Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Raphael Regling

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Kirchhof 10
59368 Werne

rundum sehr posivite Erfahrungen, weiter so
08.02.2017Privatkunde
Nette, kompetente und gut vorbereitete Beratung! Kein drängen auf den Abschluss einer neuen Versicherung!
28.05.2016Privatkunde
Wir schätzen es sehr, dass Herr Regling uns keine Produkte aufgeschwatzt werden, sondern auf unsere eigenen Wünsche eingeht. Vielen Dank dafür.
28.04.2016Privatkunde
Er ist Zuverlässigkeit, versucht nicht einem etwas unnützes zu verkaufen und hat nette Umgangsformen
25.04.2016Privatkunde
Wir waren und sind mit Herrn Regling mehr als zufrieden. Er ist sehr kompetent, stets freundlich und überaus geduldig. Wir durften Herrn Regling jederzeit anrufen und mit Fragen "belästigen". Herr Regling gab uns immer das Gefühl für ihn ein wichtiger und geschätzter Kunde zu sein. Wir würden Herrn Regling jederzeit und gerne weiterempfehlen.
20.04.2016Privatkunde
17.05.2016Privatkunde
27.04.2016Privatkunde
Gut
27.04.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an VPV Raphael Regling

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2016   |  Profil melden