Kosmetik Problemhaut Anti-Aging Sauerstoff Needling Fruchtsäure

Hautanalyse, Behandlungskonzept und Beratung
Kosmetische Behandlungen mit Spezialisierung auf Anti Aging, unreine und Problemhaut, sensible Haut
Angebot apparativer Methoden wie Micro Needling, Sauerstoff-Behandlungen(kosmetisch), Ultraschall und mehr
Dehnhaldenstr. 6
72336 Balingen

Uta Kühn

auf ProvenExpert.com
Es passt einfach alles ! Super. Jederzeit immer gerne wieder.
25.01.2019Anonym
- es wird auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen
- man fühlt sich sehr gut aufgehoben
- es wird nichts aufgeschwatzt
22.01.2019Christin D.
Ich bin total glücklich Frau Kühn gefunden zu haben. Eine sehr kompetente, liebe und herzliche Person, mit super know-how und Tipps. Erste Gesichtsbehandlung war im Oktober '18. Hautbild hat sich aber nach kurzer Zeit schon positiv verändert. ...und ganz tolle Produkte :) Freue mich auf weiter Behandlungen :))) Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen! CC
22.01.2019C.
Mir gefällt die kompetente Beratung ganz besonders. Frau Kühn hat ein sehr umfangreiches Wissen über "alles zum Thema Haut" und das macht die individuelle Beratung so wertvoll. Volle Sterne!
22.01.2019Thomas T.
Es ist immer wieder eine kleine Auszeit mit großer Wirkung vom Alltag! Ich kann es jedem nur empfehlen, vor allem da Frau Kühn sich ausreichend Zeit nimmt und mit ihrer beruhigenden Art mich immer wieder erden kann, so dass ich völlig entspannt nach Hause gehe.
22.01.2019N.

31.05.2019

12.01.2019

Ihre Nachricht an Haut & Seele Balingen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2019   |  Profil melden