Webdesign, Logos & Corporate Design – für Unternehmen und Selbstständige

Frau Dörr MEDIENDESIGN
Ist Ihr Unternehmen eine Marke, an die man sich erinnern sollte?

Gut genug, bei diesem "Info"-Feld mehr lesen zu wollen?

Martha-Muchow-Weg 7
22081 Hamburg

Svenia Dörr

Bewertung vom 13.04.2021

Fraä Dörr gibt sich nicht mit Floskeln zufrieden sondern bohrt nach, bis die Problemstellung klar ist. Das gefällt mir sehr!
13.04.2021Anonym
Frau Dörr MEDIENDESIGN Kommentar von Frau Dörr MEDIENDESIGN:
Vielen Dank für das Feedback! Die Zusammenarbeit war toll und ich hoffe, auch Sie lieben das Ergebnis.
Wir haben die Zusammenarbeit als sehr professionell, freundlich und kundenorientiert empfunden.
08.03.2021Anonym
Frau Dörr MEDIENDESIGN Kommentar von Frau Dörr MEDIENDESIGN:
Liebe Diana, vielen Dank für Deine Bewertung. Auch mir hat die Zusammenarbeit Spaß gemacht - Danke für Deine klaren Ansichten und Dein Feedback. Ich glaube, das Ergebnis kann sich sehen lassen :)
Ich habe mehrfach mit Frau Dörr zusammengearbeitet und war immer vollauf begeistert von der Kreativität und den tollen Ideen. Wir hatten anfangs ein ausführliches Briefing und alle Arbeiten haben sich später immer daran orientiert. Sie ist immer toll auf meine Kundenwünsche eingegangen. Auch mit dem Preis- Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden. Ich arbeite wirklich sehr gerne mit ihr zusammen und freue mich schon auf das nächste gemeinsame Projekt.
07.02.2021Anonym
Frau Dörr MEDIENDESIGN Kommentar von Frau Dörr MEDIENDESIGN:
Danke, Andy! Mit einem tollen Kunden spannende Produkte auf den Markt bringen...Was kann ich mir mehr wünschen?
Frau Dörr MEDIENDESIGN ist die perfekte Ansprechpartnerin, wenn man entweder neu mit einem eigenen Business startet und so gar keine Ahnung hat, wo und wie online starten. Oder aber, wenn man so richtig professionell auftreten und seinen Online-Auftritt weiterenwickeln will. Ich kann beides uneingeschränkt empfehlen. Svenia ist ruhig und professionell im Auftritt und stellt genau die richtigen Fragen.
28.01.2021Anonym
Frau Dörr MEDIENDESIGN Kommentar von Frau Dörr MEDIENDESIGN:
Vielen lieben Dank, Claudia. Deine Energie hat mir viel kreativen Input für Deine Logos gegeben. Wie lange wir uns schon kennen... Ich freue mich schon, wenn unsere Wege sich wieder einmal bei einem Projekt kreativ oder auch mal beratend kreuzen.
Ich finde es toll, wie Svenia sich in unsere Gärtnerei reindenkt und individuell für unseren Betrieb meine Wünsche realisiert. Unsere Zusammenarbeit bringt Spaß und ist sehr konstruktiv. Mit Step1 sind wir oft schon ganz nah dran und es bedarf meist nur noch kleiner Änderungen. Ich bin begeistert von ihrem Blick "von außen" quasi aus Sicht unserer Kunden. So überrascht sie mich immer wieder mit kleinen Buttons oder Aussagen, auf die ich in meiner Betriebsblindheit nie gekommen wäre!
25.01.2021Anonym
Danke, Tina.
Es ist aber auch super angenehm mit Dir zu arbeiten, denn der Input wird so positiv an- & aufgenommen. Lass uns genauso und noch besser weitermachen :)
Frau Dörr ist sehr kompetent. Individualität ist ihr äußerst wichtig. Sie ist super zuverlässig und ihre persönliche Betreuung hervorragend. Es macht uns eine Riesenfreude mit ihr zusammen zu arbeiten.
20.01.2021Anonym
Frau Dörr MEDIENDESIGN Kommentar von Frau Dörr MEDIENDESIGN:
Danke! Es macht aber auch immer viel Spaß mit Euch!

Ihre Nachricht an Frau Dörr MEDIENDESIGN

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frau Dörr MEDIENDESIGN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Bad Wolf Design