Fachagentur für Gewerbe-, Freiberufler und Privatkunden

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir betreuen und begleiten unsere Kunden seit 30 Jahren zu allen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsthemen und bedienen Gewerbe, Freiberufler, Privatkunden, Profisportler und Vereine mit individuellen Versicherungsangeboten und Konzepten ganzheitlich, allumfassend und lösungsorientiert.

Constantinstr. 85
50679 Köln

Herr Christian Klose ist sehr kompetent und vor allen Dingen sehr ehrlich. Eine sehr gute Erfahrung und erstmalig, seit dem ich Kunde beim HDI bin.

Früher war das so:
Die Beratung Altersvorsorge war sehr schlecht, der damalige Kollege hat einiges verschwiegen. Das ist ca. 20 Jahre her.
Teilweise habe ich früher nie feed back auf meine Anfragen bekommen, aber das ist schon mehr als 5 Jahre her

Fazit:
Weiter so, Herr Klose - sehr imponierend und weiterempfehlenswert
03.04.2024Friedemann Burkert
Top Team! Selten so fair, freundlich und kompetent beraten worden! HDI empfehle ich zu 100 % weiter!
29.02.2024Anonym
Persönliche, sehr kompetente, auf die individuellen Anforderungen zugeschnittene Beratung.
04.01.2024S. Heidt
Sehr schnelle und kompetente Beratung!
Sehr zufrieden 😀
21.11.2023Anonym
Danke, für schnellen und effizienten Service bei meiner Anfrage.
14.11.2023Anonym
Der Preis stimmt, die Leistung auf dem Papier stimmt auch. Die Korrespondenz ist sehr professionell, und es wurden mir mehrere Angebote gemacht. Ich wurde nicht gedrängt, etwas zu unterschreiben, und ich hatte genug Zeit, um mich zu entscheiden.
07.11.2023Nein
Umfassende und freundliche Beratung bei Tarifwechsel, schnelle Bearbeitung bei Schadenmeldung. Sehr guter Kundenservice bei guter Erreichbarkeit.
06.11.2023Anonym
Wir sind seit über 20 Jahren sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung durch Herrn Floßdorf und das gesamte Team!
Wir wurden jederzeit schnell und kompetent beraten und unterstützt.
Bei der Abwicklung von Schäden wurden wir stets schnell und zuverlässig unterstützt.
Wir können die HDI Generalvertretung Ralf Floßdorf uneingeschränkt empfehlen.
Vielen Dank an Herrn Floßdorf und das gesamte Team für die jederzeit kompetente und schnelle Unterstützung!
20.10.2023Tanja Strahl
Tolle Beratung! Sehr kompetentes und freundliches Team!
Ich bin sehr zufrieden und froh endlich meine Versicherungsagentur gefunden zu haben!
20.10.2023Catarina
Mein Anliegen wurde wie immer schnell und zuverlässig abgewickelt
17.10.2023Anonym
Keine Warteschleifen bein Anrufen...
Schnelle Reaktionszeit, egal ob Rückruf, Zusendundung von Unterlagen.
Kompetente fachkundige verständliche Auskünfte zu Versicherungen.
Egal ob zu neuen uns bestehenden Versicherungen.
Bisher nie einen Schaden gehabt ..aber ich bin mir sicher das Team dort wird
gut helfen.
06.09.2023Joerg Holterhoff
Super freundlich, hilfsbereit und verbindlich.
Professionelles und zuverlässiges Team mit guter Lösungsorientierung.
14.08.2023DM
Sehr kompetente, faire und schnelle Schadenabwicklung. Der Kontakt zur Generalvertretung war freundlich, hilfsbereit und unterstützend bei der Zusammenstellung aller Schadendokumente. Das verhinderte Komplikationen. So stellt man sich heute eine Versicherung vor.
09.08.2023Dr. M.-J. Fischer
Ich hatte ein Gespräch mit Herrn Frank Schuster, Herr Schuster hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen und mir versucht bestmöglich zu helfen.
17.07.2023Mohamad Tahmaz
Das Team ist aus meinen bisherigen (langjährigen!) Erfahrungen immer kundenorientiert und dabei professionell und stets freundlich - einfach eine sehr angenehme Zusammenarbeit.
20.06.2023Carmen Fey
Mein Anliegen wurde schnell und kompetent bearbeitet, dazu auf eine sehr angenehme und sympathische Art - was will man mehr ;-)
09.06.2023Anonym
Gut
Frau Wollerheim war sehr freundlich und zugewandt, sie hat meine Anliegen in kurzer Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
07.06.2023Anonym
Freundliche, unkomplizierte und kompetente Beratung für StB. Absolute Empfehlung
01.06.2023Katharina Debbrecht
Sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Beratung auf höchstem Niveau und zu jeder Zeit erreichbar.
Nur zu empfehlen.
31.05.2023Anonym
Auf Anfragen bekomme ich stets eine zufriedenstellende Antwort.
25.05.2023Gerti Kramer

21.11.2022

Ihre Nachricht an HDI Generalvertretung Ralf Floßdorf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HDI Generalvertretung Ralf Floßdorf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2024   |  Profil melden