Rückführungen, Coaching

Möchtest du wissen, wer du in früheren Leben einmal gewesen bist?
Hast du Themen, bei denen du immer wieder an dieselben Hindernisse stößt und die du scheinbar nicht lösen kannst?
Oft liegen die Schlüssel für aktuelle Probleme in deinen früheren...

Tiefes Moor 62
30823 Garbsen

Heidrun Klaua

Ich kann eine Rückführung bei Heidrun sehr empfehlen. Mein Thema begleitet mich bereits seit einigen Jahren bewusst und teils in den Auswirkungen unbewusst. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich damit es für mich aufzulösen und loslassen zu können. Doch wie es mit so manchen Themen aus dem Familienumfeld so ist - wir bekommen es immer wieder in unterschiedlichen Facetten aufgezeigt. Nach dem Termin mit Heidrun wusste ich wo ich endgültig hinschauen darf und konnte somit abschließen. Seit dem Termin habe ich eine Ruhe und Gelassenheit damit gefunden. Die für mich wirklich Gold wert ist. Vielen Dank dafür.
Rückführungen/Coaching
31.03.2023Anonym
Was für eine wundervolle Erfahrung. Ich habe mich bei Heidrun immer sicher, gut angenommen und aufgehoben gefühlt. Bei dem anfänglichen kurzen Interview wurde schnell klar, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Sie hat mich während der Rückführung sicher und empathisch durch die Panik geführt und die negativen Energien/Glaubenssätze aufgelöst. Sie ist auch auf zusätzliche Fragen und Probleme eingegangen. Ohne Blick auf die Uhr. Die Reinkarnation hat auch definitiv etwas bewirkt. Ein Umdenken findet statt. Wirklich bemerkenswert und erstaunlich. Ich bin voller Dankbarkeit und Freude. Eine ganz klare Empfehlung von mir!
29.01.2023Anonym
Heidrun hat mich sehr liebe- und rücksichtsvoll durch meine Prozesse begleitet und hat aber auch den Fokus immer wieder auf den wesentlichen Kern gelenkt.

Ich bin ihr sehr dankbar für Ihre Begleitung und kann sie als Reinkarnationscoach sehr empfehlen.
Rückführungen/Coaching
21.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an Heidrun Klaua

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heidrun Klaua sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
HRperformance Institut