Unabhängige Finanzierungsberatung, Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Als unabhängiger Finanzierungsspezialist erstelle ich für Sie nachhaltige Finanzierungskonzepte und vergleiche über 400 Banken.
Dadurch erhalten Sie die besten Konditionen und sparen dabei auch noch viel Zeit.

Lissok Immobilienfinanzierung
Elise-Mahler-Weg 7
91541 Rothenburg ob der Tauber

Kundenorientierung

Schnelle Bearbeitung, alle Fragen kompetent beantwortet.
Sehr zu empfehlen.
22.06.2021Cengiz Y.
Sehr kompetent und schnell im antworten.
22.05.2021Anonym
Frank Lissok hat uns bei unserer Immobilienfinanzierung kompetent beraten und ein sehr gutes Angebot unterbreiten können.
Er ist für uns weiterhin jederzeit ansprechbar und unterstützt uns in der gesamten Abwicklung.
26.03.2021Thomas I.
Herr Lissok, ist sehr kompetent und unkompliziert. Alle wichtigen Fakten werden einen verständlich erklärt. Er hat auch immer ein offenes Ohr für Probleme und versucht immer schnell Lösungen zu finden. Wir rundum zufrieden!
23.02.2021Anonym
Herr Lissok ist unser persönlicher Held! Die Hausbanken sind viel zu teuer und geben sich keine Mühe mehr, bestehenden Kunden gute Zinssätze anzubieten. Wir können den supernetten und fleißigen Herrn Lissok nur allerwärmstens empfehlen.
19.01.2021Kai S.
Herr Lissok macht mit unermüdlichem Einsatz Unmögliches möglich. Wir haben ihn deshalb richtig lieb :) und empfehlen ihn jeder Zeit SEHR gerne weiter!! Einen besseren Berater als ihn haben wir nie kennengelernt. Wir sind äußerst glücklich mit diesem wertvollen Kontakt.
GANZ herzlichen Dank Immer und immer wieder!
19.01.2021Andrea O.
Besonders schätze ich die maßgeschneiderte Betreuung und Beratung. Ich hatte immer das Gefühl unser Anliegen steht im Mittelpunkt und alle Hürden können gemeistert werden. Fachlich kompetent und sympathisch!
24.11.2020Julia D.
Sehr kompetent sehr freundlich und immer erreichbar
21.10.2020Sa L.
Wir stehen am Anfang mit vielen Unsicherheiten. Lissok gibt durch seine Begleitung Sicherheit. Wir gehen zuversichtlich in die Bauphase. Danke für den kompetenten Rundumservice!
09.09.2020Joachim B.
Super netter Kontakt und Top Service.
02.08.2020Nico F.
Kompetent und Kundenorientiert
31.07.2020Anonym
Das Engagement und die Zuvorkommenheit von Herrn Lissok haben zur unserer höchsten Zufriedenheit geführt.
31.07.2020Herr I.
Top Beratung bei Immobilienkauf - weit über die Finanzierung hinaus.
30.07.2020Anonym
Sehr gute schnelle Beratung und Hilfe. Würde immer wieder zu Herrn Lissok gehen.
27.07.2020Carina O.
Nette menschliche Beratung. Man wird zu nichts gedrängt, es wird gut aufgeklärt und auf Fragen wirklich eingegangen.

Bei Fragen oder Problemen stets erreichbar und hilfsbereit. Würden Herr Lissok jederzeit wieder in Finanzen sowie Versicherungen beauftragen.
27.07.2020S.
Ich hatte jederzeit das Gefühl, ernstgenommen zu werden mit meinen Bedenken und Fragen. Hinzu kommen Fachwissen und Kompetenzen, die einen Überblick über die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten gewähren.
27.07.2020Anonym
It was always a pleasure to work with Mr. Lissok. I definitely will do it again.
27.07.2020Marko U.
Hallo Frank, alles Prima!! Du bist super! Grüße Basti und Siggi
27.07.2020Sebastian S.
25.02.2021B.
05.01.2021D.

22.02.2021

Ihre Nachricht an Frank Lissok

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frank Lissok sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2021   |  Profil melden