Baufinanzierung, Umschuldung, Forwarddarlehen, Ratenkredit, Immobilie, Kredit

Herzlich willkommen beim HausDerImmobilie GmbH&Co KG !

wir sind Ihr vertrauenswürdiger Partner mit mehr als 20J Erfahrung und Kompetenz in allen Angelegenheiten rund um die Themen Baufinanzierung, Ratenkredite und Versicherung.

Büchsenstr. 20
70174 Stuttgart

HausDerImmobilie GmbH&Co KG

Bearbeitungszeit

Sehr kompetente Beratung und Abwicklung!
20.07.2023Herr S.
Ich war begeistert wie Herr Perges eine herausfordernde Aufgabe derartig entspannt und fachlich großartig zum bestmöglichen Abschluss gebracht hat. Freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit.
20.07.2023Anonym
Gut
Seriosität, Zufriedenheit, Erreichbarkeit.
20.07.2023Anonym
Habe über Herrn Renner eine Baufinanzierung bekommen, die nach meinen Wünschen ist und ich mich entspannt zurücklehnen konnte, da ich mich nicht ausgekannt habe im Finanzierungsbereich.
Nun tue ich es, da Herr Renner in allen Bereichen mir alles bestens und vor allem Verständlich erklärt hat. Empfehle ihn bedenkenlos weiter. Möchte mich auch hier bedanken für die Vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Vielen Dank!
28.04.2023H.
Herr Mühleisen hat immer sehr schnell und ausführlich auf alle Anfragen (selbst Abends, am Wochenende) reagiert. Gute Umfangreiche Beratung bei der alle Fragen beantwortet wurden.
23.04.2023Anonym
Außergewöhnlich gute, umfassende und ehrliche Beratung, die 100% auf die Kundenbedürfnisse eingeht. Kein allgemeines Geschwafel. Hohes persönliches Engagement von Herr Mühleisen, sogar aus dem Urlaub heraus. Vielen herzlichen Dank dafür!
14.04.2023Anonym
Herr Seemann ist ein absoluter Fachmann in seinem
Gebiet. Top Beratung und sehr schnelle Rückmeldung bei jeglichen Fragen.
24.03.2023Anonym
Der Service ging weit über den üblich hinaus. Sehr kompetente, sehr nette Mitarbeiter. Ich würde immer wieder diese Dienste in Anspruch nehmen.
22.03.2023Anonym
Herr Seemann ist ein Baufinanzierungsprofi durch und durch. Immer eine Lösung parat und immens schnell in der Umsetzung
13.02.2023Andreas J. H.
Ich war sehr zufrieden. Kommunikation und Geschwindigkeit. Sehr gut beraten und professionell in der Abwicklung. Empfehlenswert.
09.02.2023W.
Hallo Herr Stoll,
sehr gerne. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt ;-).
Immer und jederzeit erreichbar.
Besser kann man sich einen Service nicht vorstellen!
06.02.2023Anonym
Ein Mann ein Wort Herr Seemann hält dieses auch und ist stets ehrlich und realistisch.
Jederzeit wieder 👍😊
29.01.2023Marc S.
Alles Super!!!
30.06.2021Anonym
Alles war sehr kompetent und man hat realistisch gedacht. Man kann sich die Mühe machen jede einzelne Bank abzuklopfen oder man geht einfach zu Herr Seemann bei Dr. Klein in Herrenberg. Sein know how ist riesig und man fühlt sich einfach in guten Händen.
29.06.2021Herr V.
Top-Beratung vom ersten Kontakt bis zum Abschluss. Immer präsent, zügig reagiert, gut beraten und im Sinne der Kunden gearbeitet. Wir empfehlen uneingeschränkt weiter!
29.06.2021Familie G.
Der für uns zuständige Sachbearbeiter hat alles geduldig und für Laien verständlich erklärt. Ein offenes Ohr hatte er ebenfalls immer, sodass Fragen sehr schnell geklärt waren. Die Kundenbetreuung und der Service bzgl der Vermittlung mit der Bank sind einsame Spitze. Eine klare Weiterempfehlung!
21.03.2021Koser T.
Zum wiederholten Male haben wir sehr gute Konditionen (Laufzeit, Zinshöhe, Sondertilgungen) vereinbaren können.

Uneingeschränkt: Daumen hoch!
HausDerImmobilie GmbH & Co. KG
15.03.2021Frau Kraft-Killian Und Herr K.
Zum Einen bekam ich von Herrn Seemann eine sehr professionelle, freundliche und auch für Laien verständliche Beratung. Zum Andern konnte ich mich jederzeit mit auftauchenden Fragen an ihn wenden und fühlte mich während des ganzen Prozesses optimal von ihm unterstützt.
29.01.2021Anonym
HausDerImmobilie GmbH & Co. KG Kommentar von HausDerImmobilie GmbH & Co. KG:
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Immer wieder gerne :-)
Sie suchen eine kompetente und professionelle Beratung mit guten Konditionen, dann sind Sie hier genau richtig. Kann ich nur weiter empfehlen!
09.10.2020Marco W.
HausDerImmobilie GmbH & Co. KG Kommentar von HausDerImmobilie GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und über eine persönliche Weiterempfehlung freue ich mich besonders.

Herzliche Grüße
Oliver Seemann
Hr. Seemann kann auch Laien die Materie verständlich nahebringen.
07.10.2020Herr J.
HausDerImmobilie GmbH & Co. KG Kommentar von HausDerImmobilie GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre super Bewertung und ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße

16 Bewertungen auf DR. KLEIN

76 Bewertungen auf DR. KLEIN

20.09.2022

Ihre Nachricht an HausDerImmobilie GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HausDerImmobilie GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.08.2023   |  Profil melden