Business Coaching und Beratung

Gehrconsulting
Festgefahrene Situation? Mehr Fragen als Antworten? Keine Strategie? Simone Gehr unterstützt Führungskräfte und Projekt­verantwortliche mit Coaching, Beratung und Moderation in der Region Landsberg, München und Augsburg.
Ahornallee 43
86899 Landsberg

Simone Gehr

Ich habe Simone Gehr von Gehrconsulting im Rahmen einer Reihe komplexer Workshops kennengelernt, die sie fachlich vorbereitete und moderierte. Die Arbeit mit ihr war für mich sehr bereichernd und hat mich bei der Erreichung meiner Zielsetzungen sehr unterstützt. Ich werde gern jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten.
Maria Theresia Neuhauser
Neuhauser Beratung mit Sinn und Verstand
09.06.2019
Frau Gehr erarbeitete mit unserem neuen Schulleitungsteam in mehreren Sitzungen eine gemeinsame Wertebasis und begleitete uns in unserer Zielfindung. Ablauf und Kommunikation waren nicht nur hoch kompetent, klar und sehr zielführend, sondern wurden auch von spielerischen Aktionen aufgelockert. Sie arbeitete sich fundiert in unsere gewünschte Thematik ein und bot während der Sitzungen verschiedene Herangehensweisen und Werkzeuge zur Bearbeitung unserer Anliegen an. Dies war möglich durch intensive persönliche Vor- und Nachbesprechungen. Besonders hervorzuheben ist die stets professionelle aber zugleich angenehm vertrauensvolle Atmosphäre während der gemeinsamen Sitzungen. Wir können Frau Gehr uneingeschränkt weiterempfehlen!
31.05.2019
Frau Gehr ist eine achtsame, erfahrene Beraterin, die sich in ihrem Fach sehr gut auskennt und äußerst sorgfältig arbeitet. Zudem ist sie eine aufmerksame Zuhörerin, die darauf Wert legt, dass Ideen auch zum Kunden passen. Ich schätze ihre Integrität und Expertise.
08.04.2019

Ihre Nachricht an Gehrconsulting

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Sven Wasserstrass