Schmuck, Verlobungsringe, Hochzeitsringe, Eheringe, Trauringe

Liebe Freunde des Hauses Giuli,

Giuli- seit fast 30 Jahren das inhabergeführte Schmuck- und Trauringstudio im Süden von München. In einer außergewöhnlichen Atmosphäre bieten wir Ihnen die größte Trauringauswahl im Süden Münchens, sowie...

Bewertung vom 06.10.2023
Angebot
Freundlichkeit

Serviceorientierung

Problemverständnis

Fachkompetenz

Frau Lang ist eine ganz liebe Person mit großer Fachkenntnis! Die Beratung war persönlich/individuell mit viel Herz und Feingefühl! Zudem war die Auswahl mehr als ausreichend. Wir freuen uns auf die Hochzeit mit den wunderschönen Ringen!
06.10.2023Anonym
Giuli Schmuck macht Momente Kommentar von Giuli Schmuck macht Momente:
Hallo liebe Frau Bahn /Herr Schertl, ich sage von Herzen DANKE das Sie bei uns waren und Danke für Ihre ganz wundervolle Art, ich habe mich sehr gefreut Sie beide kennen zu lernen. Alles Liebe und eine super schöne Hochzeit
Herzlichst Heidi Lang
Vielen Dank für die hervorragende Beratung und den
tollen Service. Frau Lang hat sich sehr viel Zeit genommen
und alles wurde auf uns abgestimmt. Die Ringe sind wunderschön!
Nochmals vielen herzlichen Dank
Daniela und Bernd P.
09.04.2023Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit der persönlichen, fachkompetenten Beratung und der angenehmen Atmosphäre. Es gibt dort für jedes Brautpaar, ob jung oder alt die passenden Eheringe und Frau Lang hat die Kompetenz, das Unmmögliche möglich zu machen. Sehr zu empfehlen!!!
20.02.2022Anonym
Heidi Lang hat es möglich gemacht innerhalb von 24h 2 wunderschöne Ringe inklusive Gravur zu organisieren. Danke für die kompetente und sympathische Beratung und für die schnelle Organisation. Bin begeistert was alles möglich ist bei kurzfristiger Anfrage!
03.09.2021Anonym
Wir haben unsere Trauringe bei Giuli gekauft und sind immer noch von der ausgesprochen großartigen und liebevollen Betreuung durch Frau Lang überwältigt.
Sie hat uns unermüdlich zur Seite gestanden und das, obwohl Corona und die weite räumliche Distanz ihre Lage nicht einfach gemacht haben.

Zusätzlich zu Ihrer freundlichen und lieben Art hat sie uns mit so vielen, immer wieder vorkommenden, Aufmerksamkeiten überrascht, dass wir einfach überwältigt sind.

Danke, dass Sie, liebe Frau Lang unsere Hochzeit noch schöner gemacht haben!
Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder im Geschäft zu besuchen!

Lisa und Michi
17.08.2021Anonym
Wir waren bei dem Kauf unserer Eheringe äußerst zufrieden. Bzgl. der gelieferten Ringe gab es kurz einen Qualitätsmangel, dies konnte aber zu vollster Zufriedenheit bereinigt werden. So etwas ist für beide Seiten immer sehr unangenehm, aber es kann eben passieren. Gerade bei Problemen trennt sich die Spreu vom Weizen. Wir würden unsere Ringe bei Giuli definitiv wieder kaufen.
14.08.2021Anonym
Wir fühlten uns zu jeder Zeit super aufgehoben und sehr gut beraten.
Auf persönliche Wünsche würde sofort Eingegangen und umgesetzt.
Wir empfehlen Frau Lang und Ihr Team zu 100%
26.05.2021A.
Super nette Beratung durch Heidi lang. Vielen Dank.
09.05.2021Anonym
Vielen Dank für die liebevolle, authentische und professionelle Beratung! :-)
04.03.2021Anne N.
Hier geht es einfach nur um Liebe!
Wir sind verheiratet und tragen mit Stolz unsere liebevoll gefertigten Eheringe, die wir bei zwei tollen, herzlichen Terminen mit Heidi Lang ausgesucht haben!
Wir waren sehr knapp dran und Frau Lang hat sich sofort Zeit für uns genommen und uns sofort das Gefühl gegeben, dass alles rechtzeitig da sein wird!

Ich war an beiden Terminen super gestresst als wir in den Laden hinein sind und bin so energiegeladen wieder heraus! Frau Lang liebt ihren Job und strahlt das aus und DAS sieht man dann auch in dem Ringen! Sowas bekommt man bei einer Kette oder Onlinehandel sicher nicht!

