Global Texter

Hilfestellungen bei wissenschaftlichen Texten.

Global Texter
Wir sind eine Ghostwritingagentur mit mehrjähriger Erfahrung und tausenden erfolgreich abgeschlossenen Projekten.

Friedrichstraße 114A

Ausführung

Ganzheitlichkeit

Wertschätzung

Fachkompetenz

Ich habe schon mit verschiedenen Ghostwritingagenturen gearbeitet gehabt und meine Erfahrungen waren dabei immer eher durchwachsen. Nicht so bei Global Texter. Hier hatte ich von Anfang an eine Ansprechpartnerin, welche mir nicht bloß ein Produkt verkaufen wollte, sondern tatsächlich auf meine Wünsche eingegangen ist. Auch meine Autorin war sehr bemüht und ist auf mein Input immer geduldig eingegangen. Auch preislich war ich sehr zufrieden. Alles in allem würde ich Global Texter auf jeden Fall weiterempfehlen.
31.01.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Projekt bei Global Texter. Der Auftrag wurde zügig bearbeitet und mein Feedback nach den Zwischenlieferungen wurde prompt umgesetzt. Ich würde hier jederzeit wieder etwas in Auftrag geben, wenn mir mal wieder die Zeit fehlen sollte.
26.01.2023Anonym
Gut
Schnell und unkompliziert
19.01.2023Anonym
Ich habe vor einer Woche meinen Text von Global Texter erhalten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mein Feedback auf die Teillieferungen wurde immer korrekt umgesetzt, so dass der Text voll und ganz meinen Anforderungen entsprechen konnte. Die Kommunikation mit der Autorin sowie mit meiner Projektbetreuerin war gut. Mit der Autorin habe ich immer über Email kommuniziert, auch um alles schwarz auf weiß zu haben. Mit der Projektbetreuerin habe ich auch zweimal telefoniert und sie war stets sehr freundlich und geduldig und hat auch volles Verständnis für meine Nervosität aufgebracht, die ich am Anfang noch hatte. Ich habe mich alles in allem sehr gut aufgehoben gefühlt.
16.01.2023S.
Ich habe einen längeren Text von Global Texter anfertigen lassen und entsprechend Erfahrung mit den verschiedenen Arbeitsschritten sammeln können. Meiner Meinung nach ist es enorm wichtig, die Feedbackschleifen auch Ernst zu nehmen und ein ordentliches Feedback zu geben, damit der Autor nicht in der Luft hängt. Wenn man erst zum Schluss Änderungswünsche äußert kann es sehr knapp werden und viele Abweichungen könnten vielleicht schon vermieden werden. Meine Betreuung fand ich sehr professionell und freundlich und mit meinem Autor bin ich auch gut klargekommen. Ich würde hier jederzeit wieder etwas in Auftrag geben.
11.01.2023N.
Vielleicht sind meine Erfahrungen für den einen oder anderen ja interessant: Ich habe zuerst eine Anfrage über das Formular auf der Website erstellt. Binnen einer Stunde habe ich ein Angebot einer Projektmanagerin erhalten. Ich habe diese gleich angerufen. Sie war sehr nett und hat mir das weitere vorgehen erklärt. Nachdem ich eine Anzahlung mit meiner Kreditkarte getätigt hatte, meldete sich bereits mein Autor bei mir. Die Zusammenarbeit lief dann absolut problemlos. Ich bekam nach ein paar Tagen meine erste Teillieferung und habe dem Autor ein paar Anmerkungen zukommen lassen. Dieser setzte die Anmerkungen sofort um. Anschließend hat er dann den Rest verfasst. Weil der Autor dann schon wusste, was mir wichtig war, war die Abschlusslieferung perfekt. Für mich war der ganze Ablauf stimmig und ich würde jederzeit wieder mit Global Texter zusammenarbeiten.
04.01.2023Anonym
Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht. Bin mit der Arbeit des Autors sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
03.01.2023Anonym
Alles, wie erwartet. Würde auch das nächste Mal Global Texter beauftragen.
29.12.2022Anonym
Super Leistung! Bin sehr zufrieden und würde auf jeden Fall wieder etwas mit Global Texter machen. Meine Autorin war wirklich sehr bemüht. Wir hatten vier Teillieferungen ausgemacht und ich konnte bei jeder Teillieferung nochmal meine Überlegungen einbringen, so dass das Endprodukt auch wirklich in die Richtung ging, die ich mir von Anfang an vorgestellt habe.
