Makler,Hausverkauf, Marktbewertung,Immobilienverkauf, TINY House, Erbschaft,Gru

veröffentlicht (99 %)
Hausverkauf ohne Geldverlust, ohne Zeitverlust, ohne Streß. Machen Sie nicht die Fehler Ihrer Nachbarn und die von Bekannten. Ich suche ständig Grundstücke Verkauf oder Pacht. Viele bereits geprüfte Kunden warten auf ein Einfamilienhaus und...

Am Feldgraben 11
14552 Michendorf

Bewertung vom 24.07.2023

Erreichbarkeit

Sehr ruhig gelegen, perfekt für einen entspannten Urlaub, allerdings ist die Zufahrt zum Tiny Haus ein schotterweg mit vielen Schlaglöchern. Das Haus an sich ist sehr hell, sauber und ordentlich. Es ist alles vorhanden was man braucht, ich kann es nur weiterempfehlen.
24.07.2023Anonym
Sehr gute ruhige Lage, sauber und geräumig :)
Sehr netter Gastgeber :)
25.06.2023Anonym
Sehr freundliche, unkomplizierte Vermieter, verkehrstechnisch sehr gute Lage, sehr sauber, für zwei Personen gut, in der Nacht sehr ruhig. Sehr netter Bäcker zu Fuß erreichbar. Kommen gerne wieder.
MfG aus München
25.06.2023Anonym
Rundherum ein wunderbares Erlebnis. Herr Berthold ist sehr zuvorkommend und das Wohnen im Tiny House eine tolle Erfahrung. Sehr zu empfehlen!
25.04.2023S.
Günther Berthold Kommentar von Günther Berthold:
Danke lb. Frau Engel, gern dürfen Sie wieder Gast bei uns sein.
Herr Berthold ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mann. Immer ansprechbar und für jede Hilfe bereit. Er ist arrangiert um das bestmögliche für seine Kunden herauszuholen.
05.03.2023Anonym
Der Urlaub im Tiny Haus war sehr schön. Die Einrichtung war top. Sehr ruhige Lage und trotzdem gute Anbindung nach Berlin. Netter Kontakt! Wir kommen gerne wieder!
19.02.2023Katrin R.
Günther Berthold Kommentar von Günther Berthold:
Hallo und DANKE, gern habe ich wieder Platz für Sie .....wenn Sie Ruhe und Erholung brauchen. Alles Gute Günther B.
Wir haben gestaunt, wie warm es in dem Häuschen war.
Sehr gute Isolation der Wände!
Herr Berthold war sehr freundlich und entgegenkommend!
06.02.2023Anonym
Gut
Sehr zu loben war die schnelle und unkomplizierte Buchung der Unterkunft.
Sehr ruhige Lage und nette Nachbarn.
Wir kommen gerne einmal wieder
Bitte bewerten Sie unseren Service
02.01.2023Anonym
Wir konnten das Tiny testen SUPER von der Lage bis zur Ausstattung wurden die Efrwartungen erfüllt, Danke bis zum nächsten mal.
Bitte bewerten Sie unseren Service
01.12.2022Anonym
Ein kleines Feriendomizil, gemütlich, mit allem ausgestattet, was man/frau benötigt, komfortabel und in ruhiger Lage - perfekt für uns - wir kommen gern wieder ins Tiny House;
die Kommunikation mit Herrn Berthold war sehr gut, die Ankunft super vorbereitet, wir fühlten uns gut betreut
01.09.2022Familie K.
Alles super gelaufen, kleines Chaos gegenseitig mit der Erreichbarkeit gehabt, alles geklärt. Jederzeit für einen kurzen Urlaub gerne wieder.
17.08.2022Frau L.
Herr Berthold ist sehr sachkundig, charmant, vertrauenswürdig und sehr zuvorkommend. Wir würden jederzeit mit Herrn Berthold wieder zusammenarbeiten.
08.08.2022Frau M.
Sehr nett und angagiert den Leuten gegenüber .... war ein tolles Erlebnis und immer wieder gerne. Andreas&Anita Kröner
14.07.2022Familie K.
Das Tiny House steht auf einem Grundstück in grüner und ruhiger Lage mit guter Anbindung nach Berlin.
Es war eine tolle Erfahrung und hat den Gedanken geweckt evtl. später in einem solchen kleinen Zuhause zu leben.
Beim nächsten Trip nach Berlin gern wieder, Heike und Matthias
06.07.2022Heike und M.
Mit der persönlichen und herzlichen Betreuung waren wir besonders zufrieden! Es war ein rundum positives Erlebnis! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen! Der Standard des Tiny Houses war beeindruckend! Vielen Dank!
04.07.2022Familie G.
Bietet eine tolle Alternative zu allgemein angebotenen Ferienhäusern oder Ferienwohnungen.
Die Ausstattung ist sehr gut.
28.06.2022S.
Sehr kompetent, immer am Ball und sehr freundlich.
19.06.2022Herr H.
Völlig unkomplizierte, flexible und zuverlässige Abwicklung, viele Zusatzinformationen zum Standort. Sehr schönes Tiny House!
14.06.2022Herr Dr. S.
Der Interessenausgleich zwischen Verkäufer und Käufer ist brilliant.
Niemand wird benachteiligt oder bevorteilt. Wirklich gut.,
09.06.2022Herr S.
Sind sehr zufrieden
06.06.2022Herr D.

30.01.2023
107 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

21.04.2016

11.02.2023
Gut
58 Bewertungen auf ImmobilienScout24

28.01.2020

Ihre Nachricht an Günther Berthold

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Günther Berthold sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden