Ghostwriting

ghostwriter.city
Beachten Sie bitte, dass sämtliche Bewertungen freiwillig durch unsere Kunden erfolgen. Wir versenden nach Auftragserfüllung keine automatisierten Bewertungsaufforderungen.

Bewertungen von 2015 bis August 2017 finden Sie hier: http://ghostwriter.city/ghostwriter-erfahrungen/

Vereinigte Staaten von Amerika

Michael Clauß, M.A.

Kurz gesagt: Genialer Text und SERIÖSE Agentur.

Und wen es interessiert hier meine Story, oder besser mein Leidensweg, etwas ausführlicher. Ich war auf der Suche nach Hilfe bei der Fertigstellung meiner Abschlussarbeit. Bevor ich zu ghostwriter.city kam war ich bei einer Agentur angelandet, die optisch einen professionellen Eindruck macht und extrem viele positive Bewertungen hat (fast täglich kamen neue dazu), von denen ich heute aber denke, dass davon viele gekauft sind. Die Beauftragung ging recht zügig, dann folgte das Grauen. Der Autor war unprofessionell und arrogant und brauchte für die ersten zehn Seiten über drei Monate. Die Qualität war maximal drittes Semester. Anfangen konnte ich damit nichts. Von der Agentur kamen Ausflüchte und immer obskurere Ausreden. Beantwortungszeiten teils drei Tage. Im Ergebnis war viel Geld weg und ich habe vollkommen wertlose Seiten erhalten. Fast noch schlimmer ist, dass mehr als die Hälfte meiner Bearbeitungszeit pfutsch war. Würde ich nicht in Teilzeit studieren, wäre es das an der Stelle gewesen. Ghostwriter.city hat mir dann in den noch verbleibenden rund 2 Monaten einen super Text geliefert. Hier klappte von Anfang an alles reibungslos. Leider war ich bei meiner ersten Suche etwas von der, naja, optisch teilweise semiprofessionell wirkenden Webseite irritiert. Daher noch ein Hinweis an das Team: bitte überarbeitet eure Webseite und tut euch selbst und auch Kunden einen gefallen, sodass eher mehr Leute zu euch kommen und nicht auf Scharlatane hereinfallen, die es wohl zuhauf in dieser Szene gibt. Ich ärgere mich heute, dass ich erst auf dem zweiten Weg zu euch gekommen bin.
08.04.2021Anonym
Super Leistung, klare Empfehlung. Sehr freundliches Personal.
08.12.2020Anonym
Gute Zusammenarbeit und guter Kundenservice.
04.08.2020Anonym
Liebes Team, auf diesem Weg ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie trotz der Covid19-Pandemie eine super Leistung abgeliefert haben und zwar termingerecht.
31.05.2020Anonym
Ich weiß nicht genau, wie sie das geschafft haben, aber trotz Corona pünktliche Lieferung. Text ist genau wie ich es wollte, gerne mal wieder.
07.04.2020Anonym
Empfehlenswerter Service und auch fristgerecht. Nachfragen wurden immer sehr schnell beantwortet.
09.02.2020Anonym
Hallo liebes Team, ich war zunächst etwas unsicher, ob ich wirklich schreiben lassen soll. Diese Ängste konnten mir auch dank Ihres professionellen Angebotes schnell genommen werden. Das persönliche Angebot war etwas preisgünstiger als das anderer Agenturen aber am Ende muss ich sagen, dass es einfach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis war.
10.01.2020Anonym
Rundum zufrieden, seriöse Arbeit und Betreuung über rund 2 Monate, Antworten der Firma erfolgten eigentlich ziemlich schnell.
28.11.2019Anonym
Fantastico! Vom Erstkontakt bis zur Lieferung ganz genau am bestellten Termin alles gut. Wahrscheinlich bestelle ich nochmal.
04.08.2019Anonym
Die Absprachen wurden alle eingehalten und die Zusammenarbeit war prima. Liebe Grüße an alle.
23.05.2019Anonym
Sehr guter Text, gute Zusammenarbeit, Ergänzungswünsche wurden schnell umgesetzt. Das Ganze wirklich deutlich günstiger als einige andere Agenturen.
11.03.2019Anonym
Alles wie vereinbart. Danke an das Team und für die freundliche Betreuung.
03.01.2019Anonym
Liebes Team, danke für den ausgewählten Autor und die Kooperation.
04.11.2018Anonym
Gute Zusammenarbeit. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
01.11.2018Anonym
Schnelle Rückmeldungen und gute Zusammenarbeit. Trotz meines knappen Zeitplans noch pünktliche Lieferung, genial.
23.09.2018Anonym
Ich bin über eine Empfehlung einer Kommilitonin hier her gekommen. Text war dann erwartungsgemäß auch voll OK.
15.07.2018Anonym
Alle ok
06.05.2018Anonym
Die Zusammenarbeit war sehr gut. Ich musste mich selbst um nichts Wesentliches kümmern und erhielt den Text ganz genau zum angegebenen Tag.
30.03.2018Anonym
Kann nichts negatives sagen.
11.02.2018Anonym
Professionell.... und.... 100% anonym....
31.01.2018Anonym

Ihre Nachricht an ghostwriter.city

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ghostwriter.city sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2021   |  Profil melden