Wir sind überglücklich und freuen uns jedes Mal wenn wir das Schmuckstück am Partner sehen! Liebe Frau Lang, Sie haben wirklich dazu beigetragen dass wir unseren besonderen Tag mit zwei besonderen Schmuckstücken besiegelt haben!
29.09.2020Anica H.
Sehr schönes Geschäft. Sind sehr zuvorkommend Beraten worden und haben einen sehr schönen Verlobungsring gefunden. Einfach nur Spitze!!
Wir kommen wieder
21.02.2020Anonym
Wir haben unsere Eheringe bei Giuli Schmuck gekauft. Uns hat besonders gut gefallen, dass unser Einkauf dort von Frau Lang zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht wurde! Sie hat uns jedes Mals herzlichst empfangen. Wir hatten viel Zeit, um unseren Ring zu finden und fühlten uns jedes Mal aufs Neue wohl und gut aufgehoben. Vielen herzlichen Dank für dieses Erlebnis!
02.02.2020Melanie N.
Liebes Giuli Trauringe Team,

dank euch haben wir DIE Ringe gefunden, die uns für den Rest unseres Lebens zusammenhalten und vereinen.

Euer Service überzeugt von Professionalität, Herzblut und Leidenschaft.
Wir haben uns äußerst aufgehoben gefühlt und können euch deshalb jederzeit weiterempfehlen!
Unkomplizierte Kommunikation und toller Service macht euren Laden und euch zu einem emotionalen und ganz besonderen Erlebnis!

Vielen Dank für ALLES!
15.12.2019N.
Wir hatten 2 Beratungsgespräche bei denen sich Frau Lang jeweils sehr viel Zeit genommen hat. Man hat immer gemerkt dass das ihre Leidenschaft ist und sie die Wünsche ihrer Kunden bestmöglichst erfüllen möchte. Es waren sehr schöne Gespräche und mit unseren Ringen sind wir sehr glücklich.
Giuli Schmuck macht Momente
15.09.2019Thomas Reisinger und Karoline S.
Wir sind mit dem Entschluss gekommen weißgoldene Ringe zu kaufen und sind, dank der besten Beratung der Welt mit unseren Traumringen gegangen... in rose-gold und einfach perfekt für uns.

Außerdem gabs umsonst auch noch ein paar kleine Tips und Tricks und Ideen damit unser Traumtag auch ein Traumtag wird.

Können wir jedem nur empfehlen
Wir sehen uns nächstes Jahr zur Aufbereitung wieder.

Danke für alles
Isabel und Lukas
08.08.2019Isabel L.
Wir wurden sehr kompetent und freundlich beraten. Getroffene Vereinbarungen wurden (zeitnah) eingehalten.
24.07.2019Anonym
Sehr schöner Laden mit absolut freundlicher und herzlicher Beratung
17.05.2019Anonym
Heidi Lang ist eine absolute Perle. Es hat so viel Spaß gemacht mit ihr in diesem stilvollen Laden die Eheringe auszusuchen und da wir öfters vorbei kamen, ist Frau Lang uns und unseren Kindern richtig ans Herz gewachsen. Auch als etwas nicht gepasst hat, hat Sie sich sofort ins Zeug gelegt, um alle glücklich und zufrieden zu stellen. Danke für alles, liebe Frau Lang!!!
21.01.2019Danie K.
Wir haben unsere Trauringe bei Frau Lang erworben. Durch Ihre nette und herzliche Art hat Sie uns ein schönes Einkaufserlebnis geschenkt. Der Laden ist sehr stilvoll eingerichtet und die sehr nette und ruhige Atmosphäre lädt zum Verweilen ein. Wer Wert legt auf eine kompetente und individuelle Beratung ist bei Frau Lang genau richtig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank hierfür !
14.12.2018Anonym
Wir haben unsere Trauringe hier gekauft. Sehr gute, kompetente und nette Beratung. Wir wollten etwas Schlichtes haben und sind auch in dieser Richtung sehr gut beraten worden. Vielen Dank! Wir werden Sie weiterempfehlen
Giuli Schmuck macht Momente
13.12.2018Jenny und Christian B.

18.03.2022

29.03.2024
Zufriedenstellend
4 Bewertungen auf Yelp

03.12.2023

Ihre Nachricht an Giuli Schmuck macht Momente

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Giuli Schmuck macht Momente sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden