VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024

Agentur Dreier

Sorgfalt

Fachkompetenz

Leistungsspektrum

Mich haben Engagement, Kompetenz und Freundlichkeit begeistert! Frau Maja - die ziel- und kundenorientiert mein Problem lösen konnte - möchte ich hier im Besonderen erwähnen! Klare Empfehlung dieser Agentur!
04.03.2024Stefan S.
HDI Generalvertretung Agentur Dreier Kommentar von HDI Generalvertretung Agentur Dreier:
Sehr geehrter Herr S.,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ausführlich zu bewerten.
Wir freuen uns sie als glücklichen Kunden unserer Agentur beraten zu dürfen.
Wir wünschen eine erfolgreiche gemeinsame Zeit und senden freundliche Grüße vom ganzen Team.
Sehr gute Betreuung, es wurden alle Fragen umfangreich beantwortet und es wurde kein Zeitdruck aufgebaut.
28.11.2023Anonym
Einen wunderschönen guten Tag,
wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken! Sie haben auch uns damit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke.
Freundliche Grüße vom ganzen Team
Extrem fachkundig, sehr kundenorientiert, absolut weiter zu empfehlen. Vielen Dank!
15.10.2023D. J.
Einen wunderschönen guten Tag,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung unserer Agentur genommen haben.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Freundliche Grüße vom ganzen Team
Immer freundlich, Hilfbereit und egal welche Fragen man hat sie werden immer beantwortet danke , kann ich nur weiter empfehlen lg
11.10.2023F.
Einen wunderschönen guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr HDI Team aus Dresden
Die freundliche, offene und fachlich durchdachte Gesprächsführung von Herrn Pillack hat mir sehr gefallen.
27.09.2023Anonym
Einen wunderschönen guten Tag.
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung unserer Agentur!
Wir freuen uns auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.
Liebe Grüße vom ganzen Team
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
26.09.2023Grit H.
Einen wunderschönen guten Tag, vielen lieben Dank für das tolle Feedback.
Wir senden freundliche Grüße vom ganzen Team.
Besonders zufrieden bin ich mit Herrn Pillack als Berater.
19.09.2023Anonym
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Teams und besonders einen unserer Kundenberater! Viele Grüße aus der HDI Agentur Dresden
Ich wollte mich informieren und habe auf Anhieb die richtige Anlaufstelle gefunden um alles Nötige zu Unfall- und Berufsunfähkeitsversicherung abzuklären. Ich wurde äußerst freundlich Beraten und man hat mir alles wichtige sehr kompetent in einfachen Worten erklärt. Sehr sympatisches Team. Das Thema Versicherung war immer ein Rotes Tuch für mich, nun fühle ich mich gut aufgehoben. Daher gibts von mir volle 5 Sterne in allen Kategorien!
18.09.2023Thomas S.
Freundliche Grüße vom ganzen Team
Sehr kompetent und freundliche Mitarbeiter, man wird sehr gut beraten und fühlt sich erstklassig betreut. Wer bestens versichert werden möchte - Empfehlung geht raus!
16.09.2023Anonym
Einen wunderschönen guten Tag.
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung unserer Agentur!
Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Liebe Grüße vom ganzen Team
Die Kundenbetreuung, was mir sehr wichtig ist, ist absolut super und empfehlenswert.
16.09.2023daniel m.
Ich wurde sehr freundlich empfangen und hatte immer eine sehr gute Beratung und Service der gesamten Agentue Dreier besonders durch Herrn Pillack hat mir gefallen..
16.09.2023Rick R.
Freundliche Grüße vom ganzen Team
Good service and I am a happy customer
16.09.2023R.
Hello,
thank you so much for your review.
We wish you a nice Day. Kind regards!
Alles so wie man es sich von einem Versicherungsdienstleister erwartet.
Andere dürfen sich gern ein Beispiel nehmen.
Einen wunderschönen guten Tag,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung unserer Agentur. Freundliche Grüße, Ihr HDI Team aus Dresden
Herr Pillack ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner!
16.09.2023F.
Einen wunderschönen guten Tag Felix, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr HDI Team aus Dresden
Bin sehr zufrieden!

Gut
-Schnelle Hilfe bei verschiedensten Problemen
- Gute Fachberatung
-die Persönlichkeiten im örtlichen Büro
Einen wunderschönen guten Tag,
wir möchten uns für diese ausführliche Bewertung bedanken! Sie haben auch uns damit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke.
Freundliche Grüße vom ganzen Team
Sehr freundliches Auftreten, man kann sich bei jedem Problem was man hat an den Berater wenden. Immer zuverlässig und alles geht mega schnell über die Bühne. Preis Leistungsverhältnis mega gut. Ich würde mich immer wieder für die HDI Entscheiden. Bereue es keinen Meter meine Versicherung gewechselt zu haben. Super Zusatz Angebote für die ganze Familie, alles ist Abgesichert egal ob Auto, Haustier, Wohnung oder man Selber.
16.09.2023Julia W.
Einen wunderschönen guten Tag, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für die sehr ausführliche Bewertung unserer Agentur genommen haben. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.
Die schnelle zuverlässige Beratung und den top Service,sehr nah am Kunden
15.09.2023Anonym
Schnell und einfach
15.09.2023Anonym
Hallo, wir freuen uns sehr, über Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr HDI Team aus Dresden
Ich bin immer absolut zufrieden mit meiner Beratung, auch im Schadensfall konnte mir schnell geholfen werden! Kann ich mir weiterempfehlen!!
14.09.2023Anonym

13.09.2023

30.01.2024

Ihre Nachricht an HDI Generalvertretung Agentur Dreier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HDI Generalvertretung Agentur Dreier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden