Keynote-Speaker ausgezeichnet mit dem internationalen Excellence Speaker Award

Günther STURM Ladinig
"Kraftvolle Unternehmen" Die Günther Sturm Ladinig 3 E Methode - Energie, Entwicklung und Erfolg - unterstützt Unternehmen bei der Zielerreichung und Steigerung ihrer Wettbewerbsfähigkeit. Der Ansatz hat sich als zuverlässiger Partner für...

Langang
9841 WINKLERN IM MÖLLTAL
Österreich

Bewertung vom 20.07.2023
Methodik

Einen schönen guten Tag an alle, die meine persönliche Einschätzung lesen sollten. Ich durfte Herrn Günther Sturm live erleben. Mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht. Günther Sturm erobert sein Publikum im Sturm. Von Anfang bis Ende ist es ein hoch Genuss, diesem Mann zuzuhören! Seine Vorträge sind authentisch und lebendig. Er bringt es Punkt für Punkt auf den Punkt. Manchmal frage ich mich, ob er überhaupt noch atmet?Von Langeweile und Schmarren keine Spur! Daher meine persönliche Empfehlung: Testen Sie Herrn Sturm einmal und Sie werden ihn buchen müssen, denn das tut der gesamten Belegschaft gut, ob im kleinen Kreis oder im Stadion. Es war ein Genuss. Herzlichen Dank Thomas Senft
20.07.2023Anonym
Günther lebt & liebt die Bühne. Ein Gesicht das man von vielen Auftritten in der Schlagerszene kennt.
Aber Obacht, Günther bringt neben seiner tollen Klangfarbe und Bühnenpräsent das Talent dazu deine ganz eigene Klangfarbe in dir selbst wahr zu nehmen.
Mit dem Ansatz, die Tür zu dir selbst geht nach innen auf spricht er Worte in einen in der Seele berühren und einen absoluten positiven Mehrwert bieten. Besonders in der heutigen schnelllebigen Zeit ist es wundervoll solche Herzenswünschen zu treffen. Danke Günther für den ehrlichen und tiefegründigen Austausch.
14.05.2023Anonym
Ein Wahnsinns-Mann ist Günter Ladinig! Er steckt voller Energie, Stimmung und Tatendrang. Mit ihm kommt man definitiv voran, es geht gar nicht anders. Ich danke Dir Günter aus vollstem Herzen!
11.05.2023Anonym
Günther weiß genau, Dein Unternehmen in die Kraft zu bringen und über sich hinaus zu wachsen
07.05.2023Anonym
Dass man bei einem Bühnentalent wie Günther STURM Ladinig, das dahinterstehende Glücksprinzip hautnah als Zuhörer spüren kann, steht absolut außer Frage. Sein sprühender Humor lassen den Funken direkt überspringen und als Zuhörer verlässt man, fast traurig, die Vorstellung, weil sie schon zu Ende ist. Der einzige Trost ist ein Stück Glück, das man mitnimmt und das - glücklicherweise - sehr viel länger andauert, als der motivierende Vortrag von Günther.
04.05.2023Anonym
Der Vortrag von Günther war die mitreißend , ich zehre noch immer davon . Seine Präsenz im Raum und seine Botschaft sind so einnehmend . Ich freue mich noch mehr zu hören. Immer wieder gern
02.05.2023Anonym
Ein mitreißender Vortrag, der Menschen aktiviert ihre Energie wieder voll zu nutzen. Danke.
01.05.2023Anonym
Günther hat die Bühne in seiner DNA und verkörpert Leidenschaft, Spaß und Kompetenz! Sehr inspirierend und toller Vortrag inklusive musikalischem Highlight. Sehr empfehlenswert und freu mich auf mehr.
Lg aus OÖ
01.05.2023Anonym
Der Vortrag war energiegeladen, mitreißend, inspirierend und erreichte wie ein Sturm das Publikum. Herzlichen Dank dafür!
30.04.2023Anonym
Energie, Entwicklung und Erfolg - das kann ich bei Günther absolut bestätigen. Ich habe selten einen Menschen kennen gelernt, der von Beginn an so offen und mitreißend auf mich zugegangen ist. Herzlichen Dank, dass ich dich kennen lernen durfte, lieber Günther.
29.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Günther STURM Ladinig

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Günther STURM Ladinig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Dr. Reinhard Willfort