HDI Versicherung

HDI Generalvertretung Ali Dousti
Wir stehen Ihnen in unserer HDI Generalvertretung in Recklinghausen, Marl, Dortmund und Umgebung mit viel Fachwissen, Erfahrung und insbesondere viel Persönlichkeit zur Seite. Sie dürfen uns als einen direkten Partner für Ihre Finanzen betrachten,...

Breite Str. 14
45657 Recklinghausen

Ali Dousti

Donnerstag 09:00-12:30
13:00-18:00

Auftragserfolg

Top 👍🏻
28.04.2021Anonym
Ich hatte mir mehrere Wohngebäude versicherungs Angebote eingeholt. Bei keinem wurd ich so gut beraten wie bei der HDI.
Ihr macht einen guten Job! Weiter so 👍🏻
23.04.2021Anonym
Ich habe endlich einen Ansprechpartner gefunden, bei dem ich nicht das Gefühl habe „der will doch nur verkaufen“ . Noch nie ging ich mit so einem guten Gefühl aus einem Versicherungsbüro raus wie hier ! Ich empfehle das Büro all meinen Bekannten. 5von 5 für das HDI Büro in Recklinghausen!!!
22.04.2021C.
Ich bin jahrelanger Kunde und immer wieder zu Frieden. Freundlich , ehrlich und kompetent!
12.10.2020Anonym
Hab mir 3 Angebote geholt. Ihr seit einfach die besseren 👍🏻
07.05.2020S.
Danke für die tolle Unterstützung. Alles übers Telefon geklärt, sehr engagiert. Ich bin total zufrieden und würde euch überall weiter empfehlen. Danke nochmals. Liebe Grüße Frau Loebeck
28.04.2020Anonym
Nette und gute Beratung. Als ich kurz warten musste , wurde mir ein kaltes Glas Wasser gebracht. Ich find’ die Leute top.
24.04.2020Anonym
Wenn ich versicherungstechnische fragen oder Anliegen habe, widme ich mich nur an euch. Ihr seit super ! 5 Sterne !
22.04.2020H.
Ich bin total zufrieden. Vielen Dank nochmals. Gruß A.Kluge
21.04.2020A.
Top!
05.02.2020U.
Gut
Kundenservice und Beratung waren top!
16.01.2020Anonym
Ich kam ohne Termin und musste etwas warten. Dafür hat es sich gelohnt. Ich bin zufrieden.
14.01.2020Anonym
Nur weiter zu empfehlen !!!
08.01.2020L.
Sehr zu empfehlen!
08.01.2020S.
Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit! Ich habe den Tipp von meiner Nachberin erhalten, und bin somit aus Herne auf die HDI in Recklinghausen gestoßen. Trotz des hohen Arbeitsaufkommens, hat man sich Zeit genommen, mich ausführlich bzgl. des unkomplizierten Wechsels meiner bisherigen KFZ-Versicherung sowie Hausrat- und Haftpflicht zur HDI zu beraten. Dank der großen Einsatzbereitschaft von Herrn Dousti, habe ich nun wieder einen persönlichen Anspechpartner vor Ort, welcher mir problemlösend zur Seite steht und nicht wie bei meinen alten Versicherungen, nur durch Internetpräsenz glänzt.
07.01.2020Tanja A.
Ich hab mich selten bei einem Versicherungsgespräch so wohl gefühlt wie dort. Ein tolles Team, super Atmosphäre und eine wirklich kompetente Beratung. Vielen Dank nochmals!
07.01.2020S.
Herr Dousti, hat mir wirklich weiter geholfen. Danke!!!
07.01.2020M.
Sehr freundliches Entgegenkommen. Eine sehr gute und umfassende Beratung. Diese Agentur ist wirklich empfehlenswert.
06.01.2020W.
10.02.2020Anonym
03.02.2020Anonym

25.04.2021

02.05.2021

02.05.2021

23.05.2021

Ihre Nachricht an HDI Generalvertretung Ali Dousti

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HDI Generalvertretung Ali Dousti sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2021   |  Profil melden