NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Schmuck, Verlobungsringe, Hochzeitsringe, Eheringe, Liebestaler

Liebe Freunde des Hauses Giuli,

Giuli- seit fast 30 Jahren das inhabergeführte Schmuck- und Trauringstudio im Süden von München. In einer außergewöhnlichen Atmosphäre bieten wir Ihnen die größte Trauringauswahl im Süden Münchens, sowie...

Dienstag 13:00-18:00

Bewertung vom 03.09.2021
Angebot
Freundlichkeit

Heidi Lang hat es möglich gemacht innerhalb von 24h 2 wunderschöne Ringe inklusive Gravur zu organisieren. Danke für die kompetente und sympathische Beratung und für die schnelle Organisation. Bin begeistert was alles möglich ist bei kurzfristiger Anfrage!
03.09.2021Anonym
Wir haben unsere Trauringe bei Giuli gekauft und sind immer noch von der ausgesprochen großartigen und liebevollen Betreuung durch Frau Lang überwältigt.
Sie hat uns unermüdlich zur Seite gestanden und das, obwohl Corona und die weite räumliche Distanz ihre Lage nicht einfach gemacht haben.

Zusätzlich zu Ihrer freundlichen und lieben Art hat sie uns mit so vielen, immer wieder vorkommenden, Aufmerksamkeiten überrascht, dass wir einfach überwältigt sind.

Danke, dass Sie, liebe Frau Lang unsere Hochzeit noch schöner gemacht haben!
Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder im Geschäft zu besuchen!

Lisa und Michi
17.08.2021Anonym
Wir waren bei dem Kauf unserer Eheringe äußerst zufrieden. Bzgl. der gelieferten Ringe gab es kurz einen Qualitätsmangel, dies konnte aber zu vollster Zufriedenheit bereinigt werden. So etwas ist für beide Seiten immer sehr unangenehm, aber es kann eben passieren. Gerade bei Problemen trennt sich die Spreu vom Weizen. Wir würden unsere Ringe bei Giuli definitiv wieder kaufen.
14.08.2021Anonym
Wir hatten wirklich eine super Beratung und einen tollen Service hier von der Buchung des Termines bis zur Abholung unserer Trauringe. Frau Lang ist wirklich super freundlich und hilfsbereit und wir haben mit Ihrer Hilfe unsere Traumringe gefunden mit einer einzigartigen Gravur. Ich würde Giuli jedem wärmstens weiterempfehlen und genau deswegen haben wir uns für ein kleines, lokales Geschäft entschieden, um unsere Ringe zu suchen.
12.08.2021Anonym
Wir fühlten uns zu jeder Zeit super aufgehoben und sehr gut beraten.
Auf persönliche Wünsche würde sofort Eingegangen und umgesetzt.
Wir empfehlen Frau Lang und Ihr Team zu 100%
26.05.2021Anonym
Super nette Beratung durch Heidi lang. Vielen Dank.
09.05.2021Anonym
Vielen Dank für die liebevolle, authentische und professionelle Beratung! :-)
04.03.2021Anonym
Sehr kompetente und freundliche Beratung bei der Auswahl von Eheringen. Wir waren rundum sehr zufrieden. Auch sehr schönes Sortiment anderer Schmuckstücke wie Halsketten oder Ohrringe.
26.11.2020Anonym
Hier geht es einfach nur um Liebe!
Wir sind verheiratet und tragen mit Stolz unsere liebevoll gefertigten Eheringe, die wir bei zwei tollen, herzlichen Terminen mit Heidi Lang ausgesucht haben!
Wir waren sehr knapp dran und Frau Lang hat sich sofort Zeit für uns genommen und uns sofort das Gefühl gegeben, dass alles rechtzeitig da sein wird!

Ich war an beiden Terminen super gestresst als wir in den Laden hinein sind und bin so energiegeladen wieder heraus! Frau Lang liebt ihren Job und strahlt das aus und DAS sieht man dann auch in dem Ringen! Sowas bekommt man bei einer Kette oder Onlinehandel sicher nicht!

Wir sind überglücklich und freuen uns jedes Mal wenn wir das Schmuckstück am Partner sehen! Liebe Frau Lang, Sie haben wirklich dazu beigetragen dass wir unseren besonderen Tag mit zwei besonderen Schmuckstücken besiegelt haben!
29.09.2020Anonym
Super freundlicher und herzlicher Service!
21.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Giuli Schmuck macht Momente

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Giuli Schmuck macht Momente sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Stationärer Handel
Armbruster Küchen GmbH