22.12.2022G.
Habe vor einiger Zeit etwas von Global Texter schreiben lassen. Hat dann aber doch noch ein wenig gedauert, bis ich meinen Text auch verwenden konnte. Bin mit dem Ergebnis jetzt aber hochzufrieden und würde Global Texter jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank an meine Autorin und meine tolle Projektbetreuerin, die mir immer wieder mit viel Geduld zur Seite gestanden ist.
12.12.2022J.
Ich habe Global Texter von einer Freundin empfohlen bekommen, wusste also schon vorher, dass die Agentur gute Arbeit macht. Ich wurde auch nicht enttäuscht und würde Global Texter jederzeit weiterempfehlen.
06.12.2022A.
Global Texter Kommentar von Global Texter:
Hallo Andrea! Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit.
Sehr zufrieden.
01.12.2022Anonym
Global Texter Kommentar von Global Texter:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ich habe auf meine Anfrage fast sofort ein schriftliches Angebot erhalten, aber trotzdem noch einmal telefoniert und mir die Arbeitsschritte genau erklären lassen. Meine Betreuerin wirkte sehr bemüht und geduldig, obwohl sie wohl sehr viele Kunden zu betreuen hat. Das Gespräch war sehr hilfreich, weil ich so genau wusste, wie das bestmögliche Ziel zu erreichen ist. Gerade die einzelnen Teillieferungen haben mir viel Sicherheit gegeben und ich konnte immer wieder mein Feedback einfließen lassen. Ich würde hier jederzeit wieder etwas in Auftrag geben.
29.11.2022F.
Global Texter Kommentar von Global Texter:
Hallo Felix! Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, der geholfen haben zu können. Gerne kannst du dich jederzeit wieder an uns wenden.
Gut
Bin im großen und ganzen zufrieden, auch wenn die Kommunikation manchmal etwas besser hätte sein können. Nur als kleine Anmerkung, würde aber auf jeden Fall wieder mit Global Texter zusammenarbeiten.
24.11.2022Anonym
Global Texter Kommentar von Global Texter:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns auf eine erneute Zusammenarbeit.
Alles genauso wie ich wollte. Tolle Agentur! Wenn ich mal wieder was brauche, mache ich das sicher wieder hier.
16.11.2022Anonym
Global Texter Kommentar von Global Texter:
Vielen Dank. Gerne wieder!
Habe gerade meine Arbeit erhalten und bin total begeistert! Danke an das ganze Team!
07.11.2022Anonym
Global Texter Kommentar von Global Texter:
Sowas liest man gerne. :-) Wir danken ebenfalls für Ihr Vertrauen.
Mangelhaft
Verspätete und qualitativ schlechte Lieferung. Niemals wieder.
06.11.2022Anonym
Global Texter Kommentar von Global Texter:
Es tut uns sehr Leid, wenn wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir versuchen durch unser strenges Qualitätsmanagement und regelmäßige Teillieferungen so etwas zu vermeiden. Gerne können Sie Ihren Fall mit Ihrem Projektbetreuer noch einmal besprechen.
In sehr kurzer Zeit eine gute Arbeit geliefert bekommen. Der Arbeitsauftrag war nicht eindeutig und die Lösung perfekt.
07.10.2022Anonym
Global Texter Kommentar von Global Texter:
Vielen Dank! Es freut uns immer wieder zu hören, wenn unsere Autoren die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. :-)
Tolle Arbeit! Würde jederzeit wieder bei Global Texter ein Projekt in Auftrag geben.
20.09.2022Anonym
Global Texter Kommentar von Global Texter:
Danke sehr! Das freut uns außerordentlich. Bis zum nächsten Mal. :-)
Bin superbegeistert! Wenn ich wieder was brauche, dann auf jeden Fall wieder bei euch! GLG
15.09.2022M.
Global Texter Kommentar von Global Texter:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Global Texter

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Global Texter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2023   |  Profil melden