Onlineshops Entwicklung

GB Coding GmbH
GB coding ist eine Ergebnis-orientierte Agentur. Wir haben die erforderlichen Ressourcen, um die Effektivität Ihres Shops von Beginn an zu gewährleisten. Unabhängig davon, ob es eine Neuentwicklung oder Relaunch ist. Unabhängig davon, ob es sich um Performance-Optimierung oder um Geschäftsfeld-Expansion handelt.

Terminal Ring 1 • Zentralgebäude c/o DUSconference
40474 Düsseldorf

Donnerstag 09:00-19:00

Bugfixing
16.11.2020Anonym
Expeten in Magento! Mit der automatisierten Migration, ging die Migration von Magento 1 auf Magento 2, ruckzuck.
18.10.2020Anonym
Perfect support!
28.09.2020Anonym
Problemfreie Migration von Magento 1 auf 2 und das innerhalb Zwei-einhalb Wochen. Echte Profis am Werk!
21.09.2020Anonym
Nach einem telefonat mit Alexander, lies ich meinen Onlineshop auf die Gesamtperformance prüfen. Im file erhält man eine Prozentuale Angabe und es ist deutlich zu sehen, was verbessert werden muss. Bei mir waren es: die Ladegeschwindigkeit, Vorhandensein von nicht existierenden Seiten (404) und eine nicht vorhandende Sitemap. Toll, vorallem die Überprüfung erhielt ich am nächsten Tag!
12.09.2020Anonym
Rasche Bearbeitung unserer Kundenanfrage, zeitnahe Terminfindung, verständliche Aufbereitung und Angebotsgestaltung! Ich werde GB coding GmbH jederzeit weiterempfehlen.
07.09.2020Anonym
Ich war früher oft unzufrieden mit meinem Shopware Shop und begab mich auf die Suche nach einer Agentur, welche meine Wünsche versteht und umsetzten kann. Ich habe viel rumtelefoniert mir verschiedene Meinungen und Angebote reingeholt. Als ich mit dem Alexander telefonierte hatte er mich nicht nur perfekt beraten, sondern auch meine Wünsche nachvollziehen und am Ende sogar umsetzen können. Er schlug mir einen Magento 2 Shop vor, welcher nicht nur modern aussieht sondern viele Funktionen inne hat. Während des gesamten Prozesses wurde ich stets auf dem Laufenden gehalten und konnte den Prozess Visuell (Auf einem Stage-Server) nachverfolgen und kleine Änderungen vornehmen. Prima Agentur, kann ich nur weiterempfehlen!
04.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an GB Coding GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Hauptstadt Homepage