Wir sind ein digitales Unternehmen mit dem Sie Immobilien von Zuhause finden

Unser Online-Immobilienmaklerbüro bietet Ihnen eine benutzerfreundliche Plattform, auf der Sie alle Ihre Immobilienbedürfnisse abwickeln können.

Süntelstraße 70
31848 Bad Münder

Hen Immo - Linda Kreisel

Ich hatte das Vergnügen, von Frau Kreisel online beraten zu werden und ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis.

Sie hat sich die Zeit genommen, um meine Bedürfnisse und Ziele zu verstehen und hat mir dann Optionen präsentiert, die meinen Anforderungen und meinem Budget entsprachen. Auch hat sie meine Fragen ausführlich beantwortet und mich durch den gesamten Prozess geführt, um sicherzustellen, dass ich eine kluge Entscheidung treffe.

Ich war besonders beeindruckt von der Professionalität und dem Engagement. Frau Kreisel hat mich stets auf dem Laufenden gehalten und sichergestellt, dass ich die bestmögliche Beratung erhalte. Dank ihrer Hilfe konnte ich meine Traumimmobilie finden und kaufen.

Ich würde die Online Beratung von dem Team der Kreisel Immobilien uneingeschränkt empfehlen. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich werde sie auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen, wenn ich in Zukunft Immobiliengeschäfte tätige.

Vielen Dank für Ihre exzellente Beratung und Hilfe.🙏🏼
15.02.2023Anonym
Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, die Online Immobilienberatung von Frau Linda Kreisel in Anspruch zu nehmen und möchte meine Erfahrungen gerne teilen.

Ich bin auf Frau Kreisel aufgrund einer Empfehlung aufmerksam geworden und war von Anfang an sehr zufrieden mit ihrer professionellen und freundlichen Art. Die Terminvereinbarung verlief reibungslos und ich erhielt alle nötigen Informationen im Vorfeld.

Während des Beratungsgesprächs hat Frau Kreisel sich viel Zeit genommen, um auf meine Fragen und Anliegen einzugehen. Sie war sehr gut vorbereitet und konnte mir wertvolle Tipps und Informationen zu verschiedenen Themen im Bereich Immobilien geben, angefangen von der Suche nach einer passenden Immobilie bis hin zur Finanzierung und dem Verkauf.

Besonders gefallen hat mir, dass Frau Kreisel auf meine individuelle Situation eingegangen ist und mir maßgeschneiderte Lösungen vorgeschlagen hat. Dabei war sie stets geduldig und hat mir alle Zusammenhänge verständlich erklärt.

Alles in allem war ich sehr zufrieden mit der Online Immobilienberatung von Frau Kreisel und kann sie jedem wärmstens empfehlen, der kompetente und individuelle Beratung im Bereich Immobilien sucht. Ich werde auf jeden Fall wieder auf sie zurückkommen, falls ich in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen habe.

Vielen Dank, Frau Kreisel, für Ihre wertvolle Unterstützung!
15.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Hen Immo

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hen Immo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 10.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
BINDL-IMMOBILIEN