Reiseveranstalter, Reiseagentur, Reisebüro

HaNo Reisewelt
Wer kennt das nicht: Mindestens einmal im Jahr sehnt man sich nach Sonne, Strand und Meeresrauschen oder einfach nur nach Ferne - andere Menschen, andere Landschaften, andere Luft. Man möchte einfach abschalten und sich um nichts kümmern müssen....

93051 Regensburg

Christopher Noll

Ausführung
Es war so entspannt! Ich musste nur meine Wünsche äussern und schon wurden sie erfüllt und dazu noch mehr als übertroffen. Alles hat geklappt und auf Rückfragen eingegangen. Es war ein so gelungener Urlaub und ich werde definitiv wieder bei euch buchen!
03.11.2019Anonym
Eine schnell bearbeitete Anfrage für einen Kurztrip, bestens ausgesuchtes Hotel. Die Unterlagen waren ebenfalls perfekt getimed da und bei dem was geboten wurde ist der Preis sehr angenehm.
Laut Rückmeldung einer Freundin wurde Ihre Anfrage ebenso zufriedenstelldn und schnell bearbeitet.

10/10 würde wieder.
22.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an HaNo Reisewelt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Amanusa