Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Raphael Regling

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Ruenther Str. 53
59192 Bergkamen-Ruenthe

Monday 09:30 am-01:00 pm

Sympathisch und bleibt am Ball, sehr zu empfehlen.
04/13/2021Anonymously
Herr Regling geht sehr offen auf Menschen zu, verfügt über ein fundiertes Fachwissen, versteht gut und schnell, auf welche Dinge man als Kunde besonderen Wert legt. Dies schafft ein besonderes Vertrauensverhältnis, was auch der Grund dafür ist, dass ich ihn jederzeit weiterempfehlen kann.
02/03/2021Seelbach, B.
Bin mehr als zufrieden mit Herrn Raphael Regling Er nimmt sich die Zeit für seine Kunden. Und berät Sie sehr gut, geht auf Fragen ein und findet schnell eine Lösung.
11/09/2020Frau M.
Uns hat seine lockere sympatische Art gefallen.
Er wusste wovon er geredet hat.
Er hat uns gut beraten und hat uns nichts aufgequatscht
Wir können ihn nur weiterempfehlen
09/14/2020Anonymously
Sehr sympathischer, ehrlicher und zuverlässiger Ansprechpartner, der auf Augenhöhe agiert und die tatsächlichen, realistischen Ansprüche des Kunden im Blick behält.
08/08/2019Arndt, S.
Wir sind besonders zufrieden mit der sehr netten, persönlichen und zuverlässigen Betreuung.
03/21/2019Herr P.
Sehr freundliche und kompetente Beratung,
Ich kann Herrn Regling wärmstens weiterempfehlen.
03/08/2019Diekhoff, B.
Sehr freundliche, ausführliche Beratung und sehr zeitlich flexibele Terminvergabe
03/04/2019Frau B.
Durch Herrn Regling hat sich meine Sicht auf Versicherungsberater geändert. Denn er ist nicht auf Verkauf aus, sondern geht auf die Situationen ein (z.B. in der Ausbildung) und berät dahingehend was wichtig bzw. evtl. auch notwendig ist. Man kann sich bei Fragen immer an Ihn wenden und das Wichtigste er nimmt sich die Zeit.
Top Zufrieden!
11/13/2018Frau M.
Kurz gesagt, Herr Regling hat alles so umgesetzt wie wir es erwartet haben.
08/30/2018Herr S.
Herr Regling hat alles sehr gut und verständlich erklärt. Auch meine Fragen beantwortete er sehr korrekt.
08/02/2018L.
Sehr kompetentes Auftreten, alle Fragen ausreichend beantwortet.
Informierte über alle Leistungen der Versicherung.
07/31/2018Eheleute B.
Herr Regling arbeitet in jeder Hinsicht professionell. Ich empfehle ihn gerne meinen Freunden weiter.
07/25/2018Dr. P.
rundum sehr posivite Erfahrungen, weiter so
Raphael Regling
02/08/2017Frau Und Herr M.
Nette, kompetente und gut vorbereitete Beratung! Kein drängen auf den Abschluss einer neuen Versicherung!
05/28/2016Frau W.
Wir schätzen es sehr, dass Herr Regling uns keine Produkte aufgeschwatzt werden, sondern auf unsere eigenen Wünsche eingeht. Vielen Dank dafür.
Raphael Regling
04/28/2016Frau Und Herr S.
Er ist Zuverlässigkeit, versucht nicht einem etwas unnützes zu verkaufen und hat nette Umgangsformen
04/25/2016Herr L.
Wir waren und sind mit Herrn Regling mehr als zufrieden. Er ist sehr kompetent, stets freundlich und überaus geduldig. Wir durften Herrn Regling jederzeit anrufen und mit Fragen "belästigen". Herr Regling gab uns immer das Gefühl für ihn ein wichtiger und geschätzter Kunde zu sein. Wir würden Herrn Regling jederzeit und gerne weiterempfehlen.
04/20/2016Eheleute S.
09/10/2020Anonymously
12/04/2019Hopp, M.

Your message to VPV Raphael Regling

All reviews and experiences about VPV Raphael Regling are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2016  |  Last update: 11/16/2020   |  Report profile