr Franco ist sehr freundlich und angagiert und schafft zügig Lösungen. Er ist zeitlich flexibel und geht zuverlässig auf die Wünsch ein.
13.11.2021Susanne B.
Ich bin seit 15 Jahren Kunde bei Herrn Franco. Ich wurde von Anfang an sehr gut und sehr verständlich beraten. In der Zwischenzeit verwaltet Alexander fast alle meine Versicherungen, Anlagen usw. Ich bin mit seiner Beratung sehr zufrieden. Er half mir auch bei meinem Immobilienkauf. Ich kann nur jedem empfehlen, sich dort beraten zu lassen.
27.10.2021A.
Durch Herrn Francos kompetenter Beratung und exzelentem Netzwerk bin ich bestens versichert zu einem fairen Preis. alles in Allem bin ich sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Ich kann Herrn Franco wärmsten weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Zeit und die Tolle Beratung! Herzliche Grüsse.
01.10.2021A.
Herr Franco ist jederzeit erreichbar. Er geht freundlich u. mit Sachverstand auf Probleme ein.
Er antwortet zuverlässig und zeitnah auf unsere Anfragen. Bei Versicherungswechsel haben wir mit ihm sehr gute Erfahrungen gemacht.
Kurz gefasst: Auf Herrn Franco ist Verlass!
Franco Finanzmanagement
27.09.2021Sauter Annemarie und S.
Es funktioniert alles tadellos, egal ob telefonisch, per Mail oder WhatsApp, ich musste mich bis jetzt um nichts kümmern, wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt.
Vielen Dank
18.09.2021Hubert S.
Sehr kompetent und sympathisch : )
22.06.2021J.
Alexander Franco ist ein sehr kompetenter Berater – sowohl in Fragen der persönlichen Absicherung und Vorsorge, wie auch bei betrieblichen Themen. Dabei greift er auf alle Angebote auf dem Markt zu. Das ist für mich als Unternehmer besonders wichtig. Bei der Beratung hatte ich stets das Gefühl, dass es um meinen Vorteil als Kunde und nicht um die höchste Provision für den Berater geht, wie ich es bei anderen Beratern erlebt habe, die bei ihren Produkten an nur einen Anbieter gebunden waren.
14.05.2021Martin W.

Ihre Nachricht an Franco Finanzmanagement

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Franco Finanzmanagement sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2022   |  Profil melden