Flugstornierung, Flug stornieren,

Veröffentlicht:
Machen Sie Ihre alten, nicht genutzten Flüge zu Geld! Geld-für-Flug.de storniert Flugtickets aller Airlines und aller Tarife und zahlt Kunden innerhalb von 24 Stunden aus. Die gilt sowohl für zukünftige Flüge, als auch für Flüge, die innerhalb der letzten 3 Jahre nicht genutzt wurden! Einfach, schnell und risikolos.
Hüttenstr. 3
40215 Düsseldorf

Sonntag 00:00-00:00

Kontrolle

Strukturiertheit

Sorgfalt

Great business model that worked out for me. Customer service top!
08.10.2018
Zu jeder Zeit transparent. Einfach und unkompliziert.
Lieber Jörg,

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Viele Grüße~Geld-für-Flug
Gut
Die Auszahlung im Vergleich zum Ticketpreis ist sehr gering aber besser als nichts zu bekommen. Der Kundenservice per Email war super.
06.10.2018
Lieber Kunde,

laut Urteil des Bundesgerichtshofs, (Az. X ZR 25/17), steht Ihnen im Falle einer Stornierung nur die Erstattung der Steuern und Gebühren zu - Sie haben demnach keinen Anspruch auf die Erstattung des vollen Flugpreises, es sei denn Sie haben einen s.g. Flex-Tarif gebucht. Auf Grund der Rechtslage können wir Ihnen demnach nur die Steuern und Gebühren Ihres Fluges erstatten.
Viele Grüße~Geld-für-Flug
Schnell
Zuverlässig
Einfach
06.10.2018

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Viele Grüße~Geld-für-Flug
Die Website ist sehr übersichtlich. Die Rückmeldung erfolgte sehr schnell. Zwar sind die Leistungen eher gering. Aber man hätte im Normalfall sonst gar kein Geld zurück erstattet bekommen. Von daher finde ich den Service toll, auch dass man noch Geld für Flüge für 3 Jahre zurückliegend erstattet bekommt.
05.10.2018
Lieber Kunde,

ganz herzlichen Dank für Ihr ausführliches und tolles Feedback! Im Namen des gesamten Geld-für-Flug Teams möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da, sollten Sie einen Flug stornieren müssen. Herzliche Grüße~ Geld-für-Flug-Team.
Super einfach und blitzschnelle Abwicklung !
02.10.2018
Lieber Ekkehard,

das freut uns sehr! Danke für Ihre tolle Bewertung! Viele Grüße ~Geld-für-Flug
War alles schnell und unkompliziert - gerne wieder.
02.10.2018
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, das freut uns sehr! Viele Grüße ~Geld-für-Flug
Hat alles wunderbar unkompliziert funktioniert. Am nächsten Tag war das Geld schon da. Perfekt!
29.09.2018

Schnell und unkompliziert
29.09.2018

Herzlichen Dank.
Sinnvoll vor allem, wenn man kein grossen Aufwand für eine geringe Entschädigung betreiben will.
Auch klar, dass Geld-für-Flug einen Teil der Rückerstattung als Bezahlung behält. Ging mir mehr um das Prinzip (wie Fluggesellschaften sich aus der Verantwortung nehmen) als um eine Rückzahlung.
Würde es jedoch trotzdem gut finden, wenn klar ersichtlich wäre, wieviel Geld-für-Flug anteilmässig als Bezahlung einbehält.
Gerne wieder!
28.09.2018
Lieber Kunde,

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Viele Grüße ~Geld-für-Flug
Schnelle und zielführende Bearbeitung. Zusagen wurden eingehalten. Klare Weiterempfehlung👍
28.09.2018
Lieber Kunde,

ganz herzlichen Dank für dein ausführliches und tolles Feedback! Im Namen des gesamten Geld-für-Flug Teams möchten wir uns bei dir bedanken. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da, sollten Sie einen Flug stornieren müssen. Herzliche Grüße~ Geld-für-Flug-Team.
Schnelle Abwicklung, kompetenter Kundenkontakt. Sehr zufrieden.
Lieber Kunde,

das ist super! Danke, dass Sie uns bewertet haben. Viele Grüße~ Geld-für-Flug Support
Gut
Es ist eine tolle Möglichkeit um doch noch ein paar Euro aus dem Flug herauszuholen. Besser als nichts

Schnell & einfach

vielen Dank für Ihre Bewertung! :-) Grüße ~Geld-für-Flug Support
Auch wenn man nicht viel zurück bekommt. Es hat mich positiv überrascht, dass es überhaupt geklappt hat! Vielen Dank.
22.09.2018
Es hat alles perfekt geklappt
21.09.2018
Der ganze Prozess lief sehr schnell ab, ich hatte immer einen Ansprechpartner. Leider gab es nicht so viel geld zurück wie erhofft aber so ist das nunmal wenn man zu doof ist das richtige Datum bei der Buchung anzugeben.
21.09.2018
Die Mitarbeiter und deren Beratung ist TOP!!

Leider ist es von dem Preis den ich für die Tickets bezahlt habe nur ein Drittel gezahlt worden. Somit kein guter Deal für mich. Daher würde ich beim nächsten Mal einfach umbuchen und mein Ticket nicht verkaufen.

Allerdings war der Ablauf sehr schnell und unkompliziert
20.09.2018
Schnelle und unbürokratische Abwicklung. Alles Bestens!
12.09.2018
Alles ging total schnell! Da mein Flug bereits mehrere Wochen in der Vergangenheit lag hatte ich eigentlich garnicht mehr damit gerechnet, Geld zurückzubekommen. Echt ein super Service!
11.09.2018
Gut
79 Bewertungen auf Trustpilot

16.07.2019

25.06.2019

12.07.2019
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.07.2019   |  Profil melden