Unabhängige Finanzierungsberatung, Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung

Frank Lissok
Als unabhängiger Finanzierungsspezialist erstelle ich für Sie nachhaltige Finanzierungskonzepte und vergleiche über 400 Banken.
Dadurch erhalten Sie die besten Konditionen und sparen dabei auch noch viel Zeit.

Lissok Immobilienfinanzierung
Waldstraße 2
91616 Neusitz

Bewertung vom 18.09.2023

In unserem Fall haben wir viele Finanzberater ausprobiert und niemand wollte einem Bluecard-Inhaber eine Finanzierung geben, und denen, die vergeben, waren die Zinssätze zu hoch. Herr Lissok hat uns während des gesamten Prozesses, vor allem in vielen Teilen auf Englisch, geholfen und auch in seiner Urlaubszeit eine Finanzierung zu einem sehr guten Zinssatz gefunden. Und wir sind froh, dass er uns weiterhin bei jeder Frage, die wir haben, unterstützt.
18.09.2023Anonym
Wir hatten eine äußerst gute Erfahrung mit dem Herrn Lissok, die wir als Familie sehr gerne weiterempfehlen würden. Es wurde per Mail, per Telefonat, per WhatsApp individuell in jeder Hinsicht geholfen. Auch zu späteren Zeitpunkten! Sogar wenn Herr Lissok im Urlaub war. Daher erachten wir ihn als sehr kompetenten, vertrauenswürdigen und sehr guten Finanzierungsberater, an den man sich jederzeit wenden kann. Beim nächsten mal sehr gerne wieder!

Vielen Dank für Ihre Zeit!
07.09.2023Anonym
Frank Lissok ist sehr kompetent und zuvorkommend. Würde ich jedes Mal wieder über ihn machen. Besten Dank! :)
31.07.2023Anonym
Frank Lissok hat uns in allen Finanzfragen sehr ausführlich und gut beraten. Er war immer ansprechbar , gut informiert und stand uns schnell und kompetent zur Seite. Bei eBay würde man sagen ein fünf-Sterne-Verkäufer. Wir würden Herrn Lissok jederzeit wieder bei Finanzierungsfragen zu Rate ziehen.
04.06.2023Anonym
Schnelle, kompetente und vor allem zuverlässige Beratung! Herr Lissok ist quasi jederzeit erreichbar oder meldet sich bei der erstbesten Gelegenheit, die Anliegen werden dann auch schnell und zufriedenstellend erledigt. Die Kommunikation läuft über verschiedene Kanäle einwandfrei und schnell ab.
30.03.2023Anonym
Sehr ausführliche, kompetente Beratung und unkomplizierte Kommunikation. Wir fühlen uns bestens aufgehoben.
28.03.2023Anonym
Sehr umfassende und persönliche Beratung.
Bei allen wichtigen Fragen kompetent und hilfsbereit.
Kann ich nur weiterempfehlen
17.03.2023Anonym
Absolute Empfehlung, uns wurde tatkräftig unter die Arme gegriffen. Der Austausch fand immer zügig statt, jedes Anliegen und jede Frage wurde geklärt- und zwar auch so dass Laien es verstehen. Gerne wieder!!
06.02.2023Anonym
Der Kontakt war unabhängig von der Kreditentscheidung stets freundlich, offen und ehrlich! Ich kann Herrn Lissok nur empfehlen!
21.12.2022Anonym
25.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Frank Lissok

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frank Lissok sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Stefan Greye