Garderobe, Einrichtung, Industrial Design, Urban Design, Ölfassmöbel, Rohrmöbel

Furge Industrial Design
Wir sind eine junge Designschmiede aus Bayern. Wir realisieren Ihre Wunschgarderobe aus Stahlrohr. Individuelle Maßanfertigung von Garderoben, Ablagen, Regalen und Ölfassmöbel für Privat, Ladengeschäfte oder Büros. Handmade Möbel für Haustiere,...

Walburgaweg 12
85447 Fraunberg

Alexander Kircheis

Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Absolute Freundlichkeit, ausführliche Informationen und Beratung sowie sehr gute handwerkliche Ausführung.
Sogar schnelle Lieferung !! SO SOLLTE ES IMMER SEIN.
HERZLICHEN DANK !
26.02.2019Anonym
Great design, great stuff
18.02.2019Anonym
Everything was Perfect!!!!
18.02.2019Anonym
Awesome design!! I love the look and feel of the FURGE products. I got the dog bed.. my cute Spikey is still impressed :)
17.02.2019Anonym
Moin!
Auf Furge Industrial Design würde ich über eine Werbeaktion aufmerksam. Ich habe ein paar Titanringe für meinen Mann und mich bestellt, nachdem ich die Webseite und den Blog von Junior durchsucht habe. Junior ist das Maskottchen oder der tierische Mitarbeiter von Furge Industrial Design. Man möge mich verbessern, falls ich es falsch beschrieben habe ;) Leider musste ich einen Ring umtauschen. Aber es klappte alles problemlos. Seit diesem Kauf beobachte ich alle Neuigkeiten. Die Design Ideen sind unvergleichlich. Ich kann wirklich jedem empfehlen sich die vielen tollen Angebote anzusehen und natürlich zu kaufen.
Liebe Grüße aus dem Norden der Republik
14.02.2019Anonym
Sehr sehr netter Kontakt. Wir haben uns eine Sofaablage mit sehr speziellen Abmessungen gewünscht. Nach telefonischer Betreuung wurde alles super umgesetzt. Die Lieferzeiten wurden eingehalten obwohl alle im Weihnachtsstress waren. Sehr tolles Angebot und wir hoffen es kommt noch so einiges. Auf jedenfall kaufen wir wieder.
05.01.2019Anonym
Man kennt Online Shops wo man durch das Sortiment erschlagen wird und nur noch die Masse zählt. Ich habe den Eindruck, dass Furge genau das Gegenteil möchte. Handgefertigte Produkte, klasse Service und wirklich tolle Qualität. Bin restlos begeistert und die neue Garderobe macht sich wunderbar. :-) Auf alle Wünsche wurde perfekt eingegangen.
03.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an Furge Industrial Design

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
bizdrinks