Diplom-Psychologin

Gabi Schmitt
Coaching für Pflegeeltern. Onlinekurse.
Illingerstrasse 48
66589 Merchweiler

Gabi Schmitt

Gabi ist wirklich down to earth. Sie ist mit ihrer Ehrlichkeit und ihrem Einfühlungsvermögen (m)ein Fels in der Brandung. Gabi kann man einfach nur vertrauen und ihr Feedback holt mich immer wieder in den Moment zurück und gibt mir Kraft. Danke, Gabi!!
28.07.2019Anonym
Keine Frage ist ihr zu unbedeutend, Gabi antwortet auf wirklich alles und scheint einen nahezu unerschöpflichen Erfahrungsschatz zu haben. In meiner Patchwork- und pflegefamilie geht es oft drunter und drüber und das seit fast zwei Jahrzehnten, in denen Gabi mir mit unerschöpflichem Rat zur Seite steht, sogar aus ihrem Urlaub heraus ist sie besorgt und kümmert sich. Ich habe soviel gelernt und mitgenommen in all der Zeit, dass ich definitiv sagen kann, bessere Ratschläge hat mir nie jemand geben können.
23.07.2019Anonym
24.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Gabi Schmitt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Coaching und Schulung - Lorenzani