Fachagentur für Gewerbe-, Freiberufler und Privatkunden

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Wir betreuen und begleiten unsere Kunden seit 30 Jahren zu allen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsthemen und bedienen Gewerbe, Freiberufler, Privatkunden, Profisportler und Vereine mit individuellen Versicherungsangeboten und Konzepten ganzheitlich, allumfassend und lösungsorientiert.

Constantinstr. 85
50679 Köln

Samstag GESCHLOSSEN

Nachhaltigkeit

Toller und zuverlässiger Einsatz unseres Kundesbetreuers Herr Schuster seit mehreren Jahren.
30.06.2022W. Kling
Wir sind mit Herrn Klose aus Überzeugung sehr zufrieden . Er kümmert sich umgehend bei bestehenden Anliegen.
Aber auch seine Vertretungen haben bei uns einen positiven und fachlichen Eindruck hinterlassen.
Wir können die Generalvertretung der HDI Ralf Floßdorf und sein Team hundertprozentig weiter empfehlen.
28.06.2022Veronika Pfortje
Als Rechtsanwalt, mittlerweile Partner der Rechtsanwaltskanzlei Heit Schüll Weuffen in Aachen, arbeite ich schon seit dem Jahr 2013 eng und vertrauensvoll mit der Generalvertretung Ralf Floßdorf, hier ausschließlich mit Herrn Frank Schuster, zusammen. Gerade in unserem Metier ist es unerlässlich, einen vertrauensvollen Partner auf Versicherungsebenen zu haben, der jederzeit telefonisch oder aber per E-Mail erreichbar ist, ein benötigtes Feedback innerhalb kürzester Zeit erfolgt und darüber hinaus auch das ein oder andere Gespräch „off-topic“ möglich ist. Auch und allein aufgrund Letzterem war es für uns in den letzten Jahren eine große Freude mit Herrn Franken Schuster zusammenarbeiten zu dürfen und so hoffen wir inständig, dass diese berufliche Bindung auch in den kommenden Jahren beibehalten werden kann und fortan Früchte tragen wird. Ganz herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, Herr Schuster.
28.06.2022Rechtsanwalt Schüll
Herr Klose steht einem bei allen Belangen zur Verfügung und kümmert sich unverzüglich drum. Darüber hinaus merkt man, dass er nicht einfach nur verkaufen möchte sondern Ihm die Bedürfnisse des Kunden sehr wichtig sind. Ich bin mehr als zufrieden!
05.05.2022Kretzer
Der Service ist super! Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit!
Ich bin seit über 20 Jahren eine sehr zufriedene Kundin!
22.04.2022Tanja Strahl
Erstklassige Beratung und Service!
Sehr freundliches und hilfsbereiten Team!
Seit mehr als 20 Jahren zufrieden!
22.04.2022Tanja Strahl
Bei Fragen werden meine Anliegen freundlich und kompetent bearbeitet.
13.04.2022Anonym
Ich bin durch den Versicherungsagentur seit 2 Jahre, habe nach einem Jahr alle meine Fahrzeuge bei HDI versichert.
Bekomme immer Unterstützung von den Mitarbeiter
Freundlich,Hilfsbereit und kompetent
28.03.2022Anonym
Herr Klose und Herr Schuster sind ein tolles Team .Sie machen einen tollen Job ,bin immer vollstens zufrieden.

Falkenstein
25.02.2022Karl-Heinz Falkenstein
Ich werde seit Jahren von Ralf Floßdorf (und Mitarbeiterin) betreut, immer kompetent, emphatisch, lösungsorientiert und sehr freundlich. Hierfür bedanke ich mich ausdrücklich!
03.02.2022Kurt Rudolf
Herr Schuster, mein Ansprechpartner, ist immer zu erreichen bzw. Rückruf erfolgt zeitnah. Hilfe bzw. Beratung ent-
spricht meinen Vorstellungen. Das ist für mich das A und O einer kompetenten Versicherung.
08.01.2022Luitgard Schaper
Rundum kompetent, effizient, freundlich! 100% empfehlenswert!
03.12.2021Anonym
Besonders zufrieden sind wir mit der Kundennähe und dem damit einhergehenden sehr guten Service.
Die Arbeit mit der Generalvertretung ist im Produktiv und äußerst Zielführend.
25.11.2021Anonym
Sofortige Umsetzung der Wünsche und Anliegen, auch bei den kleinsten Tarifen/günstigsten Tarifen.
25.11.2021Jale Aybas
Sehr kompetent und zuverlässig und schnell etc.
so wie man es sich wünscht. Vielen Dank.
Beate St.
23.11.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit unserem Ansprechpartner, Herr Schuster. Er ist sehr kompetent, erklärt alles sehr verständlich, findet immer Zeit für einen Beratungstermin oder Telefonat, ist sehr sympathisch und freundlich.
23.11.2021Anonym
Sehr schnelle Rückmeldung und kompetente Beratung zu guten Preisen. Vielen Dank Frau Wollersheim!
16.11.2021Anonym
Kompetente, freundliche Beratung. Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt. Wir fühlen uns von Herrn Klose und den Damen aus dem Team sehr gut betreut. Gerne wieder! VG senden Peter und Irene Mössner
15.11.2021Peter und Irene Mössner
Einfach und unkompliziert. Freundliche Beratung und gute Abwicklung der Verträge. Nur zu empfehlen!
13.11.2021Luca S.
'Overdelivering' in der Servicewüste Deutschland. Ralf und sein Team liefern mehr, wie versprochen. Sensationell.

Robin Schuster
VIDA 11
11.11.2021Robin Schuster
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

09.04.2020

Ihre Nachricht an HDI Generalvertretung Ralf Floßdorf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HDI Generalvertretung Ralf Floßdorf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2022   |  Profil melden