Immobilienmakler | Immobilienbewertung | Immobilienmarketing

Hannobilien steht für die einzigartige Vermarktung von Immobilien in Hannover. Unsere Leistung im Bereich der Immobilienvermittlung beinhaltet ausser der kostenlosen Immobilienbewertung, die prrofessionelle Immobilienfotografie, Drohnenaufnahmen,...

Hannoversche Straße 97
30627 Hannover

Zamir Rahimi

auf ProvenExpert.com

Überprüfbarkeit

Lösungswege

Sehr zufrieden mit Beiden Markler, würde ich weiter empfehlen
05.11.2021Sören V.
Herr Rahimi und sein Mitarbeiter sind stets zuvorkommend und zuverlässig.
Sie helfen auch zu Themen, die nicht direkt mit dem Verkauf zu tun haben.
Hannobilien verspricht nichts, was er nicht halten kann.
Ein Makler, der bei der Preisfindung sehr objektiv vorgeht,
dennoch das beste für seine Kunden herausholt.
Durch Herrn Rahimi hatten wir innerhalb 3 Wochen einen Käufer für unser Haus.
Besser geht es nicht.
06.01.2020M.
Gut
Der Besichtigungstermin war sehr angenehm. Ihre Broschüre ist informativ und ansprechend. Über die oben aufgeführten Punkte kann ich noch kein Urteil fällen.
Beste Grüße
Sigrid Schrader
16.04.2019Frau S.
Besser geht's wohl kaum!! Herr Rahimi hat bereits 2 Tage nach Erstkontakt die Käufer für unsere Immobilie gefunden. Das wir unsere Immobilie so schnell verkaufen konnten verdanken wir seiner professionellen Arbeitsweise und hochwertigen Fotografien für das Expose.
Danke Herr Rahimi
12.06.2018T. F.

08.01.2024

14.10.2023
96 Bewertungen auf ImmobilienScout24

26.02.2024

Ihre Nachricht an Hannobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hannobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden