Friseur Ulm, Balayage, Ombre, Strähnchen, Farbe, Kamm, Schere

Friseur - Mona Loser Salon
Der Mona Loser Friseur-Salon wurde 2017 eröffnet und bietet anspruchsvollen Menschen in einem Wohlfühlambiente den perfekten Haarschnitt. Wir bieten individuelle Schnitt- und Farbberatung und arbeiten immer mit höchster Präzision. Bei uns ist ein...

Steingasse 14
89073 Ulm

Mona Loser

Bewertung vom 23.12.2019
Angebot
Information

Kompetente Friseure, super Service
23.12.2019Anonym
Tolle Frisuren, super Ambiente und Klasse Service! Bin total zufrieden mit meiner Frisur! Die Beratung hat sich gelohnt.
23.12.2019Anonym
Seit dem ersten Tag bin ich Kunde bei Mona und mehr als zufrieden.
22.12.2019Anonym
Mona Loser Salon bietet wirklich für jede Art an Frisurenwunsch des Kunden das Beste ! Sei es Mann oder Frau - hier wird definitiv sehr gut beraten und voll auf die Person eingegangen. Das merkt man auch immer an den Ergebnissen. Ich selbst war noch NIE unzufrieden mit meinem Haarschnitt und werde auch weiterhin hier meine Haare schneiden lassen.
Abgesehen, wie professionell das Personal hier Arbeitet, so sind es auch die Produkte die hier Angeboten und auch verwendet werden !
Zu dem ist der Salon sehr stylisch eingerichtet und man fühlt Tisch immer wieder aufs Neue wohl.
10.12.2019Anonym
Ich hatte eine super individuelle Beratung!
06.12.2019Anonym
Tolle Atmosphäre und super Service. Man fühlt sich hier sehr wohl. Das Personal ist super kompetent, vor allem Milena färbt und schneidet immer top!
11.10.2019Anonym
Toller Salon & super Service!
10.10.2019Anonym
Super Friseur!
09.10.2019Anonym
04.12.2019Anonym
15.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Friseur - Mona Loser Salon

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Friseur - Mona Loser Salon sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty

zu Beauty in Deutschland