Hausverwaltung Aachen, Immobilienverwaltung Aachen, Immobilienbewertung Aachen

Hausverwalter Aachen, GfU mbH
Wir sind selbst Anleger. Umso mehr sind wir mit den täglich wechselnden Herausforderungen und den divergierenden Interessen, denen Sie sich als Immobilieneigentümer stellen müssen, vertraut. Nutzen Sie diese Erfahrungen ! Die Hausverwalter Aachen...
Lütticher Str. 238
52074 Aachen

Alfred Haamann

Mittwoch 09:00-18:00
Unsere Erfahrung mit dem Unternehmen war durchs Band gut. Die Mitarbeiter waren sehr sympathisch und haben sich sehr gut um uns und um unsere Immobilie gekümmert.
13.02.2019Isabelle N.
Die agieren stets pro aktiv. Denen braucht man bestimmt nicht hinterherzutelefonieren.
12.02.2019Johanna N.
Maachten auf uns einen professionellen und kompetente Eindruck. Waren stets für uns zu erreichen und haben alle unsere Fragen zur besten Zufriedenheit beantworten können.
11.02.2019Timo S.
Haben im Handumdrehen den aktuellen Mietpreis für mich berechnet und das kostenfrei. War sehr zufrieden.
04.02.2019Johanna M.
Die 5 Sterne sind absolut berechtigt. Mit dem Dienstleiter sind wir mehr als zufrieden. Man kann sich immer auf das Team verlassen.
15.01.2019C L.
Möchten uns auf diese Weise nochmals für die ausgezeichnete Zusammenarbeit bedanken. Machen Sie weiter so. Wir haben Sie in unserem Freundeskreis bereits empfohlen.
07.01.2019L. A.
Hervorragender Service. Wir arbeiten jetzt schon seit einiger Zeit mit dem Unternehmen zusammen und sind sehr zufrieden.
03.01.2019Greif L.
Es läuft, wie von alleine. Wir brauchen uns um nichts mehr kümmern. Wird alles zuverlässig erledigt.
21.12.2018N.
Aufgrund der zuverlässigen Zusammenarbeit und dem super Preis-Leistungsverhältnis, vergebe ich dem Unternehmen volle Punktzahl. Wir sind hoch zufrieden.
18.12.2018Fr. H.
Der erste Eindruck hat uns nicht getäuscht. Wir sind mit Ihrer Arbeit mehr als zufrieden und möchten uns bei ihnen bedanken. Mit freundlichen Grüßen und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
14.12.2018L O.
Die Zusammenarbeit läuft sehr gut. Man kann sich voll und ganz auf den Dienstleister verlassen. Preis-Leistung sind absolut im Rahmen.
10.12.2018F.
Wir vergeben fünf Sterne, weil wir sehr zufrieden mit der Leistung sind. Sie sind mehr als verdient. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Wir sagen Danke.
05.12.2018Frau B.
Mit dem Hausverwalter haben wir richtig Glück gehabt. Man kann sich jederzeit an ihn wenden. Hervorragende Erreichbarkeit und kompetente Umsetzung. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
30.11.2018Nino M.
Zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner. Bisher läuft alles bestens.
26.11.2018N B.
Haben unser Objekte in zuverlässige Hände gegeben und es läuft reibungslos. Sind sehr mit dem Anbieter zufrieden.
20.11.2018H.
Kann nur meine Empfehlung aussprechen. Alles läuft von selbst. Brauche mir keinen Kopf mehr machen.
16.11.2018Herr D.
Wir haben zu Hausverwalter Aachen gewechselt und sind seither sehr zufrieden. Die Ausführung und die Kommunikation verlaufen reibungslos.
13.11.2018D.
Uns wurde dieser Hausverwalter empfohlen. Wir arbeiten jetzt schon seit einigen Monaten zusammen und ich muss sagen, es funktioniert reibungslos. Man kann sich drauf verlassen und die Arbeit wird einem abgenommen. Vielen Dank, dass es so super funktioniert. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
07.11.2018N. G.
Die Beauftragung spart uns viel Zeit. Man hat einen professionellen Verwalter an seiner Seite.
01.11.2018Thomas L.
Arbeiten schon einige Zeit mit dem Unternehmen zusammen und sind mit den Leistungen sehr zufrieden.
29.10.2018L. R.
3 Bewertungen auf wer kennt den BESTEN

12.04.2018

12.04.2018
Gut

04.08.2019

Ihre Nachricht an Hausverwalter Aachen, GfU mbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.08.2019   |  Profil melden