Personalberatung, Personalvermittlung, Assistenz, Personaler/HR, Jobs, München

Goebel Hahn Consulting Personalvermittlung
Ihre Personalberatung im Herzen Münchens.

Erstklassiges Assistenzpersonal und ausgewählte Personaler.
Unser Fokus liegt auf der Beratung und Vermittlung von erstklassig qualifiziertem Assistenzpersonal für mittlere und gehobene Posten sowie für...

Hopfenstraße 8
80335 München

Priscilla Goebel, Katharina Hahn

Bewertung vom 23.04.2019

Ich habe mich bei der Zusammenarbeit mit Frau Hahn sehr wohl und sehr gut unterstützt gefühlt. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal dafür!! Dies ist nicht selbstverständlich, wie ich aus Erfahrung weiß! Sollte ich je wieder einmal auf Stellensuche sein, werde ich mich auf alle Fälle wieder an Sie wenden und Sie auch jetzt an Freunde und Bekannte empfehlen!
23.04.2019T.
Während meiner Stellensuche wurde ich intensiv von der Inhaberin selber betreut.

Ebenso wie ihre Mitarbeiter ist sie sehr freundlich, zuverlässig und außerdem äußerst engagiert.

Über diese kleine Agentur kamen mehr Bewerbungsgespräche zustande als über die großen Vermittler zusammen!

Ich würde jederzeit wieder mit Goebel Consulting auf Jobsuche gehen!
11.09.2017K.
Sehr unkomplizierte und fachliche direkte Kontaktanfrage.
Frau Goebel ist sehr erfahren und ehrlich, sie bringt die Fakten auf den Punkt.
Vom 1. Gespräch bis zum Vorstellungsgespräch vergingen 3 Tage. Alles sehr
kompetent und vertrauensvoll. Gerne wieder, wenn es sein muss.
Weiter so....

Martina S.(privat)
27.02.2017Martina S.
Frau Goebel war sehr aufmerksam, zielstrebig und sehr bemüht Angebot & Nachfrage zusammen zu bekommen. Ich bin immer noch sehr beeindruckt von ihrer Arbeit und würde ihre Arbeit und Firma jederzeit wieder weiter empfehlen. Ihre Professionalität ist einfach großartig!.
Alles Gute & weiterhin viel Erfolg!
23.10.2015Frau S.
Gut
Sehr netter Kontakt, schnelle Rückmeldungen
29.09.2015Frau J.
Frau Goebel zeichntes sich - in einem starken Mitwettbewerb der Personalberatung - dadurch aus, dass Sie dem Bewerber vermittelt, sich wirklich für ihn und seinen beruflichen Werdegang -wie er war und zukünftig sein wird - interessiert. Ich habe selten ein höflicheres und fröhlicheres Gespräch geführt. Kompliment auch an die Dame vom Backoffice! Sie ist ebenfalls sehr freundlich!!
17.09.2015Frau K.
Liebe Priscilla,

leider kann ich nicht Dein ganzes Portfolio bewerten, da ich nicht Dein Full Service Paket in Anspruch genommen habe, sondern lediglich Dein Fachwissen und Know-How in einem Telefonat und Emails. Aber ich war sehr, sehr, sehr zufrieden und würde mich sehr freuen, wenn ich Dich wieder kontaktieren dürfte, wenn es relevant sein könnte für mich.

Weiter so und weiterhin viel Erfolg,

viele liebe Grüße,

Svenja Groß
14.09.2015Frau G. - Wacker Neuson SE
Ich habe zu jeder Zeit ausgesprochen gerne mit Frau Goebel zusammengearbeitet. Beratung und Betreuung waren in meinen Augen perfekt. Die Goebel Consulting Personalberatung kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Ich bin sehr froh, Frau Goebel an meiner Seite gehabt zu haben.
14.09.2015Anonym
Nah am Menschen, zeigt Enpathie, Leistungdorientiert. Zoelsicher, gutes Urteilsvermögen.
07.09.2015Frau L.
Frau Goebel ist eine sehr kompetente Personalberatering, die ein großes Augenmerk darauf legt, dass Bewerber und Unternehmen optimal zusammenpassen. Ich kann Sie als Bewerber uneingeschränkt empfehlen.
06.09.2015Anonym
Sehr freundliche und offene Beratung mit sehr viel Engagement den richtigen Job für mich als Kandidatin zu finden. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
06.09.2015Frau M.
Danke für den persönlichen Einsatz- weiter so. Subtiler web auftritt
05.09.2015Herr G.
Sehr gute Kontaktpflege zu vorhandenem Kundenstamm, auch über Jahre hinweg. Weiter so!
05.09.2015Frau K. - KraussMaffei Group GmbH
Sehr freundliche Beratung und Zusammenarbeit.
05.09.2015Frau F.
Sowohl als Klient als auch als Kunde und Auftraggeber habe ich nur ausgezeichnete Erfahrungen machen dürfen. Hervorragendes und professionelles Feedback, transparente Bedingungen und eine ausgenommen sympathische , flexible und schnelle Kommunikation! Definitiv die führende Personalberatung im Bereich Executive Assistant Search.
04.09.2015Frau L.
20.10.2015Anonym
20.09.2015Frau B.
20.09.2015Frau O.
16.09.2015Elisabeth P.
15.09.2015Fr. G.

03.12.2023

Ihre Nachricht an Goebel Hahn Consulting Personalvermittlung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Goebel Hahn Consulting Personalvermittlung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden