getpacked

Das Shop-System für Hofläden, Bäckereien, Metzgereien, Direktvermarkter.

getpacked® schafft einen digitalen Wochenmarkt, in dem die besten regionalen Hofläden, Metzgereien, Bäckereien und Restaurants mit wenigen Klicks ihr Sortiment verfügbar machen, ihre Abläufe vereinfachen und neue Kunden gewinnen.

Curtigasse 6
64823 Groß-Umstadt

Hans Mengler

Zuverlässigkeit

Ganz wunderbar, hat alles sehr gut geklappt!
22.02.2023H. M.
Gut
Sehr einfache und übersichtliche Bedienbarkeit.
11.12.2021Anonym
Ein ganz tolles Team und eine tolle Idee regionale Hofläden und andere Einkaufsstrukturen zu unterstützen. So können wir unser Angebot vom Bader Biohof einem breiten Publikum modern und einfach präsentieren.
10.12.2021Caterina B.
Ich werde getpacked jederzeit weiter empfehlen. Getpacked geht auf unsere individuellen Wünsche und Anforderungen ein. Es wird ständig an Neuerungen und Verbesserungen der App gearbeitet. Die App ist übersichtlich und einfach zu bedienen und bietet trotzdem viel Möglichkeiten. Das Team ist immer freundlich, unkompliziert und hilfsbereit.
08.12.2021Anonym
Schnelle Antworten auf Fragen und Wünsche. Ideen werden meisten umgehend umgesetzt.
Wenn jetzt noch eine monatliche Abrechnung möglich wird, bin ich rund um zufrieden!
08.12.2021Hof S.
Gut
Have been using it for the last 6 months however the Buyers seem not to wish to use the service. The take up by customers is very dissapointing, mainly because they are unable to take us up on our try before you buy philosophy.
getpacked
08.12.2021Whisky Cult @ The Tree H.
Es gab immer einmal kleine Probleme, aber die wurden durch tollen Kundenservice schnell behoben.
08.12.2021Tobias W.
Gut
Schnelle Rückmeldung sowohl per Mail als auch telefonisch bei Problemen und Fragen; Offenheit gegenüber Weiterentwicklungen und Anpassungen und schnelle Umsetzung dieser
07.12.2021Anonym
Sehr sehr gute Kundenbetreuung. Macht weiter so !!!
Gut
Guter Service, der Fragen und Wünsche stets ernst nimmt und super Lösungen mit dem Kunden erarbeitet.
Gut strukturierte Shop-Lösung für unsere Kunden und auch für uns super in der Bedienung.
Sehr empfehlenswert!!!
07.12.2021Anonym
Die Einrichtung und Vorbereitung waren schon mal super.
Wenn es jetzt angenommen wird kann ja nichts mehr schief gehen.
Und aufgrund der überschaubaren Kosten ist auch das Risiko recht gering.
Alles in allem eine super Sache.
07.12.2021Michael F.
Man kann sehr schnell und einfach auch als Laie einen Onlineshop erstellen, und das zu einem unschlagbaren Preis. Der telefonische Support ist spitze. Es entsteht kein Kostenrisiko oder gar eine Kostenfalle. Ich habe getpacked schon erfolgreich weiter empfohlen.
07.12.2021Anonym
Getpacked bietet ein umfassendes Angebot zur Onlinevermarktung das ständig erweitert wird. Faire Preise und der direkte Kontakt zum lösungsorientierten Kundenservice machen Getpacked auch für kleinere Betriebe interessant.
07.12.2021P.
Großartige Kundenbetreuung,
Ein junges, hoch motiviertes Team mit immer wieder neuen Ideen ,um uns die Arbeit zu erleichtern,
Geringe Kosten , die nach Menge der Bestellungen abgerechnet werden, sehr fair.
07.12.2021Heike S.
Ein wirklich sehr gute Möglichkeit innerhalb kürzester Zeit einen Liefer- und Abholservice für die eigenen Kunden einzurichten. Minimaler Einrichtungsaufwand. Das System wird ständig gepflegt und erweitert. Auf die Wünsche der Nutzer wird umgehend reagiert. Stets schneller und freundlicher Kontakt. Wir können das System uneingeschränkt weiter empfehlen.
getpacked
07.12.2021Christian Polster - Bäckerei P.
Getpacked hat mir im laufe der Pandemie schnell geholfen mein Business umzustellen!
29.11.2021Anonym
getpacked war für uns die ideale Möglichkeit, unsere Werksverkäufe zu digitalisieren. Zuvor wurden diese mit Bestellscheinen in Papierform durchgeführt, was sowohl für den Kunden, als auch für unsere Mitarbeiter sehr umständlich war. Dank getpacked verlaufen unsere Werksverkäufe deutlich entspannter, Kunden können ihre Bestellung digital bezahlen und wir können live die Umsätze tracken.
26.11.2021J.
Hervorragender Service und sehr durchdachtes Bestellsystem. Nur zu empfehlen.
25.11.2021Anonym
getpacked ist wirklich eine vollständig anderes System.
Das Team hat den Online Vertrieb für Direktvermarkter wirklich neu gedacht!
Hut ab!
25.11.2021Anonym
13.12.2021Bernhard K.

13.04.2024

Ihre Nachricht an getpacked

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu getpacked sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden