VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024

68167 Manheim

Christian Kern

Auftragserfolg

Nachhaltigkeit

Wie immer schnell, kompetent und unkompliziert.
28.03.2024M. V.
Ich habe von einem anderen HDI Büro gewechselt. Die Beratung und das Auftreten von H.Dengler ist vorbildlich. Ohne H.Dengler hätte ich zu einer günstigeren Versicherung gewechselt
05.03.2024F.
Weiter so! Danke
29.02.2024S.
Sehr kompetent - Prompte Regulierung - Danke !
16.02.2024B.
Hallo HDI Team , guten morgen . Ich war sehr zufrieden

MfG

Lehmann Erwin
23.01.2024Lehmann Erwin .
Eine sehr schnelle und kompetente Beratung ohne viel drumherum. Sehr gute Agentur kann ich nur jedem weiterempfehlen. Insbesondere Frau Grün möchte ich an dieser Stelle für Ihre Arbeit loben.
20.12.2023Rainer Z.
kompetente Beratung, sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung, organisatorisch klappt alles und super nette und freundliche Mitarbeiter!
04.12.2023Maria F.
Sehr kompetente Beratung ohne Zeitdruck. Gerne wieder.
22.11.2023B.
Herr Dengler macht einen den Umgang mit Anliegen sehr leicht und ist sehr flexibel in der Handhabung von Anliegen. Telefonisch, per Mail oder vor Ort immer eine Freude.
21.11.2023Hauswirth F.
Herr Dengler ist IMMER äußerst kompetent und hilfsbereit ! HDI ist vielleicht nicht immer überall die günstigste Versicherung, aber ich werde trotzdem keine meiner jetzigen Versicherungen bei HDI kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln ... denn wie gut die eigene Versicherung ist, merkt man immer erst, wenn man mal ein Anliegen hat - und da gibt es aus meiner Sicht nie etwas zu meckern in Bezug auf Christian Dengler !
20.11.2023Miesch, C.
Gut
HDI Versicherung kann ich weiter empfehlen, weil die Mitarbeiterin hat sich richtig viel zeit genommen und hat alles getan um mich als Kunde zufrieden zu stellen .Wir wissen alle es geht immer ums Geld ,aber was für mich wichtig ist wie man mich betreut hat Respekt!!
07.11.2023markus k.
Die Unterlagen "KFZ-Umstellung" sind unterschrieben und per Email zurück gesandt.
06.11.2023Walter V.
Ich fühle mich durch Sie sehr gut betreut und werde Sie in jedem Fall weiter empfehlen.
18.10.2023Vera M.
Klasse Service. Schneller geht nicht mehr.
22.09.2023Reiner M.
Professionelle Abwicklung. Freundlich und kundenorientiert
31.08.2023Ulrich K.
Wir fühlen uns bei der Agentur Kern aktuell und umfassend betreut.
Die ganze Agentur mit allen Mitarbeitern kann man, muß man nur weiterempfehlen.
HDI Christian Kern - POS
03.08.2023Dagmar Link, Dieter L.
Immer sehr nett und freundlich und sehr kompetent in allen Versicherungsfragen. Immer wieder gerne.
13.06.2023Martina K.
Die Generalagentur Christian Kern ist in allen Versicherungsangelegenheiten äußerst zuverlässig und kompetent.
Hervorzuheben ist die stets freundliche Betreuung und Beratung. Der Servicegedanke wird bei der Generalagentur Kern in höchstem Maße gelebt. Der Kunde wird mit seinem Anliegen wahrgenommen und wertgeschätzt. So gelingt eine dauerhafte und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das ist Versicherung wie man sie sich wünscht.
13.02.2023Franz E.
Super Erreichbarkeit, immer nett, kompetente Beratung
21.12.2022M.
formloses und informatives Gespräch mit sachgemäße Hinweise für die beste Problemlösung.
28.11.2022Klaus R.

21.10.2023

Ihre Nachricht an HDI Generalvertretung Christian Kern

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HDI Generalvertretung Christian Kern sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2024   |  Profil melden