Fachagentur für Firmen & Freie Berufe

HDI Generalvertretung Tim Knierim
Wir sind Ihre kompetenter Ansprechpartner im Bereich Sicherheit und Absicherung von Firmen und Freien Berufen. Zentral in Kassel und Bad Arolsen gelegen, bieten wir unseren Kunden mit unseren Konzepten deutschlandweit optimalen Versicherungsschutz für alle Lebenslagen und Situationen.

Risiken analysieren - Risiken minimieren - Risiken absichern

Heinrich-Hertz-Str. 3b
34123 Kassel

Tim Knierim

Flexibilität

Der persönliche Kontakt war überaus freundlich, zugewandt, hilfsbereit und fachlich kompetent. Die Schadensabwicklung erfolgte unkompliziert, schnell und umfassend. Es geht nicht besser!
16.04.2024Steffen H.
Gut
Ich war mit der Freundlichkeit und der schnellen Abwicklung des Schadens sehr zufrieden.
13.04.2024Anonym
Wir haben über die Agentur mehrere Versicherungen für Auto, privat und Beruf. Die Kommunikation läuft gut, und in einem kleinen privaten Schadensfall wurde das gut abgewickelt.
Schadenbearbeitung
29.03.2024Rechtsanwalt Dr. Ingo F.
Der Umfang der Schadensregulierung war sehr gut und es wurde nicht diskutiert sondern der Schaden wurde vollumfänglich erstattet.
13.03.2024Anonym
Wir fühlen uns umfassend und professionell betreut.
08.03.2024Anonym
Kompetente Beratung, super Erreichbarkeit und zuverlässig. Auch beim Schadensfall wurde sehr schnell geholfen und die Abwicklung war sehr professionell!
07.03.2024Markus B.
Das Gespräch mit Herrn Senhold war mehr als zufriedenstellend. Alle Fragen wurden kurz aber präzise beantwortet. Sehr gut!
05.02.2024Anonym
Herr Kaufmann und das Team hat mir sehr weitergeholfen und alles so vorbereitet, dass dies für mich mit einem Augenaufschlag erledigt werden konnte. So stellt man sich das vor!
27.01.2024Jobst E.
Immer erreichbar und für alle Fragen bereit. Ich kann mir nichts besseres vorstellen. Rundum 100%ige Betreuung.
20.07.2023Anonym
Beratung erfordert einen persönlichen Kontakt und dieser darf in Ihrem Geschäftsmodell noch fortbestehen. In vielen anderen Geschäftsmodellen gibt es nur noch unpersönliche wenig unterscheidbare Beratungsmodule ohne jeglichen Kontakt. In den Grundsätzen der Werbung gilt der Sart: "Menschen sind mehr an Menschen interessiert als an Dingen". KI-Sprechblasen und Telefonwarteschleifen von 30 Min. sind kein dauerhaftes Geschäftsmodell. Danke für Ihre Beratung und Unterstützung. Meine erweiterte Familie arbeit schon lange mit Ihrem Hause zusammen. VG WH
18.05.2023Wolfram H.
Herr Tarek Farnedjad behalte ich in guter Erinnerung. Er hat meine Berufshaftpflichtversicherung mit viel Engagement aktuell neu aufgesetzt und konzipiert.
Wilfried E. Moog
10.05.2023Anonym
- Der persönliche Kontakt zu den beteiligten Personen war jederzeit und ohne Wartezeiten gewährleistet.
- Die Beratung und Fachkompetenz der Beteiligten war hervorragend.
- Die Rechtsabteilung war herausragend.
- Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt alleine gelassen und man konnte mir etliche Sorgen nehmen, welche eine unberechtigte Anschuldigung mit sich bringt.
05.01.2023Ralf L.
In einem Insolvenzverfahren habe ich eine schnelle Versicherungslösung benötigt. Trotz Feiertagen und Urlaub wurde meine Anfrage sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Daniel Bücheler
Rechtsanwalt
03.01.2023Daniel B.
Es gibt wenige Versicherungsagenturen, die man uneingeschränkt empfehlen kann. Ich bin mit der hochprofessionellen, langjährigen Betreuung durch die Agentur Knierim & Senhold sehr zufrieden, weil alle meine Anfragen zeitnah und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurden.
02.01.2023Dr. Manuel L.
Schnelle Rückmeldung und Umsetzung.
Direkter persönlicher Kontakt.
25.11.2022Anonym
Die Kommunikation mit Herr Becker verläuft immer kompliziert und äußert schnell über WhatsApp und Telefon. Ich bin total begeistert vom gesamten Ablauf, Service und die Wertschätzung, die ich als Kunde erfahre. Selbst kleinere Anliegen werden ernstgenommen und zügig bearbeitet.
04.11.2022Christoph M.
Wir bedanken uns für höchste Kompetenz und 100%ige Zuverlässigkeit. Wir fühlen uns äußerst gut betreut.

Steuerberater Garrn & Nett PartG mbB
02.11.2022Heiko N.
Unser Berater, Herr Senhold ist ein sehr kompetente Ansprechpartner. Er bietet Lösungen für das angefragte Problem oder Wunsch. Beraten wird selbstverständlich auch über weitere Möglichkeiten oder Produkte ohne jedoch " aufdringlich " diese verkaufen zu wollen. Schon über sehr viele Jahre ein zuverlässiger Partner.
23.09.2022Markus Theis, S.
Herr Farnedjad berät sehr kompetent und kundenorientiert. Er kommuniziert auf Augenhöhe und versucht immer die passenden Produkte für seine Kunden zu finden. Uneingeschränkte Empfehlung!
01.09.2022Fabio R.
Umsetzung und Kundenservice von Frau Hartig waren top!
26.08.2022Anonym

18.10.2023

13.11.2023

17.03.2024

Ihre Nachricht an HDI Generalvertretung Tim Knierim

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HDI Generalvertretung Tim Knierim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden