Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Raphael Regling

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Kirchhof 10
59368 Werne

rundum sehr posivite Erfahrungen, weiter so
02/08/2017Private customer
Nette, kompetente und gut vorbereitete Beratung! Kein drängen auf den Abschluss einer neuen Versicherung!
05/28/2016Private customer
Wir schätzen es sehr, dass Herr Regling uns keine Produkte aufgeschwatzt werden, sondern auf unsere eigenen Wünsche eingeht. Vielen Dank dafür.
04/28/2016Private customer
Er ist Zuverlässigkeit, versucht nicht einem etwas unnützes zu verkaufen und hat nette Umgangsformen
04/25/2016Private customer
Wir waren und sind mit Herrn Regling mehr als zufrieden. Er ist sehr kompetent, stets freundlich und überaus geduldig. Wir durften Herrn Regling jederzeit anrufen und mit Fragen "belästigen". Herr Regling gab uns immer das Gefühl für ihn ein wichtiger und geschätzter Kunde zu sein. Wir würden Herrn Regling jederzeit und gerne weiterempfehlen.
04/20/2016Private customer
05/17/2016Private customer
04/27/2016Private customer
04/27/2016Private customer

Your message to VPV Raphael Regling

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2016  |  Last update: 04/20/2016   |  Report profile