Good24

Mit Sicherheit Gutes tun

Good24 ist Deutschlands erster nachhaltiger und dabei digitaler Versicherungsmakler. Das Social Business nutzt die Provisionen aus bereits bestehenden oder neuen Versicherungsverträgen, um wirkungsvolle Projekte zu fördern, denn: mit den jährlich...

Good24
Uerdinger Str. 65
40668 Meerbusch

Team Good24

Mittwoch 08:00-18:00

Klasse! Kompetente, persönliche Betreuung und ehrliche Ratschläge ob eine Versicherung für mich überhaupt sinnvoll ist.
09.04.2022Julian
Durch die Transparenz und den wahnsinnig kundinnenfreundlichen Support von Good24 fühle mich sehr gut beraten und gleichzeitig befähigt - so kann ich mich je nach Laune beruhigt zurücklehnen und auf die Expertise und Werte von Good24 verlassen oder auch mal Dinge in die eigene Hand nehmen!
02.02.2022C Braun
Gut
Die Einrichtung ist super einfach. Bei manchen Versicherungen bekam ich eine Mail, dass diese geprüft ist. Im DVO steht sie dann noch in Bearbeitung. Das ist etwas verwirrend, kann aber auch am alten Versicherer liegen. Eine richtige App wäre vielleicht besser, aber über die Webseite funktioniert es auch.
Anfragen, per Telefon und Mail, wurden bisher sehr nett beantwortet.
Der nachhaltige Gedanke war für mich ebenfalls sehr wichtig.
12.01.2022Anonym
Good24 Kommentar von Good24:
Eine gute Nachricht. Es wird bis zum Sommer auch eine echte App im AppStore und Playstore geben.
Wenn man auf eine so einfache Art und Weise helfen kann dann sollte man das auch tun.
23.12.2021Anonym
Schnelle und einfache Übertragung meines Vertrages. Tolle Möglichkeiten ohne einen großen Aufwand nachhaltige und soziale Projekte zu fördern.
17.09.2021Anonym
Nach dem Start unserer GbR hatten wir ein tolles Beratungsgespräch mit Christopher Pirsch zum Thema Betriebshaftpflichtversicherung. Es war ein total angenehmes und informatives Zoom-Meeting, bei dem ich mich zu jeder Zeit genau richtig aufgehoben gefühlt habe. Direkt im Anschluss gab es ein sehr detailliertes Beratungsprotokoll und eine klare Empfehlung, wie und wann die nächsten Schritte eingeleitet werden sollen. Wirklich herausragender Kundenservice!
10.08.2021Marvin
The Good24 team really took the time to understand and guide me through the insurance complexities and the needs for me personally and my newly founded company. I had contact with 3 different advisors who each had their own focus and field of expertise. I truly felt taken care of and advised in a genuine and honest way. I was even advised against taking up unnecessary insurances that do not correspond to my current needs.
18.06.2021Stephan
Alles top. Kann ich nur empfehlen.
21.04.2021Peter K.
Ich hatte bisher keinen Makler und habe alles selber gemacht. Aber jetzt habe ich nicht nur Hilfe, wenn ich sie brauche sondern auch noch ein sehr gutes Gefühl. Und bezahlt habe ich die Verträge ja bisher auch.
21.04.2021Monika
Richtig gute Idee und super umgesetzt. Die Förderung mit GoodCents ist eine tolle Idee.
21.04.2021Alexxander Sch.
Ich bin über 80 Jahre alt und finde es ist nie zu spät etwas Gutes zu tun. Wenn ich auch nur drei Versicherungen habe, aber die sollen gerne helfen.
Ich hatte etwas Bedenken mit der Technik im Internet, aber das war unnötig. Selbst ich habe es geschafft.
Vielen Dank für den tollen Service. Ich hatte schon zwei Fragen und bekam jedes mal große Hilfe.
21.04.2021Renate S.
Endlich ist das soziale Unternehmertum in der Versicherungsbranche angekommen. Dabei geht der gesellschaftliche Nutzung nicht auf Kosten exzellenter Beratungsqualität. Gut beraten, gut versichert und Gutes tun ist hier kein Widerspruch!
15.03.2021Alexander Lange
Versicherung und gutes tun - einfach super!
15.02.2021Anonym
Ich hatte kürzlich mein erstes Online-Beratungsgespräch und war absolut begeistert. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir etwas empfohlen wird was ich nicht brauche. Darüber hinaus finde ich das Geschäftsmodell, dass man mit so wenig zeitlichem und keinem finanziellen Mehraufwand sinnvolle Projekte unterstützen kann einfach genial!
28.01.2021Lukas
Anderen zu helfen ohne Mehrkosten finde ich toll.
27.01.2021Anonym
Ich kann Good24 definitiv weiterempfehlen. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche und kompetente Beratung. Mir wurde bei allen Angelegenheiten schnell geholfen. Top, gerne wieder!
26.01.2021Carlo
Versicherungen- das war für mich immer ein Bauschmerzthema. Ich hatte immer das Gefühl nicht ganz zu durchblicken, für was ich zahle. Das ist jetzt anders. Bei Good24 bin ich nur auf sehr kompetente Berater getroffen, die die Versicherungswelt wie ihre Westentasche kennen. Und ich habe endlich mal mit meinen Versicherungen aufgeräumt. Jetzt weiß ich genau, welche Versicherungen ich habe und warum. Unbedingt weiterzuempfehlen!!
25.01.2021Marie
Ich kann nur Positives über Good24 berichten. Zum einen gefällt mir die Idee, mit Versicherungen Gutes tun, sehr gut. Zum anderen haben die Kommunikation, sowie die Übertragung meiner Versicherungen schnell und einfach funktioniert. Kann ich nur weiterempfehlen!
25.01.2021Julia
Digital, schnell, einfach - so wie Versicherung sein soll! Dazu auch noch gute Beratung. Die soziale Wirkung ist ein echter Pluspunkt. Mega Projekt - Danke!
25.01.2021Marlen Fasold
Digital, nachhaltig und einfach zu benutzen, kann ich nur empfehlen!
25.01.2021Tristan

23.11.2021

Ihre Nachricht an Good24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Good24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2022   |  Profil melden