Nachhaltigkeit, persönliches Gespräch, individuelle Prioritäten, Wünsche

HDI Generalvertretung Franz Pickl
Spezialisten für jeden Versicherungsbereich und zuverlässigen Rundum-Service finden Sie in der HDI Generalvertretung Franz Pickl in der Bäumenstraße 1 in 90762 Fürth. In unserer Center-Filiale bietet Ihnen unser 5-köpfiges Kompetenzteam eine...

Bäumenstr. 1
90762 Fürth

Franz Pickl

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Super Nettes Team, tolle Beratung und kein Druck irgendwas abzuschließen. Hier Fühlt man sich wohl, gut beraten und bestens informiert. Ich werde sie definitiv Weiter empfehlen
Bewertung HDI Generalvertretung Franz Pickl
02/17/2020Florian R.
Sehr angenehmes Telefonat und auch die anschließende Beratung in der Filiale war sehr informativ.
HDI Versicherung
01/28/2020Susanne L.
Kompetente Mitarbeiter die eine umfassende und professionelle Beratung anbieten.
Bewertung HDI Generalvertretung Franz Pickl
01/16/2020Anonymously
Bin seit vielen Jahren dort versichert und voll und ganz zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr kompetent!
01/15/2020Stephan R.
***, war sehr nett, fachlich total kompetent! Bei Telefonische Fragen wurden gleich beantwortet oder es wurde sich infomiert und dann gleich zurückgerufen ! Sie war auch nie aufdringlich und hat weitere Versicherungen versucht einen Aufzuschwatzen! Top Mitarbeiter der Versicherung
09/18/2019Anonymously
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und der Abschluss der Versicherung lief umkompliziert und schnell. Gerne wieder, kann ich nur weiterempfelen.
06/21/2019Anonymously
Das Gespräch mit *** war sehr angenehm und informativ. Dementsprechend konnten neue Versicherungen abgeschlossen werden. Vorallem, dass *** uns nicht irgendwas verkaufen wollte, sondern uns nur das angeboten hat was sinnvoll ist hat uns gut gefallen.
06/06/2019Anonymously
Super freundliche Beratung, schaffte eine Wohlfühlatmosphäre, bin rundum zufrieden!!
06/06/2019Anonymously
Freundliche und kompetente Ansprechpartner in allen Fragen des Versicherungswesens. Schnelle Bearbeitung in der Agentur, Kundenwünsche werden sofort realisiert.
06/06/2019Anonymously
Sehr ausführliches und kompetentes Beratungsgespräch in allen Punkten. Zusätzlich wurden auch weitere interessante Leistungen und Möglichkeiten angesprochen, die teils in Anspruch genommen worden sind.
06/06/2019Anonymously
das Beratungsgespräch hat in einer angenehmen Gesprächsatmosphäre statt gefunden. *** konnte uns sehr präzise alle offenen Fragen beantworten. Sie ist sehr kompetent. Während des Gespräches wurden nach Abschluss der Hausratsvericherung und Änderung der Haftpflichtversicherung wurden noch Pflege- und Rechtschutzangesprochen. Ein Gespräch bezgl. Pflegeversichrerung fand bereits statt.
07/09/2018Anonymously
Kurzfristige Terminvergabe, ohne Wartezeit zum vereinbarten Termin dran gekommen. Sehr freundliche Beraterin, arbeitet leider viel alleine mit Ihrem Computer ( spricht Vertragliche Möglichkeiten nicht an ). Zum Beispiel Auslandsschutz, Fahrer Unfallschutz....das mußste ich beim Ausdruck erst nachfragen. Hinweis auf DSGE kam auch erst mit dem Ausdruck, nachdem ich meine ganzen Daten offenbarte. Ich fragte auch nach weiteren Versicherungen, und ließ mir ein Angebot für eine Pflegevers. und eines für eine Sterbegeldvers. rechnen. Das kam nach 3 Std per email bei mir an. Allerdings war für die Sterbeversicherung über einen niedrigeren Betrag gesprochen worden, als ich jetzt im Angebot habe. Bei der Pflegeversicherung wurde ich nicht zu Einkünften oder monatlichen Standard gefragt. Auf welcher Basis, die junge Frau gerechnet hat ist mir schleierhaft. Um den Beurteilungsbogen zu bearbeiten wurde ich mehrmals angesprochen. Über den Auslandschutz muss ich mich woanders nochmal genauer erkundigen. Denn die junge Frau erzählte mir, sollte ich innerhalb Deutschlands von einem ausländischen Fzg in einen Unfall verwickelt werden - würde mein Schaden nicht nach deutschem Recht bezahlt werden, sondern des Landes des Unfallverursachers. Gute gepflegte Atmosphäre und Kaffee....
06/27/2018Anonymously
Das Beratungsgespräch war freundlich und kompetent. Ich bin bisher bei HDI immer zuvorkommend behandelt und gut beraten worden.
06/22/2018Anonymously
Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Es wurde sich auch genug Zeit genommen und alles verständlich erklärt.
06/22/2018Anonymously
freundliche, sympathische und kompetente Beratung
06/21/2018Anonymously
Mein Beratungsgespraech mit *** war einwandfrei und ich wurde ausführlich und ohne Zeitdruck aufgeklärt. Ich war sehr beeindruckt und meine Fragen wurden ohne weiteres beantwortet. Es war keine 0815 nummer abgezogen. Ich würde jeden raten sich von der HDI beraten zu lassen.
06/14/2018Anonymously
*** und *** sind sehr nette und hilfbereite Damen die mir bei meinen Anfragen immer sehr geholfen haben. Auf meine Fragen wurde mir auch immer sehr kompetent geantwortet ! Bin mit dem Kundenservice der HDI Filiale von Fürth äußerst zufrieden und kann daher hier mein vollstes LOB ausprechen !
06/13/2018Anonymously
Sehr gute freundliche, kompetente und auch ehrliche Beratung von ***. Durch seine Beratung war ich so überzeugt, so dass ich meine zwei Fahrzeuge, und eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen habe.
05/28/2018Anonymously
Die Beratung durch *** war sehr gut und kompetent. Die duchgeführten und noch zu veranlassenden Maßnahmen bedingt durch den gemeldeten Kfz-Unfall wurden sehr verständlich und zutreffend erklärt. Die Qualität der Beratung war hervorragend und die Beraterin ist als sehr empfehlenswert einzustufen.
05/25/2018Anonymously
Die Beratung ist sehr kompetent und kundenorientiert. Die Mitarbeiter sin fachspezifisch eingeteilt und können so produktspezifische Auskünfte geben. Die Filiale kann ich empfehlen.
03/22/2018Anonymously

12/11/2019

Your message to HDI Generalvertretung Franz Pickl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2019  |  Last update: 02/18/2020   |  Report profile