Fitness Equipment

Gym Sports Equipment ist eine Fusion aus sportlichem Fachwissen und Design. Wir entwicklen Produkte aus der Praxis im Fitness-Studio, für den Kunden Zuhause. Geboren im High-End Personal Fitness, werden unsere Trainingsgeräte, für den täglichen...

An der Scheibenwiese 5/8
1160 Wien
Österreich

Sputnik KG, G Sports Equipment

Methodik
Rahmenbedingungen

Gerade in den derzeitigen Lockdown-Phasen bietet der Cubiq die Möglichkeit, auch im Heimtraining kreativ zu werden und neue Reize zu setzen. Durch die neuen Herausforderungen bleibt das Training abwechslungsreich und spannend! Und wenn der Cubiq mal nicht für den Sport gebraucht wird, dann eignet er sich auch super als Möbelstück.
07.04.2021Anonym
Ich habe mir den CUBIQ für meine Physiopraxis gekauft und bereue es keineswegs.
Wir haben nicht viel Platz und daher nur Kleingeräte zur Verfügung. Der Würfel macht Übungen möglich, für die ich eine Sprossenwand, eine Hantelbank und einen Pezziball bräuchte, die einiges an Platz und Instalation benötigen. Der Vorteil ist, ich habe ein Gerät das alle anderen zusammenfasst und diese ersetzt. Wird der CUBIQ gerade nicht benutzt - verwenden wir ihn als aktives Sitzmöbelstück, welches Blicke und Bewunderung auf sich zieht. Alles in allem mein absolutes Liebslingsstück in meiner Praxis ☺
16.03.2021Anonym
Es ist sehr funktionell. Man kann viel Übungen mit verschiedenen Equipment machen. Holz als Material ist sehr angenehm
16.03.2021Anonym
Der CUBIQ liefert genau was er verspricht. Das optimale Trainingsgerät für zu Hause oder auch Studios. Der CUBIQ verbindet jahrelanges Know How mit Praxiserfahrung und bietet für jedes Fitness Level eine tolle Plattform für ein zielgerichtetes Training. Ich wünsche jedem viel Spaß beim ausprobieren.
16.03.2021Anonym
Einfach das perfekte All-in-One-Gerät. Komm täglich auf neue Möglichkeiten drauf ...
16.03.2021Anonym
attraktiv, modern, vielseitig einsetzbar, hochwertig, nachhaltig, lösungsorientiert, motivierend!
Gratulation zum gelungenen Projekt und Ergebnis!
31.12.2020Anonym
G-Sports hat das neue allroundtrainingsgerät cubiq als super tauglich für alle körperpartien vorgestellt und zum lustvollen ausprobieren animiert. Immer mit unterstützungsangebot bei den Übungen, inputs für die korrekte Ausführung, Leistungssteigerung und/oder Reduktion genau passend für meine Fitness. Es war ein tolles, effektives und lustvollen Training.
18.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an G Sports

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu G Sports sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet Linz UCC