Harald Clemens

Umfassende Beratung rund um den Hausbau, Grundstücksservice, Baukostenermittlung

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser...
Seit 1994 bin ich Vertriebspartner als "Bauherrenfachberater" der Heinz von Heiden Massivhäuser tätig, Ihr persönlicher Ansprechpartner für die Landkreise Anhalt Bitterfeld - Wittenberg und...

HC - Immobilien
Dessauerstr. 1
06749 Bitterfeld

Da wir noch nicht in der Detailplanung sind, können wir zu einigen Punkten noch kein Feedback geben. Alles was wir bisher mit Herrn Clemens besprochen haben, war seinerseits allerdings immer lösungsorientiert. Herr Clemens ist gefühlt Tag und Nacht erreichbar. Man kann sich mit allen Sorgen und Fragen an ihn wenden, was durch seine herzliche und offene Art glücklicherweise auch nicht schwer fällt.
Wir freuen uns jedenfalls auf die weitere Zusammenarbeit bis zum fertigen Haus!
20.12.2023Fam. M.
Herr Clemens ist ein sehr erfahrener Hausbauberater.Alle unsere Fragen wurden beantwortet und immer eine Lösung gefunden.Sehr professionell,aber auch sehr herzlich.Wir haben nicht gedacht,das heutzutage so eine Leistung noch einer bringen kann.
15.11.2023Fam. P.
Herr Clemens ist jederzeit erreichbar und sorgt für die Lösung anstehender Aufgaben und Herausforderungen. Dabei ist er stets absolut freundlich und respektvoll.
09.11.2023Anonym
Herr Clemens
ist ein höflicher und sehr netter Unternehmer. Er ist zuverlässig und verhält sich einwandfrei gegenüber anderen Menschen.
22.03.2023Fam. K.
Harald Clemens Kommentar von Harald Clemens:
vielen, lieben Dank für die lieben Worte hat mich sehr gefreut, ich werde auch über die gesamte Bauzeit Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Beim Verkauf unserer Wohnung wurden wir sehr gut beraten und unterstützt.
Wir würden unseren Makler auf jeden Fall weiterempfehlen, da er sehr nett und sehr kompetent ist.
25.02.2023Anonym
Herr Clemens ist immer erreichbar und hilfsbereit
21.02.2023Anonym
Wir trafen wir auf einen äußerst freundlichen und hochkompetenten Menschen, der uns jederzeit mit Rat zur Verfügung stand. Wir waren mit der Beratung durch Herrn Clemens rundum zufrieden und können ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
21.02.2023Fam. B.
Gut erreichbar und immer schnelle Rückmeldung. Ein Mann der Taten, schnelle, unkomplizierte Problemlösung. War sehr geduldig mit mir.
20.02.2023Frau H.
Jederzeit erreichbar, Seriösität und Freundlichkeit...Sehr empfehlenswert.
20.02.2023Fam. B.
Herr Clemens ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat bei allen Fragenstellungen immer ein offenes Ohr für seine Kunden. Sollte er mal nicht erreichbar sein erhält man immer kurzfristig eine Rückmeldung. Sehr angenehmer Kundenberater!!!
21.03.2018Fam. W.
Weil er auch nach der Unterzeichnung des Vertrages für fragen greifbar ist.....
07.11.2017Fam. P.
Die Zeit zwischen Planung und Baustart ist ziemlich lang, da man schon mit den ersten Kreditraten beginnen muss.
Harald Clemens
26.04.2017Annett & Fred Z.
Wir waren sehr zufrieden das Herr Clemens auch am Wochenende für uns Zeit hatte.
14.04.2017Fam. S.
Kann Herrn Clemens nur jedem Bauherren empfehlen und zur Seite stellen .

Service und Leistung sucht seinesgleichen .

Ist auch nach Bauabschluss und Fertigstellung immer ansprechbar und kümmert sich um seine Kunden
1A Service .

TOP besser geht es nicht .

NUR ZU EMPFEHLEN
14.04.2017Michael W.
Wir waren mit allen Details sehr zufrieden. Ohne Herrn Harald Clemens wäre es zum Bau nicht gekommen. Er stand uns mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung. Man kann Herrn Harald Clemens nur weiter empfehlen.
13.04.2017Willi W.
Gut
20.02.2023Fam. S.
20.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Harald Clemens

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Harald Clemens sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2023   |  Profil melden